“Immer wieder Schön.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Luxembourg Europe

Sofitel Luxembourg Europe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Luxembourg Europe
5.0 von 5 Hotel   |   4 rue du Fort Niedergruenewald | Quartier européen Nord, Plateau de Kirchberg, Luxemburg 2015, Luxemburg   |
Nr. 3 von 55 Hotels in Luxemburg

wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Hier stimmt einfach alles, was ein gutes Hotel auszeichnet.
Ideal für Geschäftsreisen liegt das Sofitel im Europaviertel in Gehweite der europäischen Institutionen.
Vom Check in bis zum Verlassen des Hotels steht höchst serviceorientierte Freundlichkeit im Vordergrund. Gerade die vielen angenehmen Kleinigkeiten machen auch einen beruflichen Aufenthalt zum Vergnügen. Eine beeindruckende Architektur mit toller Beleuchtung läßt einem beim verlassen des Aufzuges staunen.
Die Frage nach einer morgendlichen Laufroute hebt den Service nochmals deutlich von anderen Hotels ab:
Persönlich zeigt mir Charles vor dem Haus den Weg und drückt mir eine Karte mit Route in die Hand.übertroffen wird diese Freundlichkeit aber bei der Rückkehr. Ohne Frage wird mir ein Handtuch, eine Flasche Wasser u ein Sportriegel in die Hand gedrückt. Charles ist unübertroffen.
Empfehlen kann ich das Frühstück, das einfach etwas individueller etwas besser u netter ist als anderswo.

Zimmertipp: Die höheren Stockwerke bieten einen großartigen blick
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
H1314GM, General Manager von Sofitel Luxembourg Europe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Luxembourg Europe.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Marie-Hélène Onursal
General Manager

Sie waren bereits im Sofitel Luxembourg Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Luxembourg Europe

Anschrift: 4 rue du Fort Niedergruenewald | Quartier européen Nord, Plateau de Kirchberg, Luxemburg 2015, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Luxemburg
Nr. 3 der Luxushotels in Luxemburg
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Luxemburg
Nr. 3 der Familienhotels in Luxemburg
Nr. 3 der Businesshotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Luxembourg Europe 5*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com, Expedia, ACCOR, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Luxembourg Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Luxembourg Luxemburg
Sofitel Luxembourg Europe Luxemburg, Distrikt Luxemburg
Sofitel Luxembourg Hotel Luxembourg City
Accor Luxembourg City
Sofitel Luxembourg City
Luxembourg City Sofitel

Wenn Sie Sofitel Luxembourg Europe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.