“Super!!!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 5 von 51 Hotels in Luxemburg
“Super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Das Personal spricht auch mehrere Sprachen, sodass die Verständigung kein Problem ist.
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und sauber. Unser Zimmer war groß und ruhig.
Das Frühstück ist für ein drei Sterne Hotel wirklich toll. Es gibt sogar frisches Obst, Obstsalat und frisch gepressten Orangensaft.
Wir können das Hotel nur empfehlen, Lage und Ausstattung sind toll. Auch das Parkhaus ist mit 15 € günstig. :)

Aufenthalt April 2014, Paar
XAVIER D, Directeur général von Park Inn by Radisson Luxembourg City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Luxemburg, 22. April 2014

Sehr geehrte Hotelgäste,

Hiermit möchte ich mich für Ihren Aufenthalt im Park Inn by Radisson Luxembourg City herzlich bedanken. Genauso, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Der Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste ist unsere oberste Priorität. Wir arbeiten jeden Tag an der Weiterbildung unserer Team-Mitglieder um Ihre Zufriedenheit zu verbessern.

Ihre positive Reaktion bezüglich auf die herzliche Begrüßung unserer Team-Mitglieder und Ihre allgemeine hohe Zufriedenheit über die zentrale Lage des Hotels und die Qualität unseres Personal sind sehr ermutigend für uns alle und ein wirklicher Anreiz uns noch zu verbessern.

Ein Hotel ist ein Ort des Komforts und des Wohlfühlens, jedoch nicht nur dafür.
Ein gutes Dutzend Frauen und Männer, fasziniert von ihrem Job, erbringen für Sie alle Dienstleistungen, die Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen.

Wir hoffen Sie sehr bald wieder im neuen Park Inn by Radisson Luxembourg City begrüssen zu können und danken Ihnen jetzt schon für Ihre weiterempfehlung unseres Hauses an Verwandte und Freunde.

Dielsdorf, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Für diejenigen, die nach Ankunft in Luxemburg nicht lange nach dem Hotel suchen wollen, bietet sich das Hotel an: Ein paar Gehminuten vom Bahnhof entfernt, ist es auch eine ausgezeichnete Ausgangslage für den Besuch des Stadtzentrums. Das elegante, vielleicht etwas kühle Design gefällt, genauso wie die eleganten Zimmer - dessen Temperatur leider etwas gar niedrig war und sich nicht wirklich regulieren liess. Ein weiterer Kritikpunkt ist der Preis der Frühstücks: EUR 20 pro Person ist herb. Ansonsten hat es uns gefallen und wir würden das Hotel wieder für einen Aufenthalt aufsuchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

XAVIER D, General Manager von Park Inn by Radisson Luxembourg City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Luxemburg, 4. April 2014

Sehr geehrte Hotelgäste,

Pfäffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Trotz zentraler Lage und in Bahnhofsnähe ruhiges Hotel. Das Zimmer 408 war sehr sauber und ruhig gelegen. Das Personal an der Reception war sehr freundlich. Das perfekte Hotel für eine Städtereise. Luxembourg ist eine traumhafte Stadt.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Strassenseite buchen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
XAVIER D, Directeur général von Park Inn by Radisson Luxembourg City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Luxemburg, 11. März 2014

Sehr geehte Kunde,

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir haben uns in dem Hotel jederzeit wohlgefühlt. Es gibt nichts, absolut nichts zu kritisieren. Die Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig. Das Frühstück wird zwar gesondert berechnet, ist aber in jedem Fall den Preis ( 15,00€) wert.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

XAVIER D, General Manager von Park Inn by Radisson Luxembourg City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Luxemburg, 5. März 2014

Sehr gehrte Gäste,

Ihre positive Reaktion bezüglich auf das freundliches Personal und Ihre allgemeine hohe Zufriedenheit über die sehr zentrale Lage des Hotels sind sehr ermutigend für uns alle und ein wirklicher Anreiz uns noch zu verbessern.

Ein Hotel ist ein Ort des Komforts und des Wohlfühlens, jedoch nicht nur dafür.

Wir hoffen Sie sehr bald wieder im Park Inn by Radisson Luxembourg City begrüssen zu können und danken Ihnen jetzt schon für Ihre weiterempfehlung unseres Hauses an Verwandte und Freunde.

Hammelburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Um die Stadt Luxemburg zu erkunden, übernachteten wir eine Nacht im Park Inn by Radisson. In den Rezeptionsbereich, an den der Frühstücksbereich und die Bar angeschlossen sind, gelangt man nur mit einem Aufzug.
Wir wurden sehr freundlich begrüßt und auch sonst war der Service für all unsere Fragen offen und konnte uns immer weiterhelfen.
Unser Zimmer hatte zwar keine besondere Sicht (nur auf den Parkplatz), war allerdings sehr modern und sauber.
Kostenloses Internet war überall nutzbar und das Frühstück war absolut überzeugend.
Ein sehr empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt August 2013, Paar
XAVIER D, General Manager von Park Inn by Radisson Luxembourg City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2013
Luxemburg, 7. September 2013

Mels, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Optimal gelegen, in unmittelbarer Nähe vom Hauptbahnhof und den Busen.
Der Zugang zum angebauten Parkhaus ist optimal. Kleine Bar für den Schlummertrunk. Das Personal ist sehr hilfreich und kompetent. Der Eingang ist von der Strasse aus nur mit dem Lift erreichbar. Ein grosser Saturn-Laden ist im ersten Stockwerk direkt erreichbar.

Zimmertipp: Bei Stadthotels sind Zimmer in den oberen Etagen immer ruhiger.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
XAVIER D, General Manager von Park Inn by Radisson Luxembourg City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Luxemburg, 29. August 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Alles war wirklich super, obwohl wir es vom nicht gerade günstigen Luxemburg so nicht erwartet hätten. Freundliches Personal, tolle Tipps bzgl. der Sehenswürdigkeiten, zuvorkommende Behandlung beim Frühstück, günstige Parkhaus, tolle Aussicht (8. Stock), alles sauber, limitiertes deutsches TV-Programm, Personal war 3-sprachig. Super!!!

Zimmertipp: Der 8. Stock ist definitiv die beste Wahl!!!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
XAVIER D, Directeur général von Park Inn by Radisson Luxembourg City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrte Kunden,

Ihre positive Reaktion bezüglich auf die herzliche Begrüßung unserer Team-Mitglieder und Ihre allgemeine hohe Zufriedenheit über die zentrale Lage des Hotels und die Qualität unseres Personals sind sehr ermutigend für uns alle und ein wirklicher Anreiz uns noch zu verbessern.

Park Inn by Radisson Luxembourg City

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Luxembourg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Luxembourg City

Anschrift: Avenue De La Gare 45-47, Luxemburg 1611, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Luxemburg
Nr. 5 der Romantikhotels in Luxemburg
Nr. 5 der Businesshotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Luxembourg City 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Luxembourg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Luxembourg City Luxemburg
Park Gasthof By Radisson Luxembourg City
Park Inn By Radisson Luxembourg City Luxemburg, Distrikt Luxemburg

Wenn Sie Park Inn by Radisson Luxembourg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.