“Top Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel International

Hotel International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel International
4.0 von 5 Hotel   |   Hotel International | Grand Rue, 10, Clervaux 9710, Luxemburg   |
Nr. 5 von 8 Hotels in Clervaux
Le Vésinet
“Top Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Nach einem freundlichen Empfang bekamen wir zunächst ein gut ausgestattetes Komfortzimmer, allerdings mit Blick auf Gebäudemauern. Da zu dem Zeitpunkt die Klimaanlage nicht funktionierte, hatten wir Glück und erhielten ein grosses Duplex-Appartment, zwar ohne Klimaanlage, aber bei geöffneten Fenstern waren die sommerlichen Temperaturen sehr erträglich . Die beiden Räumlichkeiten, Wohnzimmer unten und Schlafraum unter Dachschrägen boten jeglichen Komfort, wie Krups Kaffeemaschine, 2 riesige Flachbildschirme mit u.a. Sky Sportsendern, 2 Toiletten und einem tollen neuausstaffierten Bad. An den Wänden Werke von Braque, auch in den Gängen zur Rezeption hingen Kunstwerke. Es gibt eine hübsche kleine Bibliothek mit vielen Kunstbänden zum Verweilen, einen sehr schönen SPA-Bereich mit Indoorpool. Das Hotel ist durch eine verglaste Brücke mit dem Boutique Hotel Le Clervaux verbunden. Der Frühstücksraum steht den Gästen beider Hotels zur Verfügung. Das Frühstück ist hervorragend, es wird echter Orangensaft geboten nebst allerlei Leckereien. Alle Mitarbeiter sind äusserst liebenswürdig. In beiden Gebäuden zu ebener Erde gibt es gute Restaurants zur Auswahl, Tische ebenfalls draussen an der kleinen Fussgängerzone. Die Hotelparkgarage ist kostenpflichtig und muss vorher reserviert werden, aber es gibt einen grossen öffentlichen Parkplatz in enger Nachbarschaft. Die Luxemburger Ardennen sind zauberhaft und eine Reise wert !

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Vanessa W, Leiter Front Office von Hotel International, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Gast, im Namen der Direktion des „Hotel International“ möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir sind stets bemüht unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und Ihnen ein paar entspannende Tage zu ermöglichen. Manchmal sind es Kleinigkeiten die dazu beitragen, dass ein Urlaub zu etwas besonderem wird und wir hoffen, dass dieser für Sie noch lange in guter Erinnerung bleibt. Es wird uns eine Ehre sein, Sie ein weiteres Mal in Clervaux begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Luxemburg

Rostock
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Ich weiß nicht genau wie ich das Erlebte einschätzen soll. Die Ankunft allein war schon ein Erlebnis. Die raümlichen Verhältnisse wie die Lage der Rezeption, des Frühstücksraumes und auch unseres Zimmers machten den Aufenthalt schon ein wenig abenteuerlich. Wir wohnten in einem Doppelzimmer unter dem Dach in einem angebauten Teil des ursprünglichen Gebäudes, sehr beengt mit wenig Tageslicht durch das kleine Dachfenster. Die Qualität des Hotels war aber ansprechend. Das Frühstück war gut, das Personal nett und freundlich und die Gegend reißt dann ja wieder alles raus. Insgesamt ein Aufenthalt, dem ich das Prädikat "gut" verleihen würde, wenn es das noch geben würde.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Vanessa W, Leiter Front Office von Hotel International, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Sehr geehrter Gast, im Namen der Direktion des "Hotel International" möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihren Aufenthalt bei tripadvisor zu schildern. Wir sind stets bemüht unseren Gästen den optimalen Service zu bieten. Aus diesem Grund ist es uns eine Freude Ihnen mit zu teilen, dass wir im angebauten Teil des ursprünglichen Gebäudes, die Zimmer nach und nach renovieren. Wir hoffen sie bald wieder in den luxemburgischen Ardennen zu begrüßen. Und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Für 3 Nächte waren wir Gäste in diesem ****- Hotel und fühlten uns vom 1. bis zum letzten Augenblick sehr wohl. Das komplette Personal war durchgehend zuvorkommend, immer freundlich, aufgeschlossen. Das Frühstücksbuffet befindet sich im dazugehörenden *****-Hotel und ist ausnehmend gut und reichlich. Warme Getränke werden frisch zubereitet, am Tisch serviert und Nachschub kommt unaufgefordert. Zu den beiden Hotels gehören verschiedene Restaurants und eine Bar - eigenständige Lokale, die auch von anderen Gästen gerne besucht werden. Das Hotel verfügt über eine Bibliothek, einen Fitness- und einen Wellnessraum.
Alles in allem: Gerne wieder !

• Aufenthalt März 2014, Familie
Vanessa W, Leiter Front Office von Hotel International, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
Im Namen der Direktion des Hotel International möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir sind stets bemüht unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und Ihnen ein paar entspannende Tage zu ermöglichen. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in Clervaux.
Herzliche Grüße aus Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Die Reservierung gestaltete sich etwas schwierig. Wir wollten eigentlich schon im letzten Jahr buchen, leider waren zu diesem Zeitpunkt alle Zimmer belegt, so dass wir unseren Besuch auf 2013 verschoben haben. Bei der Reservierung wurde auch unser mitreisende Hund angegeben, jedoch war bei Anreise kein Hinweis vorhanden. Der Preis von 15,00 € pro Nacht für einen Hund erscheint uns doch recht hoch gegriffen. Wir erhielten dann ein Zimmer unter dem Dach mit Dachschräge. Das Zimmer was sehr, sehr klein. Es war weder ein Tisch oder Schreibtisch vorhanden. Im Zimmer befand sich auch nur 1 Stuhl. Im Kleiderschrank war kaum Platz zum Ablegen der Sachen vorhanden. Das Badezimmer war auch sehr klein und leider nicht ordentlich gereinigt (Benutzungsspuren in der Toilette, Reste von Erbrochenem vor der Duschkabine), so dass wir eine Nachreinigung veranlassen mussten - welche auch mit ein wenig Verzögerung am Nachmittag des nächsten Tages durchgeführt wurde. Insgesamt kamen wir uns als Gutscheininhaber von Animod als Hotelgast zweiter bzw. dritter Klasse vor.
Die Wellnessbereich war sehr gut. Es sind mehrere Saunen, ein relativ großer Badebereich und ein Fitnessstudio vorhanden. Die Öffnungszeiten des Wellnessbereiches sind sehr großzügig angelegt.
Das Frühstück war gut. Die Servicekräfte waren sehr freundlich. Es wurde ständig nachgelegt. Jedoch waren einige Speisen nur gegen zusätzliche Bezahlung zu haben.
Parken kann man auf einem öffentlichen Parkplatz gleich neben dem Hotel kostenlos.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Der erste Eindruck....beengend ! Die beiden Hotels Le Clervaux und International sind mit einer Uberführung verbunden, allerdings gibt es nur eine Rezeption und die ist im 1st Stock vom International, dh hat man dann mal die Tiefgarage gefunden, muss man mit dem Aufzug hochfahren und findet die Rezeption am Ende eines engen dunklen Gangs. Ich empfand das ganze Ambiente etwas düster und verwinkelt. Frühstück gibt es dann im Clervaux, das dann seinerseits etwas heller ist und nicht weniger verwinkelt. Die allgemeine Einrichtung hier im Boudoir-Stil war nicht mein Geschmack. Frühstück war sehr gut, allerdings wie hier schon öfters bemerkt, die reservierten Fensterplätze und die kostenpflichtigen Eier oder Pfannkuchen sind nicht in Ordnung. Das Zimmer war ok, allerdings sehr hellhörig und könnte etwas besser unterhalten werden. Die Wellnesslandschaft ist wunderbar angelegt und zur Verfügung für beide Hotels, deshalb kann ich mir vorstellen dass es in der Hauptsaison und bei voller Belegung hier wohl sehr eng wird. Die Bar/Lounge (im Clervaux) ist auf keinen Fall einem 5 Sterne Hotel würdig, das ist eher Dorfniveau....ausser bei den Preisen, da wird es dann wieder metropolitan !

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir hatten die Executive Suite, und die ist beeindruckend: Auf 2 Etagen, mit Wihrlpool, offener Kamin (Gas), und viel Platz. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, und am Empfang ist nichts auszusetzen. Das Frühstück sehr gut, jedoch merkt man den klaren Unterschied zwischen den Gästen des Hotel Clervaux und den des Hotel International (keine reservierten Plätze, obwohl Executive Suite).
Die Tiefgarage ist sehr eng, und nichts für Fahranfänger.
Eine Ecke inder Executive Suite war sehr mangelhaft repariert, da hätte man sich meh Mühe geben sollen.
Das Hotel ist ruhig wenn nicht zuviel Gäste da sind, jedoch wenn es voller ist, ist das Geräusch des Aufzugs sehr nervig.
Das schlimmste ist der Housekeeping. Das Zimmer wurde erst sehr spät am Tag gemacht, und die Putzfrauen unterhalten sich sehr lautstark während ihrer Arbeit, was man in der ziemlich schlecht isolierten Suite auch vollständig mitbekommt. (Ein bisschen mehr Disziplin und Diskretion wäre angebracht)
Die Qualität der Bar hängt sehr stark von der Besetzung ab. Am ersten Tag hatte der Chef frei, und die Cocktails waren nicht besonders. Am zweiten Tag wars wesentlich besser, der Chef war da !!
Alles in Allem wars ein sehr angenehmer Aufenthalt, aber man müsste mehr auf Ruhe und Service achten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Der Ausblick aus dem Fenster des Zimmers 109, das wir als Zimmer mit Whirlpool (de facto: Wanne mit Sprudeldüsen) bei booking.com für 120 € gebucht hatten, zeigte direkt auf eine Mauer und zwei große Blechkästen, die eine laute Lüftungsanlage verdeckten. Das Geräusch war auch bei geschlossenem Fenster deutlich zu vernehmen. Wir reklamierten sofort, worauf man uns vorhielt, dafür hätten wir den "Hamam" als kostenloses Upgrade bekommen und außerdem liefe die Entlüftung nur tagsüber. Es dauerte etwa eine Viertelstunde, bis uns dann eine dritte höher gestellte Person ein Upgrade in eine Suite anbot. Diese Suite (311), befindet sich direkt unter dem Dach auf zwei Ebenen, oben das Schlafzimmer mit sehr niedrigen Decken unter den Dachschrägen, die aufrechtes Stehen nur in der Mitte zulassen (siehe Foto), und an denen ich mich mehrfach heftig gestoßen habe. Da die Suite keine Klimaanlage hat, war es unter dem Dach im August sehr stickig und warm.
Das Badezimmer ist sehr klein. Die Bodendielen knarren, durch die Verbindungstür zur nächsten Suite hört man die Nachbarn sprechen, durch die dünnen Wände oben auch das Schnarchen!
Als wir uns beim Frühstück, das man im Hotel Clervaux einnimmt, am Fenster niederließen, wo fast alle Tische frei waren, wurden wir sofort wieder aufgescheucht: Wir hatten die dezenten Reservierungsschilder übersehen. Die Gäste des 5-Sterne-Clervaux dürfen sich nämlich an nur für ihre Suite reservierten Plätzen niederlassen, wir 4-Sterne-Fußvolk müssen in der 2. Reihe Platz nehmen. Auf den Tischen der Privilegierten steht auch eine Auswahl kleiner Gläser Konfitüre und es gibt ein Glas Sekt.
Mit Hilfe des Personals (!) nötigte uns ein 5-Sterne-Gast, die einzige (!) Tageszeitung (Luxemburger Wort), abzugeben: "Seid ihr etwa Luxemburger?"
Das Frühstück ist akzeptabel, aber "Extras" müssen teuer bezahlt werden, z.B. Spiegeleier 4,- €, doppelter Espresso 5,- €, usw.
Erwähnenswert sind noch die Fliegenschwärme, die einen ständig verfolgten, drinnen wie draußen (August 2013).
Der Service schien uns insgesamt unwillig und unfreundlich, beim Essen in den Restaurants gab es z.T. lange Wartezeiten, das Essen selbst fanden wir eher mittelmäßig, relativ geschmacksfrei, dafür aber teuer.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel International

Anschrift: Hotel International | Grand Rue, 10, Clervaux 9710, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Diekirch > Clervaux
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 8 Hotels in Clervaux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel International 4*
Das Hotel International ist der ideale Ort um sich verwöhnen zu lassen – für alle, die Natur und Entspannung lieben. Mitten in den Luxemburgischen Ardennen gelegen, im Zentrum des Städtchens Clervaux, stehen Ihnen im Hotel International Nichtraucher-Zimmer der Komfort- und Luxuskategorie sowie edle Nichtraucher-Suiten zur Verfügung. Auch können Sie eine Vielfalt von Serviceleistungen, eine sonnige Terrasse und eine Garage nutzen. Glanzstück unseres Vier-Sterne-Hauses ist jedoch der 800 m2 große Entspannungs- und Wellnessbereich. Die Saunawelt ist eine wahre Oase des Wohlbefindens. Im Schwimmbad mit Wasserfall und Massagestrahlen und im Fitnessraum können Sie Ihr Training absolvieren, um danach im Ruheraum einfach abzuschalten. Für das leibliche Wohl sorgen unser Steakhouse & Pizzeria "Rhino" und das Restaurant "da lonati". Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel International Luxemburg
International Hotel Clervaux

Wenn Sie Hotel International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.