“ordentlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 56 Hotels in Luxemburg
Switzerland
“ordentlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

das Zimmer ist eher knapp von der Grösse, das Frühstück ist mit 20.- Euro zu teuer. Zimmer sind sehr sauber und das Personal sehr freundliche. Empfehlenswert. Parkplatz unmittelbar beim Hotel und angenehme Terrasse hinten raus.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

XAVIER D, General Manager von Park Inn by Radisson Luxembourg City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Luxemburg, 28. Juli 2014

Sehr geehrte Hotelgäste,

Hiermit möchte ich mich für Ihren Aufenthalt im Park Inn by Radisson Luxembourg City herzlich bedanken. Genauso, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Der Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste ist unsere oberste Priorität. Wir arbeiten jeden Tag an der Weiterbildung unserer Team-Mitglieder um Ihre Zufriedenheit zu verbessern.

Ihre positive Reaktion bezüglich auf die herzliche Begrüßung unserer Team-Mitglieder und Ihre allgemeine hohe Zufriedenheit über die zentrale Lage des Hotels und die Qualität unseres Personal sind sehr ermutigend für uns alle und ein wirklicher Anreiz uns noch zu verbessern.

Ein Hotel ist ein Ort des Komforts und des Wohlfühlens, jedoch nicht nur dafür.
Ein gutes Dutzend Frauen und Männer, fasziniert von ihrem Job, erbringen für Sie alle Dienstleistungen, die Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen.

Wir hoffen Sie sehr bald wieder in Luxemburg begrüßen zu können und danken Ihnen jetzt schon für Ihre weiterempfehlung unseres Hauses an Verwandte und Freunde.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Trotz Bahnhofsviertel eine Topempfehlung für einen Städtetrip in Luxemburg! Zimmer modern und sauber, wenn auch etwas klein. Hervorragend ist der direkte Zugang vom Hotel zum öffentlichen Parkhaus, das mit 15€ pro Tag gut zu verkraften ist. Die Lage zur Innenstadt ist fussläufig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück für 20€ pro Person haben wir nicht in Anspruch genommen. Dafür kann man im Umfeld des Hotels günstiger frühstücken.
Insgesamt können wir dieses Hotel nur weiter empfehlen!

Zimmertipp: Obere Etage oder Rückseite des Hotels sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
XAVIER D, Directeur général von Park Inn by Radisson Luxembourg City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Luxemburg, 22. Juli 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Am Ende unserer belgienreise wollten wir einen Nacht in Luxemburg bleiben, um die Stadt zu erkunden! Wir wurden herzlich empfangen im Park Inn, super herzliche und freundliche Mitarbeiter besonders an der Rezeption. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, die Zimmer sehr stilvoll und das gesamte Hotel modern und in Top Lage! Um das WM Finale zu schauen, hatte man uns extra Plätze zwischen Restaurant und Rezeption geschaffen, da die Bar bereits ausgebucht war :)VIELEN DANK für den tollen Aufenthalt!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Luxemburg, 22. Juli 2014

Luxemburg, Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Für einen Kurztrip empfehlenswert. Das Hotel liegt zentral und ist sehr gepflegt. Frühstücksbüfett für 20 Euro p.P. haben wir nicht in Anspruch genommen. Um die Ecke gibt es kleine Bistros wo man für 4 Euro einen Kaffee und ein Croissant bekommt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

XAVIER D, General Manager von Park Inn by Radisson Luxembourg City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Luxemburg, 17. Juli 2014

Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Hotel in sehr guter Lage (in einer Geschäftsstraße nahe dem Bahnhof; Altstadt/Zentrum schnell fußläufig erreichbar); schöne moderne Zimmer; freundliches Personal; Rezeption im 2. Stock (mit Lift - von der Straße aus - erreichbar); gute Parkmöglichkeit im angrenzenden Parkhaus (Zufahrt über die Parallelstraße, hinter dem Hotel)

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

XAVIER D, Directeur général von Park Inn by Radisson Luxembourg City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Luxemburg, 30. Juni 2014

Sehr geehrte Hotel Gäste,

Weissach Im Tal Gr
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Waren sehr zufrieden, liegt zentral, Frühstücksbüffett sehr gut, Ausstattung der Zimmer waren sehr sauber und sind zweckmäßig eingerichtet. Preisleistungsverhältnis stimmte auch. Freundliches Personal auf der ganzen Linie. Uns hat auch gefallen, dass im Hotel sowohl an der Rezeption als auch im Barbereich deutsch gesprochen wurde.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

XAVIER D, General Manager von Park Inn by Radisson Luxembourg City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Luxemburg, 11. Juni 2014

Waidring, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Schönes Hote in guter Lage am Bahnhof, jedoch kein Bahnlärm. Eigene Parkgarage ( kostet € 15,-- pro Nacht ) Gratis Wlan, freundliches Personal. Super Frühstück mit täglich frisch gepressten Orangensaft

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

XAVIER D, General Manager von Park Inn by Radisson Luxembourg City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Luxemburg, 6. Juni 2014

Sofitel Luxembourg Europe
Sofitel Luxembourg Europe
Nr. 4 von 56 in Luxemburg
Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Luxembourg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Luxembourg City

Anschrift: Avenue De La Gare 45-47, Luxemburg 1611, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Luxemburg
Nr. 4 der Familienhotels in Luxemburg
Nr. 5 der Romantikhotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Luxembourg City 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Luxembourg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Luxembourg City Luxemburg
Park Gasthof By Radisson Luxembourg City
Park Inn By Radisson Luxembourg City Luxemburg, Distrikt Luxemburg

Wenn Sie Park Inn by Radisson Luxembourg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.