“Weder Fisch noch Fleisch” 2 von 5 Sternen

19-21, Rives de Clausen, Luxemburg 2165, Luxemburg
+352 49 69 40
Platz Nr. 150 von 552 Restaurants in Luxemburg
Küche: Sushi, französisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Luxemburg, Luxemburg
“Weder Fisch noch Fleisch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Hier versucht der Besitzer vor allem hipp zu sein und mittelmäßige Ware an den Mann zu bringen. Das Restaurant ist wie die "Rives de Clausen" insgesamt: überteuert, künstlich, ohne Seele

Aufenthalt Dezember 2012

Luxemburg, Luxemburg
“Für Veggie`s leider nicht der Hit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Da das Restaurant relativ teuer ist und das Angebot fuer Vegetarier sehr überschaulich (Nudeln mit Tomatensoße) würde ich das Restaurant nicht wieder besuchen. Abgesehen davon, ist die Lage sehr nett.

Aufenthalt August 2012
Frankfurt
“Toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012 über Mobile-Apps

Wir haben im Ikki einen 'Brunch' am Sonntag genossen. Das asiatische Büffet ist einfach wunderbar - Meeresfrüchte aller Art, Misosuppe, Sushi, warme Fischspeisen. Als Dessert hat man entweder verlockendes Süsses, Obst oder auch Käse zur Auswahl. Der Service ist sehr angenehm und aufmerksam, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt - wir kommen wieder!

Karlsruhe, Deutschland
“Klasse WeihnachtsPARTY”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Zugegeben: IKKI wäre nicht meine erste Wahl gewesen für eine Weihnachtsfeier mit unserer Abteilung, aber oftmals kommt es anders und meistens als man denkt. Anders als herkömmliche Weihnachtsfeiern lag unser Hauptaugenmerk bewußt oder unbewußt nicht auf dem Essen an einer langen Tafel oder aber dem ruhigen, gemütlichen Beisammensein. Die loungige Atmosphäre und das speziell für unsere Gruppe fast ständig nachkommende Fingerfood (u.a. Chickenwings, Sushi, Frühlingsröllchen, Süppchen in kleinen Gläsern, Veggies mit Dip,...) ließen das Wort Party schnell in den Vordergrund kommen. Dass parallel an unserem Abend eine Liveband mit Jazz+Soul+Blues am Start war, die ab 23:00 Uhr auch Lieder von David Guetta, Black Eyed Peas u.a. LIVE zum Besten gab, machte den Abend fast schon unvergeßlich. Somit: mindestens Donnerstags ein Tipp!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Hipp Fusion ohne klare Linie”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Junge Leute lieben anscheinend die Mischung aus japanischem und europäischen Essen. Wir Älteren fanden es nicht wirklich passend. Die Riesen-Sushi als Vorspeise mussten wir mit Messer und Gabel essen, uncool. Geschmacklich keine Erleuchtung. Das luxemburgisch-französische ausgerichtete Hauptgericht war ok. Nur die Nachspeise, rote Früchte mit Tomaten und Paprika, serviert auf einer Schieferplatte, schmeckte mir richtig gut. Bei den Preisen hätten wir uns mehr erwartet. Man geht wohl eher hin, um gesehen zu werden, oder um die Einrichtung zu bewundern. Jedenfalls nicht um ausgezeichnet zu essen. Die Bedienung ist jung und eher zu forsch.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen