“Grosse Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Luxembourg

Melia Luxembourg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Luxembourg
4.0 von 5 Hotel   |   1 Park Drai Eechelen (10 Rue Fort Thuengen), Luxemburg 1499, Luxemburg   |
Nr. 1 von 51 Hotels in Luxemburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Grosse Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel ist sehr modern mit einem grosszügigen Raumangebot und sehr bequemen Betten. Die Lage etwas vom Zentrum entfernt bedeutet keinen Verkehrslärm und trotzdem lässt sich die Stadt bequem in knapp 20 Minuten zu Fuss erreichen und erkunden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Mario K, Rooms Division & Guest Experience Manager von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Ihre Komplimente über unseren Service und das Personal sind sehr nett.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ahaus
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für einen Kurzurlaub am Wochenende im Melia und fühlten uns sehr wohl. Das Zimmer war groß und sehr gut mit Sitzecke, Schreibtisch, vielen Ablageflächen, kostenlosem sehr schnellen WLAN und einem Bett mit sehr fester Matratze ausgestattet. Beim Frühstück gefiel besonders der Show-Cooking-Koch, der mich sehr gut über sein Angebot und darüber hinaus beriet. So zeigte er mir die hausgemachte Marmelade und brachte uns den von ihm favorisierten Bio-Yoghurt extra an den Tisch. Einziger Wermutstropfen ist die mit 30 Euro pro Nacht doch sehr teure öffentliche Tiefgarage direkt neben dem Hotel.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Mario K, Rooms Division Manager von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die tolle Bewertung auf TripAdvisor über unser Hotel und dessen Service.  Vor allem Ihr netter Kommentar über unser Frühstück und die Hilfsbereitschaft unseres Personals wie unser Koch am Live Cooking freuen uns sehr.  Gerne teilen wir diese Komplimente mit unserem Team.

Was die Parkplatz Situation und das teure parken im öffentlichen Parkhaus nebenan angeht, so stehen Ihnen unsere Mitarbeiter an der Rezeption jederzeit gerne zur Verfügung,  um kostengünstige Alternativen in der Umgebung zu finden.

Wir hoffen,  Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen,

Mario Komann
Düsseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir haben dieses Hotel spontan für einen Samtagsbesuch in Luxemburg.

Das Hotel ist eigentlich ein Businesshotel, aber wir haben uns auch als Pärchen auf einer Wochenendreise sehr wohl gefühlt. Alles ist auf dem neuesten Stand und es ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind recht gross, haben aufgrund der Lage des Hotels eine schöne Aussicht und das Bett war sehr komfortabel.

Üblicherweise trinke ich als Absacker noch ein wenig Rotwein im Zimmer. Der Kellner an der Bar half mir sehr freundlich, die Flasche aufzumachen. Und eine Dame brachte uns aus dem Restaurant noch 2 große Weingläser. Perfekt!

Das Hotel ist leider nicht in Laufreichweite zur Innenstadt. Wenn man gut zu Fuss ist, kann man jedoch zur nahgelegenen Partymeile laufen (Vorsicht: Dunkel und steil, aber eine wunderschöne Strecke).

Insgesamt ein super Hotel, welches ich weiterempfehle. Frühstück haben wir nicht zu uns genommen.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer mit Aussicht zur Stadt wählen. Wir hatten einen Blick auf das Kongresszentrum ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Mario K, Rooms Division & Guest Experience Manager von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für super Bewertung auf tripadvisor über unser Hotel.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt – spontan geplant – gefallen hat und das unser Hotel überzeugen konnten in vielen Details, nicht nur auf der Ebene der Business Gäste. Wir freuen uns ebenfalls sehr über Ihren netten Kommentar über unser hilfsbereites Personal, welches jederzeit zu Ihrer Verfügung steht um Ihren Aufenthalt unvergesslich zu gestalten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Melia Luxembourg liegt zentral auf dem Kirchberg neben der Philharmonie. Vom Flughafen kann man es sehr gut mit dem Bus erreichen. Was bei den Taxipreisen auch wirklich zu empfehlen ist. In die Innenstadt kann man laufen oder man nutzt einen der zahlreichen Busse die regelmäßig fahren. Das Hotel hat ein modernes Design und ist auch entsprechend modern ausgestattet. Von meinem Levelroom hatte ich einen tollen Blick in Richtung Fort Thuengen und Altstadt. Leider konnte man die Fenster nicht öffnen, da die Klimaanlage sehr leise war, war dies kein Problem. Das Zimmer war sehr modern und das Bett sehr bequem. Das Bad und Zimmer waren sehr großzügig ausgestattet. Es gab so gar eine kleine Willkommens Überraschung was ich sehr persönlich fand. Inklusive sind auch am Abend einige Getränke und odeuvre, wobei aber nicht so klar war ob wirklich alle Leute wirklich einen Levelroom gebucht hatten oder dachten das die odeuvre für alle Gäste sind. Zu den Vorteilen des Levelroom gehört auch, dass das Frühstück im Preis ist. Dies ist nämlich der einzige Kritikpunkt. Der Service und das Angebot wären den Preis nicht wert. Ich habe noch nie erlebt, dass man sich seinen Milchkaffee selbst machen und holen muss. Auch das Angebot an Speisen war nichts besonders, am Sonntag war zum Beispiel die Brötchen alle. Positiv ist aber, dass auf die entsprechende Kritik im Review sofort reagiert wurde.

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Mario K, Rooms Division & Guest Experience Manager von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf tripadvisor.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Ihre Komplimente über die Lage des Hotels, dessen Service und die Ausstattung in Bad und Zimmer mit dem schönen Blick aus den Level Zimmer auf die Stadt ehren uns sehr.
Vielen Dank dafür.

Es tut uns leid zu erfahren, dass das frühstück nicht Ihren Vorstellungen entsprach und selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik zum Anlass unseren Service und die Standards dahingehend zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen

Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel Melia ist ein guter Aussgangspunkt für eine Stadterkundung. Das moderne Hotel liegt im Europaviertel, in unmittelbarer Nähe zu Philharmonie, MUDAM und Parc Dräi Eechelen. Mit dem Linienbus ist man schnell in der Altstadt. Oder man nutzt den Hop-on Bus für eine Stadtrundfahrt.
Der Service war sehr zuvorkommend, mit einigen Extras (z.B. zum Geburtstag).
Sehr gut gefallen hat uns auch die Qualität der Betten und die Auswahl an Kopfkissen: darunter auch allergiker-geeignete. Und bei Lebensmittel-Unverträglichkeiten sind die entsprechenden Hinweise am Frühstücksbuffet hilfreich.
Unser Zimmer war ausreichend groß, ruhig und mit einem wunderbaren Blick über die Stadt. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Mario K, Rooms Division & Guest Experience Manager von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Es macht uns große Freude Ihnen kleine Aufmerksamkeiten zu erteilen wie beispielsweise zum Geburtstag.
Ihre Komplimente über unsere Zimmer und unseren Service sind sehr nett. Danke sehr.
Wir würden uns sehr freuen, Sie blad wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Melia Luxembourg liegt auf dem Kirchberg neben der Philharmonie in einem modernen Gebäude. Es kann vom Flughafen aus in 15 Minuten mit dem Bus 16 erreicht werden. Auch die Altstadt ist in knapp 30 Minuten fußläufig zu erreichen, der Spaziergang bietet sich an, da man von der Pont Grand Duchesse Charlotte einen sehr schönen Rundumblick genießen kann. Die Zimmer im Melia sind sehr geräumig, die Betten breit und wirklich sehr bequem und es mangelt nicht an Ablageflächen (was eigentlich immer das große Manko in vielen Hotels ist). Je nach Lage des Zimmr blickt man entweder auf die Philharmonie oder in Richtung Fort Thuengen und Altstadt, immer ist es sehr ruhig. Das Frühstück wird im Restaurant im zweiten Stock eingenommen und auch hier bieten die Panoramafenster tolle Ausblicke. Wer möchte, bekommt ein frisches Omelette zubereitet, auch sonst gibt es alles, was das Herz begehrt, und noch mehr. Auch Platz ist genug, sodass es nicht zu Warteschlangen kommt. Ein letztes Lob geht an das sehr freundliche Personal.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Mario K, Rooms Division Manager von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Nummer eins Bewertung auf TripAdvisor über unser Hotel. Ihre Beschreibungen über die Lage des Hotels, dessen Anbindung an den Flughafen und die Stadt sind perfekt für andere Gäste unser Hotel Ihren Ansprüchen entsprechend reizvoll zu finden. Vielen Dank dafür.
Ihre Komplimente über unsere geräumigen Zimmer und das freundliche Personal ehren uns.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Mario Komann und Team
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

ich bin jede wochen in Luxemburg und versuche immer zuerst ein Zimmer im Melia zu bekommen. Nicht nur die lage mit ihrer naehe zum business district kirchberg, als auch zur historischen innenstadt ist super. Ganz besonders ist das Personal an der Reception, der Bar und beim Fruehstueck zu loben, alle verbreiten sehr freundliche und schon fast familiaere atmosphaere.
Die Zimmer sind gross und schoen und natuerlich immer sauber.
Das Fruehstueck laesst die wahl zwischen continental und english oder aber spanischen spezialitaeten.
Einzig die bar koennte einladender gestaltet werden aber das reisst das nette personal wieder raus!
Ich komme jederzeit sehr gerne wieder.

Zimmertipp: die Eckzimmer mit ihren grossen fenstern bieten einen hervorragenden blick!
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Mario K, Rooms Division Manager von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf tripadvisor. Wir freuen uns zu lesen dass Sie ein treuer Stammgast des Hotels sind. Ihre Komplimente über unseren Service und das freundliche Personal in allen Bereichen ehren uns sehr. Vorallem Ihre Aussage über die familiäre Atmosphäre im Hotel entspricht genau unseren Vorstellungen was wir unseren Gästen bieten möchten.
Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder und noch oft bei uns begrüßen zu dürfen.

Mario Komann & Team

Sie waren bereits im Melia Luxembourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Luxembourg

Anschrift: 1 Park Drai Eechelen (10 Rue Fort Thuengen), Luxemburg 1499, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Nr. 1 der Familienhotels in Luxemburg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Luxemburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Luxemburg
Nr. 1 der Businesshotels in Luxemburg
Nr. 1 der Luxushotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Luxembourg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, Hotel.de, HRS, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Luxembourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Luxembourg Luxemburg
Melia Luxembourg Luxemburg, Distrikt Luxemburg
Melia Luxembourg Hotel Luxembourg City

Wenn Sie Melia Luxembourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.