“Bestes Hotel auf dem Kirchberg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Luxembourg

Melia Luxembourg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Luxembourg
4.0 von 5 Hotel   |   1 Park Drai Eechelen (10 Rue Fort Thuengen), Luxemburg 1499, Luxemburg   |
Hotel Virtuelle Tour
bis zu -15% MeliáRewards
Nr. 2 von 56 Hotels in Luxemburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Tirana, Albanien
“Bestes Hotel auf dem Kirchberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Habe schon oft auf dem Kirchberg übernachtet - dieses ist das beste der Hotels. Einziges Minus für mich der mangelhafte Wasserdruck im 6. Stock unn das diesem Niveau nicht entsprechende Fitnesstudio. Super Bett, Fenster zu oeffnen - auch nicht mehr immer möglich - , Personal top, gutes Fruehstueck, lecker Barsnacks. Sehr ruhig und eine schöen Joggingstrecke hinab ins Tal direkt vor der Haustür.

Zimmertipp: Zur Parkseite!
  • Aufenthalt April 2014, Business
Mario K, Rooms Division Manager von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor und Ihr einzigartiges Kompliment unser Hotel als Bestes für Sie auf dem Kirchberg zu titulieren. Dies ehrt uns sehr.
Ihre Komplimente über unser Personal und dessen Service werden von uns sehr geschätzt.
Wir werden Ihren Kritikpunkt über den Wasserdruck aufnehmen und mit unserer Haustechnik besprechen. Danke dafür.
Gerne informieren wir Sie, dass wir jeden Mittwoch mit unseren Gästen joggen gehen. Dieses Programm nennen wir "Run with U".
Wir würden uns sehr freuen, Sie dann beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und mit Ihnen den Kirchberg per joggen erkunden zu können.

Mario Komann
Bewertungen wie diese sind der Erfolg unseres Hotels und haben uns TripAdvisor Traveler Choice Award Gewinner 2014 werden lassen als Top Hotel in Luxemburg. Vielen Dank.
Frohe Osterfesttage.

Marburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Nicht zu toppen in allen Bereichen.Sehr gute Betten, Lage sehr ruhig, mit dem Hop-On Touri-Bus, der vor dem Hotel hält(alle 20 Minuten) direkt mit der Stadt verbunden. Parken am Wochenende kostenlos möglich im angrenzenden Wohngebiet. Frühstücksbuffet sollte man mitbuchen. Liegt in Wurfweite der Philharmonie und Kunstausstellung.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Mario K, Rooms Division & Guest Experience Manager von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre 100%ige Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser Hotel
aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

Ihre Beschreibungen über die Lage des Hotels sind perfekt. Danke.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Osterfest.

Mario KOMANN
Bewertungen wie diese unserer Gäste haben das Melia Hotel Luxemburg Tripadvisor Traveller Choice Gewinner 2014 las TOP HOTEL Luxemburg werden lassen. Vielen Dank dafür.
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Freundliches, serviceorientiertes Personal. Gute, teils sehr gute, moderne Ausstattung. Gute Küche im Restaurant. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Europäischer Gerichtshof, Philharmonie und Museum für moderne Kunst in unmittelbarer Nähe, Altstadt zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Mario K, Rooms Division & Guest Experience Manager von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und Ihre Empfehlung unseres Hauses.
Wir sind erfreut zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre Komplimente über unser Personal, dessen Freundlichkeit und den Service im Hotel ehren uns sehr.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,

Mario KOMANN
Das Melia Hotel Luxemburg ist Tripadvisor Traveller Choice Award Winner 2014 als TOP HOTEL in Luxemburg. Danke an alle Gäste, die dies ermöglicht haben.
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Sehr kulanter Service an der Rezeption (sind eine Woche zu spät angereist! Es wurde uns ein Zimmer zum gleichen Paketpreis angeboten und der Tip gegeben mit dem Reisebüro (travelbird.ch) in Kontakt zu treten um nicht zweimal zu zahlen - dank der Kulanz des Hotels war dies möglich! Besten Dank noch mal).
Hatten das Zimmer 602, mit super Ausblick. Parken ist am WE an der Avenue de John F. Kennedy kostenlos möglich. Das Parkhaus gegenüber kostet 30€/Nacht! Frühstück bietet eine hohe Qualität. Publikum ist auch hochwertig.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Mario K, Leiter Front Office von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre grandiose Bewertung unseres Hotels auf TripAdvisor.
Wir sind erfreut zu lesen dass wir Ihnen helfen konnten an der Rezeption. Wir tun stets unser Bestes um alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und um für alle Probleme eine Lösung zu finden. Es ist schön zu sehen, dass wir Ihnen ebenfalls helfen konnten.
Ihre Komplimente über unser Personal, das Hotel und dessen Service ehren uns sehr. Dankeschön. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mario Komann
Das Melia Hotel Luxemburg ist 2014 TripAdvisor Traveller Choice Award Winner als Top Hotel.
Vielen Dank an alle Gäste, die dies ermöglicht haben.
Grenchen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Für Städtebummler mit gewissen Ansprüchen und Geschäftsreisende kann ich das Hotel empfehlen. Die Zimmer sind sauber, die Bettqualität ist gut, die Grösse nicht überwältigend zum Übernachten absolut o.k. Die Nespresso Maschine im Zimmer schätze ich extrem, das wertet für mich einen Aufenthalt auf.
Das Bad verfügt über eine Badewanne mit Duscharmaturen, ich bevorzuge eine normale Dusche. Gegen einen Aufpreis kann man Apéro mit Snacks à discrétion buchen, eine gute Option um sich in angenehmer Ambiente aufs Abendessen einzustimmen oder noch einige Mails zu erledigen. Das W-Lan funktioniert im ganzen Haus einwandfrei.
Das Frühstücksbuffet war o.k., jedoch nicht überwältigend.

Zimmertipp: Verlangen sie ein Zimmer auf der ruhigen Seite, die Flugzeuige sind dort praktisch nicht hörbar.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Mario K, Leiter Front Office von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die vielen kleinen Annehmlichkeiten wie die Kaffeemaschine oder den Zugang zu unsere Level Lounge schätzen.
Wir freuen uns über Ihren Kommentar über das Frühstück, werden jedoch nochmals unser Angebot mit unserem Küchenchef prüfen, damit unseren Gästen nur der beste Service geboten werden kann.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen,

Mario Komann
Das Meliã Hotel Luxemburg ist Tripadvisor Traveller Choice Award Gewinner 2014 als Top Hotel in Luxemburg. Vielen Dank an all' unsere Gäste, die dies ermöglicht haben.
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Tagungshotel, perfekt gelegen, super ausgestattet und fast ein Geheimtipp, wenn man ein hervorragendes Business-Lunch mit geschäftlichen Gesprächen verbinden will. Zimmer auf höchstem Niveau - perfekt

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Mario K, Front Office & Guest Experience Manager von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre perfekt Bewertung auf Tripadvisor. Wir sind stolz zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt als Businessgast bei uns gefallen hat und dass Sie unser Hotel als "Geheimtip" ansehen. Das freut uns sehr und macht vorallem unser Personal sehr glücklich, da diesem nichts mehr am Herzen liegt, als Ihnen und anderen Gästen einen angenhemen Aufenthalt und/oder eine perfekte Betreuung rund um Ihre Veranstaltung zu bieten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mario KOMANN
Das Melia Hotel Luxemburg wurde mit dem Traveller Award von Tripadvisor 2014 als "TOP HOTEL" in Luxemburg ausgezeichnet. Vielen Dank an alle Gäste die dies möglich gemacht haben.
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren kurzentschlossen im Januar für ein Wochenende in Luxemburg und durch einen Gutschein sind wir recht preisgünstig an zwei Übernachtungen mit Frühstück inkl. einem Dreigang-Menü gekommen.

Aufgrund der guten ÖPNV-Anbindung haben wir den Wagen am Park & Ride Parkplatz Kirchberg gelassen und sind mit dem Bus zum Hotel gefahren. Trotz der verfrühten Anreise wurden wir freundlich und höflich empfangen und unser Zimmer war bereits bezugsfertig. Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit und unterstützte uns optimal bei unserer Freizeitgestaltung.

Das Zimmer war modern, schick, sauber und bot einfach alles was wir uns erwartet hatten. Der hoteleigene Wellnessbereich mit einer kleinen Textil-Sauna und einem Dampfbad schien gut in Schuss und sauber.

Das im Angebot beinhaltete Dreigangmenü entsprach leider nicht ganz unseren Vorstellungen und war geschmacklich kein Highlight.

Nichts desto trotz können wir das Hotel nur empfehlen. Es bietet durch die gute Verkehrsanbindung sowohl für eine Erkundung von Luxemburg als auch des Umlandes einen guten Ausgangspunkt.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit sollte man versuchen ein Zimmer mit Blick auf die Stadt zu erlangen. Der Blick ist ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Mario K, Leiter Front Office von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor über unser Hotel. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es ist schön, dass Sie mit Ihrer Bewertung ebenfalls Möglichkeiten aufzeigen, öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen um alternative Ideen anzuregen seinen Wagen nicht im teuren, öffentlichen Parkhaus nebenan zu lassen. Danke dafür. Ihre Komplimente über unser freundliches Personal welches Ihnen bereits einen früheren Check In ermöglichte sind fantastisch und ehren uns sehr. Es ist nichtzuletzt der Anstrengung unseres Housekeeping Teams zu verdanken, dass wir dies möglich machen können.
Ihre Kommentare über das inkludierte Drei Gang Menü nehmen wir zur Kenntnis und zum Anlass mit unserem Küchenchef über dieses Angebot zu sprechen und zu verbessern. Ihre Kommentare helfen uns dabei.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleibe ich,
mit freundlichen Grüßen,

Mario Komann
Das Melia Luxemburg ist Gewinner des 2014 TripAdvisor Traveller's Choice Award Top Hotel in Luxemburg. Dankeschön an alle Gäste die dies möglich gemacht haben.

Sie waren bereits im Melia Luxembourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Luxembourg

Anschrift: 1 Park Drai Eechelen (10 Rue Fort Thuengen), Luxemburg 1499, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Nr. 1 der Businesshotels in Luxemburg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Luxemburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Luxemburg
Nr. 2 der Luxushotels in Luxemburg
Nr. 3 der Familienhotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Luxembourg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, TUI DE, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, Hotels.com, Despegar.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Luxembourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Luxembourg Luxemburg
Melia Luxembourg Luxemburg, Distrikt Luxemburg
Melia Luxembourg Hotel Luxembourg City

Wenn Sie Melia Luxembourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.