“Sehr sauber, top ambiente, freundliche Bedienung...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Luxembourg

Melia Luxembourg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Luxembourg
4.0 von 5 Hotel   |   1 Park Drai Eechelen (10 Rue Fort Thuengen), Luxemburg 1499, Luxemburg   |
BESTPREIS + 15 €/TAG
Nr. 1 von 51 Hotels in Luxemburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Sehr sauber, top ambiente, freundliche Bedienung...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

2 Nächte haben wir dort im Hotel verbringen dürfen. Das Zimmer war vorbildlich sauber, das Personal sehr freundlich und das Frühstück eine Augenweide.
Auch das Ambiente und die Einrichtung der Hotelanlage hat meinen Geschmack getroffen. Dass sich die Kette für Kinder und Nachhaltigkeit einsetzt, finde ich erwähnenswert.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen und freue mich jetzt schon auf ein nächstes Mal und die grosse Auswahl beim Frühstück.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Mario K, Leiter Front Office von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf tripadvisor. Diese freut uns sehr, da Sie die Zimmer, unseren Service samt Frühstück und nicht zuletzt unser freundliches Personal loben. Dies macht uns besonders stolz. Vielen Dank.
Es freut uns sehr zu lesen dass Sie Kenntnis von unseren Programmen zum Umweltschutz und der Unicef Kinderhilfe in Afrika genommen haben und diese aktiv unterstützen und anderen Gästen sogar weiterempfehlen.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen,

Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Auf Grund der sehr günstigen und schönen Lage zum Zentrum der Stadt, wegen des sehr schönen Hotels und dem freundlichen und sehr guten Service, kann ich dieses Hotel bedenklos weiterempfehlen! Der Upgrade auf die Level-Zimmer zahlen sich mit sehr leckeren Snacks und Frei-Getränken in der Bar aus und das sehr leckere Frühstücksbuffet lässt auch kaum Wünsche offen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Mario K, Leiter Front Office von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Sehr geehrter Gast ,

Vielen Dank für Ihre super Bewertung auf tripadvisor über unser Hotel .Ihre Komplimente über unseren freundlichen und super Service sind sehr nett und werden sehr geschätzt von uns .Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und uns bedenkenlos weiterempfehlen .
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Ein schönes Hotel mit guter Ausstattung und gutem Service. Leider verdient das Fitness Center diesen Namen nicht. Die zwei einsamen Laufbänder (immerhin sind welche da) stehen mit dem Rücken zum Fernseher, so dass man beim laufen höchstens über den Spiegel etwas sehen kann. Das Hotel liegt verkehrsgünstig und ist denoch ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Mario K, Leiter Front Office von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden sind. Gerne nehmen wir Ihren Kommentar über unseren Fitnessraum zur Kenntnis und werden versuchen mit unserem Technik Department eine Lösung zu finden.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen,

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Für eine Geschäftsreise habe ich hier übernachtet und ich war sehr zufrieden. Das Personal ist sehr nett und die Zimmer sind geräumig, sehr zweckmäßig und sauber. Abends bekommt (zumindest bei meiner Kategorie) ein Aperitivo umsonst. Einzige Mankos, dass das Hotel etwas vom Zentrum abgelegen ist und der Fitnessraum extrem klein ist. In Luxemburg ist es sicher eine sehr gute Wahl für Geschäftsreisen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Mario K, Front Office & Guest Experience Manager von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
In unserer Zimmerkategorie "LEVEL" sind Getränke und ein Fingefood Buffet in unserer LEVEL Lounge inkludiert wie von Ihnen beschrieben.
Wir sind stolz zu lesen, dass Sie unser Hotel gerne weiterempfehlen. Danke sehr.
Mit freundlichen Grüßen,

Mario KOMANN
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Neues Hotel. Großzügige Zimmer.
Sehr empfehlenswert!

Neues Hotel. Großzügige Zimmer, trotz Zustellbett sehr viel Platz!
Direkt neben der Philharmonie.
Ohne Frühstück gebucht, da überteuert. Wasserkocher mit Tee/Kaffee auf dem Zimmer.
Sehr bequeme Betten/Kissen/Decken!
Hotelbar abends etwas überlastet.
Keinerlei Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe, da außerhalb der City.
Fußweg 15 Minuten in die Stadt, auch machbar mit Kind.
Parkmöglichkeit im Parkhaus nebenan, oder am Wochenende kostenfrei auf dem Parkstreifen 100 Meter entfernt, soweit frei.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Mario K, Leiter Front Office von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Sehr verehrter Gast ,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor .Wir freuen uns zu lesen ,dass Ihnen Ihr Aufenthalt mit der Familie bei uns gefallen hat. Ihre Eindrücke helfen anderen Gästen ,unser Hotel für sich zu entdecken .Vielen Dank dafür .
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und verbleiben ,
mit freundlichen Grüßen ,

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Schon die Begrüßung erfolgte durch professionelles und freundliches Empfangspersonal. Auch der Barkeeper und das Zimmermädchen waren sehr zuvorkommend und nett. Die sehr geräumigen Zimmer der niedrigsten Kategorie haben alle Wünsche erfüllt, Sauberkeit und alle Annehmlichkeiten waren gegeben: Wasserkocher, Tee- und Kaffeeauswahl, umfänglich ausgestattete Minibar, wirkliche Badehandtücher in vernünftiger Größe, angenehme Parfümerieprodukte und Bettwäsche.
Lediglich die Parksituation ist eingeschränkt: entweder Parken im Halteverbot oder gegen recht hohe Gebühr im angrenzenden Philharmonieparkhaus. Zum Shoppen in die Innenstadt braucht man ca. 10 Minuten mit dem Auto.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Mario K, Leiter Front Office von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen dank für Ihre super Bewertung unseres Hotels auf tripadvisor .Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Personal in allen Abteilungen von Ihnen so gelobt wird und Ihren Aufenthalt bei uns perfekt gestaltet hat .Ihr Lob über unsere Zimmer ist sehr nett.

Was Ihren Kommentar über die Parksituation angeht ,so haben Sie recht jedoch ist unser Personal an der Rezeption immer für Sie da und kann Ihnen gerade am Wochenende Alternativen zum sehr teuren,öffentlichen Parkhaus neben dem Hotel anbieten.
Wir freuen uns darauf ,Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben ,mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Gute, ruhige Lage mit optimaler Busanbindung zur Innenstadt. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber, auch das Bad. Ein freundliches, fröhliches und aufmerksames Personal sowie ein tolles Frühstück ergänzen diese positive Bewertung. Es gab absolut nichts auszusetzen und das kommt wirklich selten vor. Einfach Super!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Mario K, Front Office & Guest Experience Manager von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2013
Sehr geehrter Gast ,

Vielen Dank für die spitzen Bewertung auf tripadvisor über unser Hotel .
Ihre Komplimente über unser Hotel, Service und das freundliche ,nette Personal ehren uns sehr.
Wir freuen uns zu lesen ,dass alles perfekt für Sie war und dass dies nicht selbstverständlich ist , da das gesamte Ensemble des Hotels hart am täglichen Erfolg arbeitet .
Wir freuen uns darauf ,sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen .
Mit freundlichen Grüßen ,

Mario Komann

Sie waren bereits im Melia Luxembourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Luxembourg

Anschrift: 1 Park Drai Eechelen (10 Rue Fort Thuengen), Luxemburg 1499, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Nr. 1 der Familienhotels in Luxemburg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Luxemburg
Nr. 1 der Luxushotels in Luxemburg
Nr. 1 der Businesshotels in Luxemburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Luxembourg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, Hotel.de, HRS, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Luxembourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Luxembourg Luxemburg
Melia Luxembourg Luxemburg, Distrikt Luxemburg
Melia Luxembourg Hotel Luxembourg City

Wenn Sie Melia Luxembourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.