“kleines Hotel-Juwel mit exzellenter Küche und liebenswürdigen Gastgebern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Au Vieux Moulin

Hotel Au Vieux Moulin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Au Vieux Moulin
4.0 von 5 Lodge   |   Lauterborn, Echternach L-6562, Luxemburg   |
b
“kleines Hotel-Juwel mit exzellenter Küche und liebenswürdigen Gastgebern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir waren Anfang Oktober 2013 mit unserem Enkel (8Jahre alt) im Hotel au vieux moulin zu Gast und haben uns rundherum sehr gut umsorgt gefühlt. Unser Familienzimmer mit zweiter Ebene war geräumig, sehr anspechend eingerichtet, sehr sauber und perfekt für Familien mit Kindern. Madame Bouillat ist eine sehr aufmerksame Gastgeberin. Unser Enkel bekam jeden Tag eine kleine Aufmerksamkeit und wurde genauso als Gast geschätzt wie die Erwachsenen. Außergewöhnlich!
Das Frühstücksbuffett war jeden Tag ansprechend angerichtet, mit sehr guten kleinen Brötchen, einer feinen Auswahl an sehr guten Käse- und Wurstsorten, verschiedene kleine Gebäcksorten, Müslivarianten, Joghurt, Früchten, einem englischen Frühstück mit Rührei, Speck und Würstchen, Marmeladen etc., es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und alles von sehr guter Qualität. Eine sehr gute Grundlage für ausgedehnte Wandertouren in der wunderschönen Umgebung.
Das Abendessen im Restaurant war jeden Tag ein Fest für die Sinne!
Absolute Gourmetküche, sehr ansprechend und phantasievoll angerichtet, immer auf den Punkt gelungen, ein Gedicht!
Es hat uns jedes Gericht vorzüglich geschmeckt, man erkennt sofort, daß hier regionale Zutaten höchster Qualität verwendet werden. Zum Kaffee oder Tee werden kleine selbstgemachte Petit fours gereicht, köstlich.
Der Service ist sehr aufmerksam und gleichzeitig bedacht und ruhig, dadurch herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Allein/Single
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Ein sauberes und ruhiges Plätzchen am rande von Echternach. Freundliche, sehr zuvorkommende Bedienung, gutes Frühstück. Mit dem Auto kommt man rasch in den Ort. An einem Bah gelegen, das rauscht angenehm in der Nacht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Au Vieux Moulin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Au Vieux Moulin

Anschrift: Lauterborn, Echternach L-6562, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Grevenmacher District > Echternach
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Echternach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Au Vieux Moulin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Au Vieux Moulin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Au Vieux Moulin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.