“ausreichend bis mangelhaft.” 2 von 5 Sternen

Nr. 35 von 51 Hotels in Luxemburg
Kirchheimbolanden, Deutschland
“ausreichend bis mangelhaft.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

(+) nahe zum Bahnhof und "den atelier", freundliche und hilfsbereite mitarbeiter, passables frühstücksbuffet, günstige zimmer, für eine nacht ok.

(-) zimmer nicht besonders sauber, seltsamer geruch auf dem gang und in den zimmern...aber am aller schlimmsten: egal ob die fenster geschlossen sind - es zieht sehr, sehr stark herein!! alleine auf grund dessen, hätte ich keine weitere nacht mehr dort verbringen können.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es liegt zuwar nicht in der Altstadt, aber in einem Viertel in dem man sehr gut shoppen kann, direkt am Bahnhof. Man kann überall innerhalt 10 minuten zu Fuss hingehen und braucht kein Auto und auch kein Taxi.
Das Parkhaus Direkt gegenüber vom Hotel ist sehr sehr parktisch, da man nirgends parken kann und wenn, dann für viel Geld. 13€ am Tag kostet das parken im Hotel.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlichen.
Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet für ein 3 tage aufenthalt. Die Wände sind allerdings sehr dünn und hellhörig. Man hört fast alles was sind im Gang und im Zimmer nebenan abspielt.
Im Grossen und Ganzen würde ich das Hotel für ein paar günstige Tage empfehlen. Für einen längeren Urlaub in Luxemburg würde ich allerdings nicht bleiben.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Frühstück ist dabei und schmeckt auch sehr gut. Der Serie ist OK. Das Hotel ist sehr alt, die Dusche war sehr, sehr abgenutzt. Die Betten waren auch sehr alt. Es ist nicht sehr sauber. Lage: Wir kamen abends an und ich hatte das Gefühl, in einem Drogen-Rotlichtmilieu zu parken. Am nächsten Morgen hatte ich einen kleinen Lackschaden an der Stoßstange. Vielleicht gibt es Hotelparkplätze im Hof, habe aber nicht gefragt.

Vorsicht auf der Autobahn in Luxemburg: Wenn man das Tempolimit überschreitet geblitzt wird, muss man die Geldstrafe sofort bei der (an der Grenze wartenden) Polizei bezahlen, wenn man kein/nicht genug Geld dabei hat, darf man nicht weiter fahren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Nahe dem bahnhof gelegen, frühstück ok, freundlichkeit ok, sehr kleines ruhiges zimmer dafür eigene saubere dusche/wc, empfehlenswert als schlafgelegenheit, mehr aber nicht. Zimmer war alt, aber sauber

• Aufenthalt August 2012
Samara, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hauptmerkmal dieses Hotel - gute Lage. Es liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof von Luxemburg. Es macht uns sehr zufrieden. Das Zimmer war klein, Dusche in der allgemeinen Flur befand, aber wir sind überhaupt nicht peinlich. Ein kleiner Balkon mit Blick direkt auf die Straße rue de Strasbourg. Es war interessant zu beobachten Passanten. :) Gegenüber dem Hotel ein wenig Chinesisch-Shop. Dies ist kein Supermarkt, aber Sie können etwas, was Sie brauchen zu essen kaufen. Frühstück im Hotel Bristol Standard: Sandwiches, Snacks, Kaffee, Tee, Obst . Für diejenigen, die Bier lieben, neben dem Hotel hat eine gute Bar. Luxemburg in der Nacht ziemlich leer. Das Nachtleben ist minimal. Daher konnten wir gut schlafen am nächsten Tag.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Anschrift: 11, rue de Strasbourg, Luxemburg L-2561, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 35 von 51 Hotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Bristol 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol Luxemburg, Distrikt Luxemburg

Wenn Sie Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.