“Very good hotel in the city center” 5 von 5 Sternen

Park Inn by Radisson Luxembourg City
3.0 von 5 Hotel   |   Avenue De La Gare 45-47, Luxemburg 1611, Luxemburg   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 56 Hotels in Luxemburg
“Very good hotel in the city center”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Neues, sehr sauberes Hotel mit nettem Personal. Zimmer sind sehr schön und haben super Betten. Etwas störend sind die Flugzeuge, aber das ist so in Luxemburg. Tipp: Nicht das Hotelparkhaus für 15€ nehmen, sonderen das andere gegenüber für die Hälfte.
Hotel ist absolut in der City nähe Haupbahnhof und es gibt viele guten Restaurants um die Ecke, Italiener und Inder.
Nicht so schön ist das Rotlichviertel, aber das ist so am HBF.

• Aufenthalt August 2011, Business
XAVCLO, Directeur général von Park Inn by Radisson Luxembourg City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2011
Luxembourg, 21. September 2011

Sehr geehrte Gäste,

Ich möchte mich herzlich für Ihre Mühe bedanken, die Sie auf sich genommen haben, uns und anderen Gästen Ihre Meinung über unser neu eröffnetes Haus mitzuteilen.

Ihre positive und anregende Bewertung ist für uns ungeheuer wichtig, denn es gibt mir und meinem Team die Möglichkeit, uns weiterhin zu verbessern.

Wir bedanken uns nochmals sehr für Ihren Kommentar und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns im Park Inn Luxembourg City begrüssen zu können.

Ich verbleibe bis dahin hochachtungsvoll

Xavier Damster

General Manager

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Park Inn in Luxemburg ist relativ neu, eröffnet wurde es im Juli diesen Jahres. Lage ist sehr zentral, in der Nähe des Bahnhofs. Auch das Zentrum ist ohne Probleme in 10 Minuten per Fuß erreichbar. Zimmer entsprechen dem Park Inn - Standard, inkl. größerem Flatscreen mit HD-Kanälen. Verbesserungsbedarf gibt es beim Bereitstellen der Zimmer, unseres war zum vereinbarten Zeitpunkt noch nicht verfügbar.
Alles in allem ist das Park Inn ein durchweg zu empfehlendes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

• Aufenthalt September 2011, Paar
XAVCLO, Directeur général von Park Inn by Radisson Luxembourg City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2011
Sehr geehrte Gäste,

Sofitel Luxembourg Europe
Sofitel Luxembourg Europe
Nr. 4 von 56 in Luxemburg
Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Luxembourg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Luxembourg City

Anschrift: Avenue De La Gare 45-47, Luxemburg 1611, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Luxemburg
Nr. 4 der Familienhotels in Luxemburg
Nr. 5 der Romantikhotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Luxembourg City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Luxembourg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Luxembourg City
Hotel Park Inn By Radisson Luxembourg City Luxemburg
Park Inn By Radisson Luxembourg City Luxemburg, Distrikt Luxemburg

Wenn Sie Park Inn by Radisson Luxembourg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.