“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Luxembourg

Melia Luxembourg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Luxembourg
4.0 von 5 Hotel   |   1 Park Drai Eechelen (10 Rue Fort Thuengen), Luxemburg 1499, Luxemburg   |
Hotel Virtuelle Tour
bis zu -15% MeliáRewards
Nr. 1 von 54 Hotels in Luxemburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ilvesheim, Baden-württemberg, Germany
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir machen seit 3 Jahren regelmäßig Kurzurlaube bei dieser Hotelkette und sind immer mehr als zufrieden. Das Personal ist sehr Aufmerksam und freundlich. Das Restaurant ist genial. Wir haben an 2 Abenden dort gegessen und sehr zufrieden gewesen. Wir kommen wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Mario K, Rooms Division & Guest Experience Manager von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre super Bewertung auf Tripadvisor.
Wir sind stolz zu lesen, dass Sie seit drei Jahren bereits Hotels unserer Kette frequentieren für Ihre Urlaube und immer zufrieden waren.
Es ist ein großes Kompliment für uns, wenn wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten.
Wir freuen uns, Sie blad wieder bei uns oder einem anderen Haus unserer Kette begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir,

Mario KOMANN
Das Melia Hotel Luxemburg is Tripadvisor Traveler Choice Award Gewinner 2014 als TOP HOTEL Luxemburg. Vielen Dank an all' unsere Gäste, die dies ermöglicht haben.

Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel ist sehr schön und modern. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall dieses Hotel empfehlen und weiter buchen ......... :) .

Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung auf Tripadvisor.
Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser Hotel weiterempfehlen und wieder buchen werden.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und verbleiben,

Basel, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Die Zimmer sind schön groß und und in einem Modernen Stil eingerichtet aber der Blick aus dem The Level Zimmer war einfach traumhaft (vor allem Nachts) Man sieht die ganze Stadt mit den Lichtern Nachts nur das rechtfertigt den Preis.

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre traumhafte Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt in unseren exklusiven LEVEL Zimmern genossen haben und vor allem den wunderschönen Blick hervorheben über die Stadt von Luxemburg.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,

Tirana, Albanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Habe schon oft auf dem Kirchberg übernachtet - dieses ist das beste der Hotels. Einziges Minus für mich der mangelhafte Wasserdruck im 6. Stock unn das diesem Niveau nicht entsprechende Fitnesstudio. Super Bett, Fenster zu oeffnen - auch nicht mehr immer möglich - , Personal top, gutes Fruehstueck, lecker Barsnacks. Sehr ruhig und eine schöen Joggingstrecke hinab ins Tal direkt vor der Haustür.

Zimmertipp: Zur Parkseite!
  • Aufenthalt April 2014, Business
Mario K, Rooms Division Manager von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor und Ihr einzigartiges Kompliment unser Hotel als Bestes für Sie auf dem Kirchberg zu titulieren. Dies ehrt uns sehr.
Ihre Komplimente über unser Personal und dessen Service werden von uns sehr geschätzt.
Wir werden Ihren Kritikpunkt über den Wasserdruck aufnehmen und mit unserer Haustechnik besprechen. Danke dafür.
Gerne informieren wir Sie, dass wir jeden Mittwoch mit unseren Gästen joggen gehen. Dieses Programm nennen wir "Run with U".
Wir würden uns sehr freuen, Sie dann beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und mit Ihnen den Kirchberg per joggen erkunden zu können.

Mario Komann
Bewertungen wie diese sind der Erfolg unseres Hotels und haben uns TripAdvisor Traveler Choice Award Gewinner 2014 werden lassen als Top Hotel in Luxemburg. Vielen Dank.
Frohe Osterfesttage.
Marburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Nicht zu toppen in allen Bereichen.Sehr gute Betten, Lage sehr ruhig, mit dem Hop-On Touri-Bus, der vor dem Hotel hält(alle 20 Minuten) direkt mit der Stadt verbunden. Parken am Wochenende kostenlos möglich im angrenzenden Wohngebiet. Frühstücksbuffet sollte man mitbuchen. Liegt in Wurfweite der Philharmonie und Kunstausstellung.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Mario K, Rooms Division & Guest Experience Manager von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre 100%ige Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser Hotel
aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

Ihre Beschreibungen über die Lage des Hotels sind perfekt. Danke.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Osterfest.

Mario KOMANN
Bewertungen wie diese unserer Gäste haben das Melia Hotel Luxemburg Tripadvisor Traveller Choice Gewinner 2014 las TOP HOTEL Luxemburg werden lassen. Vielen Dank dafür.
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Freundliches, serviceorientiertes Personal. Gute, teils sehr gute, moderne Ausstattung. Gute Küche im Restaurant. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Europäischer Gerichtshof, Philharmonie und Museum für moderne Kunst in unmittelbarer Nähe, Altstadt zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Mario K, Rooms Division & Guest Experience Manager von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und Ihre Empfehlung unseres Hauses.
Wir sind erfreut zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre Komplimente über unser Personal, dessen Freundlichkeit und den Service im Hotel ehren uns sehr.

Mario KOMANN
Das Melia Hotel Luxemburg ist Tripadvisor Traveller Choice Award Winner 2014 als TOP HOTEL in Luxemburg. Danke an alle Gäste, die dies ermöglicht haben.
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Sehr kulanter Service an der Rezeption (sind eine Woche zu spät angereist! Es wurde uns ein Zimmer zum gleichen Paketpreis angeboten und der Tip gegeben mit dem Reisebüro (travelbird.ch) in Kontakt zu treten um nicht zweimal zu zahlen - dank der Kulanz des Hotels war dies möglich! Besten Dank noch mal).
Hatten das Zimmer 602, mit super Ausblick. Parken ist am WE an der Avenue de John F. Kennedy kostenlos möglich. Das Parkhaus gegenüber kostet 30€/Nacht! Frühstück bietet eine hohe Qualität. Publikum ist auch hochwertig.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Mario K, Leiter Front Office von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre grandiose Bewertung unseres Hotels auf TripAdvisor.
Wir sind erfreut zu lesen dass wir Ihnen helfen konnten an der Rezeption. Wir tun stets unser Bestes um alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und um für alle Probleme eine Lösung zu finden. Es ist schön zu sehen, dass wir Ihnen ebenfalls helfen konnten.
Ihre Komplimente über unser Personal, das Hotel und dessen Service ehren uns sehr. Dankeschön. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mario Komann
Das Melia Hotel Luxemburg ist 2014 TripAdvisor Traveller Choice Award Winner als Top Hotel.
Vielen Dank an alle Gäste, die dies ermöglicht haben.

Sie waren bereits im Melia Luxembourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Luxembourg

Anschrift: 1 Park Drai Eechelen (10 Rue Fort Thuengen), Luxemburg 1499, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Nr. 1 der Familienhotels in Luxemburg
Nr. 1 der Luxushotels in Luxemburg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Luxemburg
Nr. 1 der Businesshotels in Luxemburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Luxembourg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Luxembourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Luxembourg Luxemburg
Melia Luxembourg Luxemburg, Distrikt Luxemburg
Melia Luxembourg Hotel Luxembourg City

Wenn Sie Melia Luxembourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.