“sehr zentral, aber wenig komfortabel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Tourelle

La Tourelle
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vianden suchen?
La Tourelle
La Tourelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
41, Grand Rue, Vianden L-9420, Luxemburg   |
Nr. 12 von 12 Hotels in Vianden
“sehr zentral, aber wenig komfortabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Die neuen Inhaber waren sichtlich bemüht, uns willkommen zu heissen. Der Inhaber lockte uns zum Nachtessen in sein Restaurant mit der Ankündigung, Hotelgäste würden von Spezialpreisen profitieren. Davon war dann aber beim Essen nicht mehr die Rede. Im Gegenteil: wir mussten noch einen Aufschlag zahlen, weil der Küchenchef uns das 3-Gang-Menu zum selber zusammenstellen nicht mit den von uns ausgesuchten Zutaten zubereiten wollte.
Das Zimmer war eher klein, die Matratze sehr weich und unmodern.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Das Personal von La Tourelle war sehr hilfsbereit und freundlich. Anfangs gab's bezgl der Sprachauswahl kleine Probleme (ein Chaos von Deutsch, Französisch und English), aber später einigten wir uns auf alle auf einmal :) Das Hotel ist wunderbar gelegen und sehr sehr ruhig!
Wir haben uns das Zimmer mit dem mittelalterlichen Bett ausgesucht, welches schöner auf Fotos ist... wie sonst auch immer. Die Zimmer und das Hotel überhaupt roch nach Rauch/Gastro (da Hotel u. Restaurant)- war anfangs sehr unangenehm. Das Bad ist sehr sauber, Zimmer auch.
Wir waren die einzigen Gäste im Hotel und der Manager erlaubte uns abzureisen wann wir wollten und stellte uns ein wunderbares und großes Frühstück zusammen! ...alles im Preis mit inbegriffen.
Die Stadt Vianden sollte man auf jeden Fall besuchen, wenn keine Touristen da sind. Wir waren zwar nur eine Nacht dort, aber es schien wie ein richtiger Urlaub. Kann ich nur empfehlen!!

• Zufrieden mit — Das Personal und die Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Der Geruch nach Rauch
  • Tipps und Geheimtipps — Holen sie sich nicht das Baldacin-Zimmer.. denn es wird nicht ihren Wünschen entsprechen- ABER, die anderen Zimmer sind sehr sehr schön!
  • Aufenthalt Januar 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im La Tourelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Tourelle

Anschrift: 41, Grand Rue, Vianden L-9420, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Diekirch > Vianden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 12 von 12 Hotels in Vianden

Wenn Sie La Tourelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.