“Ein sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Luxembourg

Melia Luxembourg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Luxembourg
4.0 von 5 Hotel   |   1 Park Drai Eechelen (10 Rue Fort Thuengen) | 10 Rue Fort Thuengen, Luxemburg 1499, Luxemburg   |
Hotel Virtuelle Tour
bis zu -15% MeliáRewards
Nr. 2 von 56 Hotels in Luxemburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wiernsheim, Deutschland
“Ein sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Dieses Hotel ist sehr neu modern hell und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Gegenüberliegend ist die tolle Architektur der Philharmonie die wir zu einem Konzert besuchten und das Melia ideal dafür ist. Die Bar und das eigene Restaurant auch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Mario K, Front Office & Guest Experience Manager von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor über unser Hotel. Wir sind stolz zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie unser Personal als besonders freundliche hervorheben. Das macht unser Personal sehr stolz, da diesem nichts mehr am Herzen liegt als Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bieten.

Ihre Empfehlungen unseres Restuarants und der Bar, sowie des Hotels im Allgemeinen freuen uns sehr. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen zu einem weiteren Konzert in der Philharmonie Luxemburg.

Mario KOMANN

Eltville, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Was ich jetzt schreibe gilt für Wochenenden. Unter der Woche sind die Preise wesentlich höher. Aber was wir für 155 Euro für das gehobene DZ (sog. Level Room) bekommen haben ist phänomenal: Schönes und ruhiges Zimmer mit grandiosem Blick auf die Stadt, Frühstück (das allerdings kein Highlight ist) und kostenlos ausgewählte Getränke an der Hotelbar von 17.30 bis 1 Uhr inkl. kleiner Snacks von 18 bis 21 Uhr. Auch alkoholische Getränke! Ohne Limit. Unglaublich, wie das wirtschaftlich funktionieren kann. Das Hotel liegt direkt neben der Philharmonie, Stadtbusse fahren dort jede Menge, Parken ist allerdings ein Problem: entweder teuer (30 Euro pro Tag) in der benachbarten Tiefgarage oder (aber nur am Wochenende kostenlos) Parken an der nächsten Hauptstraße (Ave. John F. Kennedy) in einigen hundert Meter Entfernung. Frühstück mit mittelmäßig, deshalb auch insgesamt ein Punkt Abstrich: kein Fisch, mittelmäßige Käse und Wurst, schlechte Brötchen-/Brotauswahl, immerhin individuell zubereitete Eierspeisen - von einem allerdings grottenschlecht gelaunten Koch, der nur widerwillig auf individuelle Wünsche einging - wenn er denn überhaupt da war; zwischendurch ist er nämlich immer wieder minutenlang weg gewesen, was Gäste zum Verzicht veranlasste. Aber sonst: ein super Hotel!

Zimmertipp: Unbedingt sog. Level Room buchen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Mario K, Leiter Front Office von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2014
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung auf TripAdvisor und Ihre Komplimente über den inkludierten Service in unseren Level Zimmern.  Wir freuen uns zu lesen, dass Sie all' diese Annehmlichkeiten zu schätzen wissen und dass Ihnen das Barangebot der inkludierten Getränke und das Fingerfood Buffet sehr gefallen haben.
Ihre Beschreibungen über die Lage des Hotels und Ihre Tips über das kostenfreie Parken unweit des Hotels helfen anderen Gästen sehr.  Danke dafür.
Wir nehmen die Kommentare und Feedback unsere Gäste sehr ernst, da diese uns helfen besser zu werden und unsere Standards neu zu definieren zum Wohlbefinden aller Gäste.
Wir werden unserem Küchenchef Ihre Kritikpunkte über unser Frühstück aufzeigen und diese verbessern.  Wir dürfen Ihnen versichern dass unser Personal jederzeit freundlich und hilfsbereit ist. Sollte dies bei unserem Frühstückskoch nicht der Fall gewesen sein,so bitten wir höflich um Verzeihung.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal zu einem anderen Wochenendaufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,

Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Tolle Sicht über die Stadt und nach 2 Bushaltestllen waren wir im Zentrum. Das Abendessein im eigenen Restaurant ist ein Muss!!! Etwas teurer ca 30-40€ pro Person aber unvergessen. Ich empfehle die Luxemburg card da Bus Tickets und Musehen umsonst. Waren 3 Tage da Super!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Mario K, Front Office & Guest Experience Manager von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die Lage des Hotels und unser Service zugesagt haben und Sie unser Abendessen empfehlen.
Täglich bieten wir unseren Gästen eine Tagesmenu, welches dann etwas preisreduzierter ist.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und verbleiben,

Mario KOMANN
Wachtberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Alle Angestellten des Hotel Melia haben uns ein wunderschönes Weihnachtsfest beschert. Begonnen mit der Begrüßung durch einen Glühwein und der geduldigen touristischen Beratung durch Jose und weiter mit einem schönen Zimmer sowie einem umfangreichen Frühstücksbuffet war es ein rundum gelungener Kurzurlaub.

Das Highlight war unser Heiliger Abend im Restaurant mit einem leckeren 3-Gang-Menü und dem einzigartigen Kellner Abdel. Er hat uns so freundlich und herzlich bedient, dass wir garnicht gehen wollten. Neben Abdel und Jose an der Rezeption war der Koch und die Bedienung am ersten Weihnachtsfeiertags-Frühstück sehr herzlich. Wir haben gelacht und mit großer Freude wurden uns Empfehlungen zum Früchstücksbuffet ausgesprochen.

Noch nie haben wir ein so zuvorkommendes, freundliches und herzliches Personal erlebt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Mario K, Leiter Front Office von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unseres Hotels auf TripAdvisor. Wir sind sehr stolz zu lesen, dass José, unser Rezeption Mitarbeiter und Abdel, unser Kellner Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet haben und dass Sie diese beiden so nett bedacht haben in Ihrer Bewertung.
Unserem Personal ist Ihr Wohl das Wichtigste und wir danken für Ihre netten Worte und das Sie dies mit anderen Reisenden teilen hier.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes, neues Jahr 2014 und freuen uns mit unserem ganzen Team Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mario Komann & Team
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Um hohe Parkgebühren zu vermeiden haben wir den kostenlosen Parkplatz P+R Kirchberg genutzt von dem man in wenigen Minuten mit dem Bus an das Hotel gelangt. Das Hotel hat eine sehr schöne moderne Architektur und liegt direkt gegenüber der Philharmonie und dem Museum für moderne Kunst, außerdem ist das Einkaufszentrum Auchan und der Kinokomplex Utopolis mit vielen tollen Shops und Restaurants nur wenige Busstops entfernt. Beim einchecken haben wir versucht ein Zimmer mit Blick über die Stadt zu bekommen, das Personal war sehr bemüht diesen Wunsch zu erfüllen, leider war das Hotel an diesem Wochenende sehr gut besucht und ein solches Zimmer wäre nur mit dem kostenpflichtigen "The Level" Upgrade zu bekommen gewesen, unser Zimmer war trotzdem sehr schön und sauber mit Blick auf die Philharmonie. Den tollen Blick über die Stadt konnten wir dann beim Frühstück im Hotel Restaurant Goya genießen, die Auswahl beim Frühstücksbuffet war rießig und die Qualität sehr gut, das angepriesene "Show Cooking" bei dem man sich sein Omelette vor eigenen Augen zubereiten lassen konnte gab es bei uns nur am Sonntag. Während unseres Aufenthalts gab es an der Rezeption umsonst sehr leckeren Glühwein, an einem Tag wurden uns dazu sogar noch leckere Cookies gereicht, das Personal war auch allgemein sehr nett und aufmerksam. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen, es war für uns der perfekte Ausgangspunkt um die Stadt Luxemburg zu erkunden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Mario K, Leiter Front Office von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Sehr verehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Kurzurlaubs im Melia Luxemburg auf dieser Plattform mit anderen Reisenden zu teilen.

Vor dem Hintergrund, dass wir stets darum bemüht sind, auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen und ihnen dabei einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, freut es uns besonders zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Besonders stolz sind wir auf Ihre Komplimente über unser Personal,welches sich zur Weihnachtszeit die Aktion mit dem Glühwein hat einfallen lassen. Auch freut es uns zu lesen, dass Sie unser Frühstücksbuffet als angenehm und lecker empfanden.  Ihre ausführliche Beschreibung der umliegenden Sehenswürdigkeiten sowie die zahlreichen Reisetipps werden anderen Gästen sicherlich von großem Vorteil sein.

Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen wäre natürlich eine große Ehre - gerne laden wir Sie auch dazu ein, unsere Internetseite zu besuchen und andere Hotels von Melia kennenzulernen, womöglich ist ja für Ihr nächstes Reiseziel ein passendes Domizil dabei.

Das gesamte Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2014.

Beste Grüße
Leichlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr sauber, modern und gut geführt. Das Personal ist nett und aufmerksam. Die Anreise erfolgte an meinem Geburtstag. Vom Empfangspersonal wurde gratuliert und wir bekamen deshalb ein schönes Zimmer mit Ausblick. Nach unserem Stadtrundgang fanden wir eine Geburtstagskuchen mit Glückwünschen auf unserem Zimmer vor. Nochmals vielen Dank dafür. Das Melia ist ein ausgezeichneter Ausgangpunkt für Stadtexkursionen, ruhig gelegen und man ist in ca. 20 Minuten zu Fuß in der Stadt. Auch das Parken am Wochenenden ist kostenlos in einer der Nebenstrassen möglich. Das Empfangspersonal war uns bei der Parkplatzsuche behilflich. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und schmeckt sehr gut. Die einzige Punkte , die zu bemängeln wären sind: Die Matrazen sind extrem hart, nicht jedermanns Sache, Der Flughafen ist auch noch spät abends geöffnet und man hört die Maschinen über dem Tal fliegen. Für unseren kleinen Hund waren 30 Euro zu bezahlen, gemessen an anderen Hotels ist dies recht viel. Fazit: Ein modernes, sauberes Hotel mit schönen Zimmern und nettem Personal. Das sich als Ausgangspunkt für Stadtexkursionen sehr gut eignet.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer mit Blick auf die Stadt resevieren.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Mario K, Leiter Front Office von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf TripAdvisor.  Ihr Kompliment und Ihr Titel, dass Sie unser Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und auch jederzeit gerne wieder zurückkommen,machen unser Personal sehr stolz,da diesem nichts mehr am Herzen liegt als Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Danke auch für Ihre Komplimente über unser Personal, das Frühstück und die Hilfsbereitschaft (wie schon öfters von mir geantwortet) des Hotelteams gerade am Wochenende kostengünstige Parkmöglichkeiten zu finden.

Es tut uns leid zu lesen,dass Sie die Matratzen zu hart empfanden und dass der Flughafen (15 Autominuten entfernt) Ihren Schlaf störte.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und verbleiben,

Mario Komann & Team
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

von A-Z war ich begeistert
besonders das Personal war äusserst freundlich.
einziges Manko, aber das war auch wirklich das Einzige.
Die Badezimmertür war von innen unten schmutzig (als hätte da jemand mal beim pinkeln nicht richtig gezielt) sonst TOP !

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor über unser Hotel.
Wir sind stolz zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und vorallem
unser freundliches Personal besonders hervorheben.
Es tut uns sehr leid, dass die Badezimmetür nicht richtig sauber war. Soetwas kommt bei uns sonst nicht vor uns wir werden unser Housekeeping dahingehend informieren, besonders auf diese Details zu achten.
Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie gedenken wieder unser Hotel in der Zukunft zu besuchen.

Mario Komann

Sie waren bereits im Melia Luxembourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Luxembourg

Anschrift: 1 Park Drai Eechelen (10 Rue Fort Thuengen) | 10 Rue Fort Thuengen, Luxemburg 1499, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Luxemburg
Nr. 1 der Businesshotels in Luxemburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Luxemburg
Nr. 2 der Luxushotels in Luxemburg
Nr. 3 der Familienhotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Luxembourg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, TUI DE, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Luxembourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Luxembourg Luxemburg
Melia Luxembourg Luxemburg, Distrikt Luxemburg
Melia Luxembourg Hotel Luxembourg City

Wenn Sie Melia Luxembourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.