“Auswertung 5/5” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de la Poste

Hotel de la Poste
Hotel de la Poste gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de la Poste
3.5 von 5 Hotel   |   107 rue de l'Alzette, Esch-sur-Alzette L - 4011, Luxemburg   |
Katowice, Polen
“Auswertung 5/5”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Hotel in exzellenter Lage - auf der Haupteinkaufsstraße. Zu Fuß vom Bahnhof geht bis 5 Minuten. Ein sehr elegantes Haus, schöne Einrichtung. Schöne Badezimmer, sauber und pachnąco. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich - sie wollten für uns bis 23:00 Uhr an diesem Tag warten, obwohl sie um 22:00 Uhr geschlossen. Auf der Promenade neben vielen interessanten Geschäften, Museen 2 Minuten Spencer. Vom Hotel aus haben wir verwendet, um Luxemburg zu besuchen - Luxemburg-Stadt mit dem Zug reist 20 Minuten, Abfahrt alle 20-30 Minuten auch. Und die meisten gefiel uns Frühstück - Speiseraum sehr klein, aber es ist eine große Auswahl an Speisen. Fleisch und Käse von höchster Qualität - Sie habe noch nie so gut in das Hotel Buffet gegessen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel de la Poste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Poste

Anschrift: 107 rue de l'Alzette, Esch-sur-Alzette L - 4011, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Esch-sur-Alzette
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 6 Hotels in Esch-sur-Alzette
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel de la Poste 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Poste daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel de la Poste besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.