“Tolles Frühstück und sehr freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Luxembourg Europe

Sofitel Luxembourg Europe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Luxembourg Europe
5.0 von 5 Hotel   |   4 rue du Fort Niedergruenewald | Quartier européen Nord, Plateau de Kirchberg, Luxemburg 2015, Luxemburg   |
Nr. 4 von 56 Hotels in Luxemburg
Solingen
“Tolles Frühstück und sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Aufenthalt 1 Nacht, 1 Erwachsener und 2 Kinder (11 J.); King-Size-Bed- Zimmer mit Zustellbett. Das Personal an der Reception war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, Zimmer großzügig mit großer Fensterfront, Zustellbett sehr bequem. Minibar und Heisswasserkocher mit Tee/Kaffee. Sauberes Bad mit Gratis-Bademantel. Fitnesstudio gut eingerichtet und zur freien Verfügung. Das Abendessen im ital. Restaurant des Hotels (es gibt noch ein zweites Restaurant) war sehr gut, die Bedienung sehr aufmerksam. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Frühstücksbuffet war HERVORRAGEND. Riesenauswahl an frischem Obst, Säften, Gebäck, Käse, Gemüse etc. und sehr aufmerksame Bedienung. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt wieder hier buchen, auch wenn die Lage für uns nicht so günstig war, da es in unmittelbarer Hotelnähe keine Geschäfte gibt und wir gerne abends noch etwas herumgeschlendert wären. Insgesamt aber Top-Hotel, sehr gut für den Preis.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

RDMH1314, General Manager von Sofitel Luxembourg Europe, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Sehr geehrter Kunde,

Wir haben uns sehr über Ihren freundlichen Kommentar gefreut. Vielen Dank für das mit der Reservierung gezeigte Interesse am Sofitel Luxembourg Europe und dass Sie sich Zeit für eine Bewertung auf Trip Advisor genommen haben.
Bis zum nächsten Mal, wenn wir die Freue haben, Sie erneut bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Wir verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Preis/Leistungsverhältnis für dieses Hotel ist sehr gut.
Sehr schöne große und ruhige Zimmer mit gehobener Einrichtung, große bequeme
Betten. Tolles Badezimmer alles absolut sauber.
Netter Empfang und Service. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es ist wirklich für
jeden Geschmack etwas dabei.
Das Restaurant Oro Argento ist auch für gehobene Ansprüche ausreichend.

Nur die Lages des Hotels ist ein bißchen weit ab vom Zentrum, ohne Auto kann man das vergessen.
, nher ideses-pr

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
RDMH1314, General Manager von Sofitel Luxembourg Europe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2013
Lieber Kunde,

Vielen Dank für Ihre Wahl unseres Hotels SOFITEL LUXEMBOURG EUROPE und für Ihren sehr freundlichen, positiven Kommentar auf Tripadvisor.

Ihre Bemerkungen unsere Zimmer und Betten, unser Restaurant ORO E ARGENTO und unser Frühstück betreffend sind für uns von großer Bedeutung und wir sind sehr erfreut über die Nachricht, dass Ihr Aufenthalt bestens verlaufen ist.

Wir hoffen, demnächst erneut die Ehre und das Vergnügen zu haben, Sie in unserem Hotel empfangen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.

Luxembourg City, Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

gemütliche MyBed Betten, das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel jedoch top in Stand. Lage ist am GeschÄftsviertel Kirchberg, jedoch mit öffentlichen Transport sehr schnell im Zentrum oder man nimmt halt einen Spaziergang über schöne Plätze Luxemburg in Kauf und braucht 30 min zum Zrntrum. Restaurant Oro Argento leckere gehobene italenische Küche.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Gutes Businesshotel auf dem Kirchberg, wo die meisten Banken sind. Die Zimmer sind grosszügig und konfortabel und sind auch ruhig solange im Atrium nicht gerade eine Party gefeiert wird (auch die Zweite Tür kann den Lärm nicht ganz abhalten). Das Personal ist freundlich, speditiv und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über zwei Restaurants (speziell das Le Stübli gefällt mir sehr gut), eine Hotelbar und eine Raucherlounge.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
RDMH1314, General Manager von Sofitel Luxembourg Europe, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie das Sofitel Luxembourg Europe für ihren Aufenthalt in Luxembourg gewählt haben. Wir bedanhen uns recht herzlich für ihren Beitrag auf Tripadvisor.
Mit freude haben wir ihre komplimente bezuglich unserer Mitarbeiter und des Restaurants Stubli zur kenntnis genommen. Wir hoffen Sie sehr bald wieder im Sofitel Luxembourg Europe begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Ein wirklich schönes Hotel - ganz Sofitel - die Zimmer sind klassisch und die Betten extrem bequem. Das Essen im französischen Restaurant für Luxemburger Verhältnisse hat angepasste Preise (komischer Weise gibt es mehr italienische als Französische Weine auf der Karte). Das HOtelzimmer war mit 260 EURO ohne Frühstück in der Nacht noch im Rahmen. Allerdings der gebuchte Besprechungsraum für 3 Stunden mit 300 EURO für die Qualität der Ausstattung viel zu teuer. Es gab keinen einzelnen Besprechungstisch, sonder viele kleine zusammengestellte mit verschmutzen Tischdecken verzierte. Auch war der Raum sehr kalt und ungemütlich. Fazit - Essen gut, Zimmer komfortabel, Besprechungsraum - überteuert und schlecht.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
RDMH1314, General Manager von Sofitel Luxembourg Europe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um nach Ihrem Aufenthalt uns Ihren Kommentar auf Tripadvisor zu hinterlassen.
Jeder Kommentar ist für uns sehr wertvoll, sie helfen uns unseren Service zu verbessern.

Desweiteren möchte ich mich für alle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen.

Ich kann Ihnen versichern, dass alle Kommentare kostbar sind und sie uns die Möglichkeit geben, uns weiter zu entwickeln. Wir werden auch Ihre Anregungen verwenden, die notwendigen Korrekturen vorzunehmen.

Ich hoffen Sie bald wieder im Hotel Sofitel Luxembourg Europe begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

General Manager

Sie waren bereits im Sofitel Luxembourg Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Luxembourg Europe

Anschrift: 4 rue du Fort Niedergruenewald | Quartier européen Nord, Plateau de Kirchberg, Luxemburg 2015, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Luxemburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Luxemburg
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Luxemburg
Nr. 3 der Businesshotels in Luxemburg
Nr. 4 der Luxushotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Luxembourg Europe 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, TripOnline SA, ACCOR, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Luxembourg Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Luxembourg Luxemburg
Sofitel Luxembourg Europe Luxemburg, Distrikt Luxemburg
Sofitel Luxembourg Hotel Luxembourg City
Accor Luxembourg City
Sofitel Luxembourg City
Luxembourg City Sofitel

Wenn Sie Sofitel Luxembourg Europe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.