“Super!” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Offenbach
“Super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Eine Nacht mit Diner und Frühstück. Wir hatten ein tolles Zimmer, frisch renoviert mit super Bad. Das Bett ist angenehm, die Zimmer schön groß und Sauber ... nix zu beanstanden.

Das Diner am Abend war sehr schön (im Rahmen eines Bongo-Bon Angebots), sehr lecker.

Das Frühstück war gut, ausreichend und variabel.

Zimmertipp: 222. Eckzimmer mit Mega-Bad!
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

ein schönes und angenehmes Hotel mit ausgesprochen freundlichem und hilfsbereitem Personal. Der Standort ist als Ausgangspunkt für vielfältige Unternehmungen perfekt! Wir werden dort immer wieder gerne zu Gast sein!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Prettingen Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Zimmer war sehr gut und sauber.Personal sehr freundlich.Abendessen war sehr lecker.
Gastgeber wie immer sehr freundlich.Frühstück : Schwarze Brötchen wären nicht schlecht.
Fühlen uns immer sehr wohl bei ihnen wegen der famillieren Athmosphäre.weiter so.wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und sprach deutsch.
Das Zimmer war super sauber und das Bad groß und frisch renoviert und sehr geschmackvoll
Das Abendessen war ausgesprochen lecker und das Personla sehr freundlich.
Das Frühstüch war gut.
Wir können es nur empfehlen.

Zimmertipp: nach hinten raus haben die Zimmer Balkon
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Uetersen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Mein Zimmer war recht groß, sehr sauber und ruhig gelegen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Was mir besonders gefallen hat war das gute Essen und die Möglichket zu einem gemütlichen Nachttrunk an der Bar. Mir hat der Aufenthalt im Hotel sehr gefallen und ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Zimmer ok dem Preis entsprechend. Das Hotel scheint sich in einer Renovierungsphase zu befinden. Es gibt neu gestaltete Zimmer und Bäder und old fashion Zimmer.
Frühstück alles da - aber unglaublich lieblos. Für zwei bis drei Tage mag das ausreichend sein, dann wird es traurig. Fazit: Gute Ausgangsposition um den Gedanken 'Der Kunde ist König' umzusetzen, denn die 3-Sterne-Grundlagen würden stimmen. Bleibt das Gefühl als Gast eher lästig zu sein. Beispiel: der Hotelier sitzt mit seiner Frau am Abend an der Bar und genießt sein Getränk - gibt aber den Gästen die Auskunft, die Bar sei geschlossen. Die Jungchefin nimmt den Lift selbst und lässt die Gäste mit dem Gepäck warten. Positiv: die Kochkünste des Juniors am Abend.

• Aufenthalt August 2013, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Auf einer mehrtägigen Fahrradreise unterwegs wurde uns dieses Hotel empfohlen. Wir wurden
sehr freundlich empfangen (und nicht mit der sonst üblichen gespielten Freundlichkeit). Für ein Hotel in zentraler Lage sehr ruhig. Große sehr saubere Zimmer mit kleinem Balkon zum Fluss.
Bad leider ohne Dusche (Wanne). Frühstück guter Standard. Küche sehr gut und trotzdem gutes
Preis-Leistungsverhältnis. Wegen eines Routenproblemes hat uns auf unsere Bitte der Inhaber gegen ein Entgeld natürlich einen Transferdienst (incl. Radtransport) angeboten und persönlich
durchgeführt. Unsere Weiterreise war damit gerettet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Jean-Claude G, Inhaber von Hotel du Commerce, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat.

Es ist für uns selbstverständlich unseren Kunden zu helfen so weit es für uns möglich ist.

Wir freuen uns Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu können

Sie waren bereits im Hotel du Commerce? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Commerce

Anschrift: 2 Route de Marnach, Clervaux L - 9709 , Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Diekirch > Clervaux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 8 Hotels in Clervaux
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Commerce 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Commerce daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel du Commerce besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.