“Ein Hotel mit zentrale Lage in Clervaux” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel International

Hotel International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel International
4.0 von 5 Hotel   |   Hotel International | Grand Rue, 10, Clervaux 9710, Luxemburg   |
Nr. 7 von 8 Hotels in Clervaux
Krakau
“Ein Hotel mit zentrale Lage in Clervaux”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Dieses Hotel hat eine gute, zentrale Lage in Clervaux an der Fußgängerzone. Das Hotel ist vornehm aber gleichzeitig sehr gemütlich. Wir haben ein sauberes, geräumiges Zimmer mit Badewanne bekommen. Das Personnal an der rezeption war immer freundlich und nett. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und günstig. Das Hotel hat auch eignes Schwimmbad, aber es kann nur mit Bademantel betreten werden (für 10 Euro). Alles anderes war in Ordnung.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2009

Wir wollten uns 3 gemütliche Tage in einem 4-Sterne-Hotel machen. Bei der Ankunft gab es schon Probleme mit unserer Buchung; das Angebot das man uns per E-Mail bestätigte war nicht mehr wiederzufinden, also machte die Rezeptionistin eine Kopie von der Internetseite die wir zu Hause vorsichtshalber geprintet haben.
Wir hatten ein Zimmer mit Jaccuzzi bestellt, für das wir pro Nacht einen Aufpreis zahlten; das Jaccuzzi stellte sich als kleine Badewanne mit Düsen heraus. Das Zimmer war so klein dass wir fast Platzangst bekamen.
Im Allgemeinen befindet sich das Hotel in einem renovierungsbedürftigen Zustand: die Wände unseres Zimmers waren voll mit Flecken, in der Umkleide der kleinen Badeanstalt hingen Kabel von den Wänden und es fehlten zahlreiche Fliesen, im Becken schwamm Sand,...
Wäre der Wellness-Bereich nicht freundlicher und sauberer gestaltet und das Essen sehr gut gewesen, hätten wir noch am gleichen Tag die Heimreise angetreten.

• Aufenthalt März 2009
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Clervaux.
Le Clervaux Boutique & Design Hotel
Hotel du Commerce
Hotel du Commerce
Nr. 6 von 8 in Clervaux
Manoir Kasselslay Hotel - Restaurant

Sie waren bereits im Hotel International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel International

Anschrift: Hotel International | Grand Rue, 10, Clervaux 9710, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Diekirch > Clervaux
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 8 Hotels in Clervaux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel International 4*
Das Hotel International ist der ideale Ort um sich verwöhnen zu lassen – für alle, die Natur und Entspannung lieben. Mitten in den Luxemburgischen Ardennen gelegen, im Zentrum des Städtchens Clervaux, stehen Ihnen im Hotel International Nichtraucher-Zimmer der Komfort- und Luxuskategorie sowie edle Nichtraucher-Suiten zur Verfügung. Auch können Sie eine Vielfalt von Serviceleistungen, eine sonnige Terrasse und eine Garage nutzen. Glanzstück unseres Vier-Sterne-Hauses ist jedoch der 800 m2 große Entspannungs- und Wellnessbereich. Die Saunawelt ist eine wahre Oase des Wohlbefindens. Im Schwimmbad mit Wasserfall und Massagestrahlen und im Fitnessraum können Sie Ihr Training absolvieren, um danach im Ruheraum einfach abzuschalten. Für das leibliche Wohl sorgen unser Steakhouse & Pizzeria "Rhino" und das Restaurant "da lonati". Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel International Luxemburg
International Hotel Clervaux

Wenn Sie Hotel International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.