“Super Hotel!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Luxembourg Europe

Sofitel Luxembourg Europe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Luxembourg Europe
5.0 von 5 Hotel   |   4 rue du Fort Niedergruenewald | Quartier européen Nord, Plateau de Kirchberg, Luxemburg 2015, Luxemburg   |
Magnifique Breakfast
Nr. 2 von 51 Hotels in Luxemburg

Luxembourg City, Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

gemütliche MyBed Betten, das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel jedoch top in Stand. Lage ist am GeschÄftsviertel Kirchberg, jedoch mit öffentlichen Transport sehr schnell im Zentrum oder man nimmt halt einen Spaziergang über schöne Plätze Luxemburg in Kauf und braucht 30 min zum Zrntrum. Restaurant Oro Argento leckere gehobene italenische Küche.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Gutes Businesshotel auf dem Kirchberg, wo die meisten Banken sind. Die Zimmer sind grosszügig und konfortabel und sind auch ruhig solange im Atrium nicht gerade eine Party gefeiert wird (auch die Zweite Tür kann den Lärm nicht ganz abhalten). Das Personal ist freundlich, speditiv und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über zwei Restaurants (speziell das Le Stübli gefällt mir sehr gut), eine Hotelbar und eine Raucherlounge.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
RDMH1314, General Manager von Sofitel Luxembourg Europe, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie das Sofitel Luxembourg Europe für ihren Aufenthalt in Luxembourg gewählt haben. Wir bedanhen uns recht herzlich für ihren Beitrag auf Tripadvisor.
Mit freude haben wir ihre komplimente bezuglich unserer Mitarbeiter und des Restaurants Stubli zur kenntnis genommen. Wir hoffen Sie sehr bald wieder im Sofitel Luxembourg Europe begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Ein wirklich schönes Hotel - ganz Sofitel - die Zimmer sind klassisch und die Betten extrem bequem. Das Essen im französischen Restaurant für Luxemburger Verhältnisse hat angepasste Preise (komischer Weise gibt es mehr italienische als Französische Weine auf der Karte). Das HOtelzimmer war mit 260 EURO ohne Frühstück in der Nacht noch im Rahmen. Allerdings der gebuchte Besprechungsraum für 3 Stunden mit 300 EURO für die Qualität der Ausstattung viel zu teuer. Es gab keinen einzelnen Besprechungstisch, sonder viele kleine zusammengestellte mit verschmutzen Tischdecken verzierte. Auch war der Raum sehr kalt und ungemütlich. Fazit - Essen gut, Zimmer komfortabel, Besprechungsraum - überteuert und schlecht.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
RDMH1314, General Manager von Sofitel Luxembourg Europe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um nach Ihrem Aufenthalt uns Ihren Kommentar auf Tripadvisor zu hinterlassen.
Jeder Kommentar ist für uns sehr wertvoll, sie helfen uns unseren Service zu verbessern.

Desweiteren möchte ich mich für alle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen.

Ich kann Ihnen versichern, dass alle Kommentare kostbar sind und sie uns die Möglichkeit geben, uns weiter zu entwickeln. Wir werden auch Ihre Anregungen verwenden, die notwendigen Korrekturen vorzunehmen.

Ich hoffen Sie bald wieder im Hotel Sofitel Luxembourg Europe begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Sofitel bietet wunderbar luxuriöse Zimmer mit riesigem, schön ausgestattetem Bad, einem riesigen Bett, Schreibtisch, Couchecke und perfekt funktionierendem Wireless-Netzwerk. Ein besonderes Kompliment fürs Bett, das war echt fantastisch.

Der Check-In war extrem schnell - ich hatte übers Internet gebucht und von Tripadvisor einen deutlich besseren Preis ergattert als vom Hotel direkt. Trotzdem wurde meine Buchung sofort gefunden. Auch der Check-Out war mehr als problemlos, und das Personal war ausgesprochen freundlich.

• Aufenthalt November 2011, Business
RDMH1314, General Manager von Sofitel Luxembourg Europe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2012
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare im Anschluss Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor zu hinterlassen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und hoffen Sie demnächst wieder als Kunde in unserem Hause begrüssen zu dürfen.
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Das Sofitel ist für Privat-Reisen in den Ferien und an Wochenenden zu sehr erschwinglichen Preisen für die 5 Sterne-Kategorie zu haben. Zwar ist das Interieur schon sehr im 90er Jahre Stil aber dennoch architektionisch ansprechend. Das Personal (vom Bell-Man abgesehen) war durchgängig sehr nett und das Frühstück ist wirklich hochgradig empfehlenswert.
Von der Lage ist es zwar nicht zentral aber aufgrund des City-Bike Conceptes ist man in 5 Min. in der Innestadt. Zu Fuß sind es dann doch eher 25 Min.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Sofitel Luxembourg Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Luxembourg Europe

Anschrift: 4 rue du Fort Niedergruenewald | Quartier européen Nord, Plateau de Kirchberg, Luxemburg 2015, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Luxemburg
Nr. 2 der Businesshotels in Luxemburg
Nr. 2 der Luxushotels in Luxemburg
Nr. 3 der Familienhotels in Luxemburg
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Luxembourg Europe 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Luxembourg Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Luxembourg Luxemburg
Sofitel Luxembourg Europe Luxemburg, Distrikt Luxemburg
Sofitel Luxembourg Hotel Luxembourg City
Accor Luxembourg City
Sofitel Luxembourg City
Luxembourg City Sofitel

Wenn Sie Sofitel Luxembourg Europe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.