“Nichts Positives” 2 von 5 Sternen

Nr. 6 von 12 Hotels in Vianden
Amersfoort, The Netherlands
“Nichts Positives”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2006

Ein Doppelzimmer mit Frühstück kostet 69 Euro. Für diesen Preis erwartet man einigermaßen bequeme Zimmer. Das Bett war jedoch das unbequemste, in dem wir jemals geschlafen haben. Eine dünne Matratze auf einem Holzbrett und dazu auch noch zu klein, wenn man über 1.80m ist. Wir haben nicht gut geschlafen.
Obwohl das Badezimmer schön war, machte es die Tatsache, dass es kein heißes Wasser gab, fast unbrauchbar. Das "Frühstücksbüfett" war eine magere Auswahl des Notwenigen, das ausging bevor jeder genug bekommen hatte. Die Angestellten sind unfreundlich und obwohl wir die Probleme erwähnten, gab es keine Entschuldigung oder sonst etwas. 3 Sterne sind auf jeden Fall eine zu hohe Bewertung und wir empfehlen in einer der vielen anderen Herbergen, Hotels und Pensionen in der Stadt abzusteigen.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Victor Hugo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Victor Hugo

Anschrift: 1 rue Victor Hugo, Vianden 9414, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Diekirch > Vianden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 6 von 12 Hotels in Vianden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Victor Hugo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victor Hugo

Wenn Sie Hotel-Restaurant Victor Hugo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.