“Alles Bestens!!!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   1 Route de Berdorf, Echternach 6409, Luxemburg   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Echternach
“Alles Bestens!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Meine Freundin und ich haben zwar nicht im Hotel übernachtet, wir haben uns fir das angebotene Wellness-Menu entschieden. 35 € fir 4 Std Wellness und ein 4 Gänge Menu. Schwimmbad und Wellnessbereich sind freundlich und sehr sauber. Genau das richtige um am einzig freien Tag zu entspannen. Die Massage (kostet extra 38€ fir 30min Rückenmassagen) wurde sehr professionel und freundlich gemacht. Bis dahin waren wir sehr zufrieden, dann wurde es noch besser. Das Essen war ein Traum. Ok ein Salat mit Scampis kann man nicht sehr viel falsch machen, aber die Curry Zitronengrass-Suppe war der Hammer. Ich hab noch nie eine so gute, leichte Suppe gegessen. Hauptgang gebratener Lachs war auch ausgezeichnet. Das Dessert leicht und schön angerichtet. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Preis fir diese Dienste total gerechtfertigt. Wir kommen garantiert wieder…

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Barcelona, Catalonia, Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich war im Oktober 1 Woche im Hotel und kann nur sagen das von der Anreise bis zur Abfahrt alles zum Besten war .Zimmer,Service,Personal,Restaurant,Ich werde gerne wieder kommen wenn ich im Raum Luxemburg zutun habe.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das doch recht imposante Gebäude ist schon ziemlich in die Jahre gekommen . In meinem Zimmer ging die Heizung nur mit lautem Blubbern bei dem man nicht einschlafen konnte. Die Matratze war durchgelegen. Die Inneneinrichtung hat 70er Jahre
Flair und riecht etwas seltsam. Die doch recht schöne Wellness Anlage glänzte mit einem zu kalten Pool. Die Saunen waren ok.
Das Frühstück gibt es erst ab 7:30 was für Geschäftsreisende zu spät ist !

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Metzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Meine Kurztrips hierher sind immer wieder kulinarische Erlebnisse gepaart mit toller Wellness und Entspannung. Im Wellnessbereich kann man sich nur wohl fühlen.
Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Auch die Umgebung lässt keine Wünsche offen, man ist gleich in der freien Natur ... Wandern und einfach die Seele baumeln lassen!
Das Hotel hat ein tolles Flair. Hier ist Romatik pur geboten. Die Parkanlage ist wirklich sehr schön.
Ich komme immer wieder gerne hierher zurück.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Worms, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Das ehemalige Relais & Chateaux Hotel, zu Eurotoques und den Historischen Hotels gehörende Haus hat die besten Jahre hinter sich und es muß investiert werden. Die Zimmer sind ok, aber altmodisch. Der Wellnessbereich ist groß. Der Service ok, Das Essen ist sehr gut. Die Lage ist das beste überhaupt. Im Regelfall sehr ruhig, falls man ein Zimmer nicht zur Straße hat. Es steckt viel Potential in dem Hotel, man kann es nutzen. Die Alternativen in Echternach sind beschränkt.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Tönisvorst
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren eine Gruppe (8 Personen), die ein Wanderwochenende im Bel Air verbracht haben.Wir waren größtenteils im modernen Anbau untergebracht, die Zimmer waren sauber, zweckmässig eingerichtet, Bad und Toilette getrennt. Schlafen bei offenen Fenster nicht möglich, da die Zimmer zur Straßenseite gelegen waren. Die Küche vorzüglich, unsere Gruppe war von der Menuezusammenstellung, dem Essen selbst, begeistert und hat den Aufenthalt genossen. Einzelmenuepreise teuer - hat uns allerdings nicht berührt, da wir ein Wochenendarrangement gewählt haben.Das Personal freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist sehr großzügig gestaltet, Schwimmbecken (Wasser nicht zu stark gechlort) Dampf-, Kräuter- und finnische Sauna. Die gesamte Anlage war sehr sauber, einziges Manko, die Trinkwasserautomaten waren entweder außer Betrieb oder das Wasser zum warm - nicht zu geniessen. Das Hotel ist zu empfehlen. Da wir uns jedes Jahr ein neues Wandergebiet aussuchen, ist es unwahrscheinlich, dass wir wieder kommen, doch wenn, dann würden wir wieder ins Bel Air gehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Dieses Haus ist in ca. 30 Minuten von Echternach aus zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist inder Art eines Herrehauses mit relativ wenigen Zimmmern. Ein Teil davon ist in einem modernen Nebengebäude. Die Zimmer zu Parkseite sind ruhig, aber die unmittelbar hinter dem Haus verlaufende Straße verhindert, dass man mit offenen Fenster schlafen kann. Die Zimmr im Haupthaus sind sehr klein und etwas abgewohnt. Die Zimmer im Nebengebäude sind moderner möbliert. Es gibt viele Nebenräumlichkeiten ( Salon, Bar, Spielzimmer) Sowohl der Frühstücksraum als auch das Restaurant sind sehr hell und haben eine große Fensterfront zum Park . Das Restaurant ist gt aber total überteuert (4-Gang-Menue € 48.- / 6-Gang-Manue € 98.-) und wird dadurch nicht gut besucht.
Das Personal ist sehr bemüht und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bel Air Sport & Wellness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bel Air Sport & Wellness

Anschrift: 1 Route de Berdorf, Echternach 6409, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Grevenmacher District > Echternach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Hotels in Echternach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bel Air Sport & Wellness 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bel Air Sport & Wellness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bel Air Echternach
Bel Air Echternach
Echternach Bewertungen
Hotel Bel Air Romantik And Spa
Bel Air Romantik Spa

Wenn Sie Hotel Bel Air Sport & Wellness besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.