“Wunderbare Deluxe-Zimmer” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 11 Hotels in Echternach
Cologne, Germany
“Wunderbare Deluxe-Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel liegt in der Fußgängerzone von Echternach, der Rue De La Gare, etwa 100m vom Busbahnhof entfernt. Vom Hotel sind die touristischen Anziehungspunkte, Restaurants und Geschäfte der Stadt bequem zu Fuß zu erreichen. Luxemburg Stadt und Trier sind nur jeweils 35 km entfernt.
Das familiengeführte Hotel verfügt über 21 Komfort-Zimmer, die im Haupthaus über dem “Steak-House” und dem “Café Beim Cyrillel” liegen. Alle Zimmer verfügen über Badezimmer, WC, Telefon und SAT Fernseher und sind bequem mit dem Aufzug zu erreichen. Außerdem stehen im rückwärtigen, ruhigen Anbau 6 neue, helle und moderne Deluxe-Zimmer (35 qm) mit Whirlpool, 4 Duplexzimmer und ein behinderten gerechtes Zimmer zur Verfügung. WiFi steht in allen öffentlichen Bereichen des Hotels kostenlos zur Verfügung. Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei in der Nähe (am Busbahnhof) zur Verfügung. Frühstück ist im Preis enthalten, Halbpension mit einem 4 Gang-Abendessen kann hinzugebucht werden.
Wir hatten eines der Deluxe-Zimmer gebucht und waren positiv überrascht. Das Zimmer war groß, hell und modern eingerichtet und verfügte über eine Whirlpool-Badewanne (inkl. Dusche) und ein abgetrenntes WC. Das Doppelbett hatte eine gute Matratze. Zur Zimmerausstattung gehörten zudem: Haartrockner, Telefon, Satelliten-TV, Kabelkanäle, LCD-TV, eine Sitzecke und Heizung. Nur den Safe haben wir etwas vermisst.
Das Personal war sowohl beim Check-in und Check-out als auch während unseres Aufenthalts sehr freundlich, hilfsbereit und sprach sowohl Deutsch als auch Französisch. Die Zimmer waren insgesamt sauber, wenn auch nicht blitzblank.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig: Kaffee, Tee und Säfte, Brötchen, Baguette, Croissants, Brot, Cerealien, Marmeladen, Honig, Nutella, Joghurt sowie Wurstwaren und Käse. Hier findet jeder etwas zum Frühstück. Qualität und Sauberkeit waren auch gut. Das “Steak-House” und das “Café Beim Cyrillel” haben wir nicht getestet.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Homburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren absolut enttäuscht von der Qualität und der Ausstattung unseres Zimmers. Obwohl für uns eines der besseren Zimmer gebucht worden war, erhielten wir eine Kammer aus den 70er Jahren - Zimmer 4 - eine absolute Katastrohe! Dusche ~ 50cm hoher Einstieg und mit altem Duschvorhang, mehrfach gerissene Toilettenschlüssel, dreckige braune Toilettenbürste, kein Handtuchhalter im Bad - die 4 verschiedenen Handtücher waren alt und verschlissen und lagen auf dem Duschrand. Dazu kamen ein alter, löchriger und ausgefranster blauer Teppichboden - auch im Bad, ein Kabel, dass aus der Wand hing, ein absolut muffiger Geruch im Zimmer (Bar und Restaurant liegen direkt darunter) und teilweise verstaubte Stellen, die man wohl beim Putzen "übersehen" hatte......................
Das Frühstück war auch nichts besonderes, kein Quark, kein Stück Obst, nur abgepackte Marmelade......................
Wir denken, dass der Chef auch nicht in solch einem Zimmer übernachten möchte - da fragen wir uns, wie er so etwas nur anbieten kann, und dass für 80 Euro!
Später haben wir von unseren Geschäftspartnern erfahren, dass er wohl bei den Buchungen etwas den "Überblick" verloren hatte und wir sein "letztes" Zimmer bekommen haben - es war im wahrsten Sinne des Wortes "das Letzte".
Wir können Ihnen nur empfehlen, sich nach einem anderen und besseren Hotel umzusehen. Für den Preis bekommen Sie sicherlich etwas Besseres in echternach und Umgebung!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Neuwied, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ich war von der Qualität und Ausstattung der Zimmer (die neu renoviert sind) sehr beeindruckt. Ich habe ein 3 Bettzimmer und ein Einzelzimmer gebucht. Alles war prima, die Zimmer sind ultra modern und ruhig, Frühstück war auch OK. Parken kann man problemlos in der Nähe und man ist direkt in der Fußgängerzone. Kann das Hotel herzlichst empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel de la Sure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Sure

Anschrift: 49 Rue de la Gare, Echternach, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Grevenmacher District > Echternach
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 11 Hotels in Echternach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de la Sure 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Sure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel de la Sure besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.