Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wohlfühlen auf Malta” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Excelsior Grand Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Excelsior Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excelsior Grand Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Great Siege Road, Valletta, Malta FRN1810, Malta   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
€110 (EUR)
Nr. 2 von 8 Hotels in Valletta
Sangerhausen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“Wohlfühlen auf Malta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Dank der tollen Lage des Grand Excelsior Hotels vor den Stadttoren von Valetta und am Marsamxett-Hafen kann man sowohl gut entspannen als auch die maltesische Kultur kennen lernen. Zum Busbahnhof geht es zwar bergauf, aber man benötigt keine 10min. Von hier aus kann man für wenige Euro zu allen Orten der Insel fahren. Tipp: Karte mit den Buslinien kaufen, an den Haltestellen stehen nur die Nummern. Busfahrpläne gibt es nicht, man fragt oder wartet. Im Hotel kann man keinen Leihwagen buchen, daher empfiehlt sich eine Vorabbuchung. Alternativ gibt es in Floriana (vom Busbhf. nach rechts gehen) einige Leihwagenbüros. Die Tiefgarage des Excelsior ist kostenlos. Das Frühstück im Hotel war sehr reichhaltig und frisch: für jeden Geschmack etwas dabei! Die Preise an der Bar waren überraschend moderat, der Service gut. Unser Zimmer lag zwar zur Straße, war aber gut schallisoliert. Ansonsten war es sehr geräumig und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Im Indorpool und dem Whirlpool kann man auch an kühlen Tagen baden.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.939 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    925
    637
    248
    89
    40
Bewertungen für
312
959
104
298
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Excelsior Hotel hält, was es verspricht. Die Zimmer sind sehr geräumig und schön gestaltet und haben einen Balkon, zu großen Teilen mit Blick in den Hafen. Das Frühstück ist reichhaltig und wird morgens bis 10:30 Uhr serviert. Es gibt kostenloses WLAN und eine ebenfalls kostenfreie Tiefgarage. Das Hotel ist in die Stadtmauer von Valletta integriert. Zur Innenstadt und zum Busbahnhof läuft man max 10 Minuten.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Service ist hier mit großer Anstrengung zu erfahren. Der Zimmerservice funktionierte in unserem Fall leider gar nicht. Bestellung von 2 Burgern um 22.00. Um 23.30 Nachfrage beim Service; keine Antwort. Um 00.05 immerhin die Absage der Rezeption: die 24- Stunden- Küche ist geschlossen. Also kein Abendessen.
Keine Info über die Reservierungspflicht beim Abendessen.
Geschmacklich ist das Angebot auch eher nur für britische Kunden gedacht.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deidesheim, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Hotel

Das Haus liegt äußerst günstig am Rand der Altstadt, direkt am Meer. Der Busbahnhof ist nur ein paar Minuten entfernt. Es ist ruhig und von den Restaurants und Seeseite-Zimmern hat man einen wunderbaren Blick.

Service

sehr beflissen und freundlich, jedoch manchmal etwas umständlich, besonders an der Reception. Die Zimmer werden zweimal am Tag gemacht. Nach meiner Auffassung überflüssig. Nachmittags kommt noch jemand und bringt eine Flasche Wasser.

Zimmer

sind wunderbar eingerichtet. Das Bett ist mit das beste, das ich je in einem Hotel hatte. Es steht ein Wasserkocher bereit mit Tee und Kaffeepulver ( wird immer aufgefrischt ).
Das Bad ist großzügig mit großer Dusche und Wanne.

Verpflegung

Das Frühstücksbüffet ist überreichlich. Es ist hauptsächlich auf britische Gäste abgestimmt. Eier werden frisch zubereitet. Beim Müsli müssten sie noch was lernen und dfas Wurstangebot ist ( wie überall auf Malta ) bescheiden. Ansonsten ist es hervorragend.

Das Abendbüffet steht werktags unter einem Thema ( Lateinamerika, Indien; Malta, Mittlerer Osten, China, Mittelmeer ) und bietet jeweils zwei Suppen, ca 50 kalte Vorspeisen mit viel Fisch, diverse Fleischgerichte, die z.T. direkt zubereitet werden, aber wenig Gemüse. Die Käseauswahl ist auch eher bescheiden. Dafür ist das Nachtischbüffet umso üppiger. Ich kann das Büffet nur empfehlen.

Es wird zum Essen, wenn nicht anders verlangt wird immer teures englisches Wasser gereicht. Der Umwelt und dem Geldbeutel zuliebe sollte man das örtliche Fontana-Wasser bestellen.

Spabereich

ist die große Schwäche des Hotel. Im Mittelmeerraum tun sie sich schwer mit nordeuropäischer Welllness. Die Saunen sind klein und billig, es gibt keinen Ruheraum. Der Innenpool ist ganz schön, aber nur 1.30 tief.
Der Fitnessraum war sehr gut ausgestattet.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Soweit alles ok. Fruehstuecksbueffet super, Wartezeiten an der frischen Zubereitung von Eierspeisen . Leider entsprach die Klimaanlage nicht dem Niveau eines 5 Sterne Hotels.Selbst Ende Oktober wurde keine Kuehlung erreicht. Das Baden im Meer ist bei Nordwest Wind nicht moeglich. Muell im Meer haette leicht entfernt werden koennen, war aber anscheinend einfacher den Zugang mit Bojen zu versperren. Die Lage, um Valletta und die Insel mit Bus zu besichtigen, war hervorragend.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel liegt unterhalb der Altstadt und des Busbahnhofs in Valletta direkt am Wasser mit herrlichem Ausblick über die Bucht.
Die Mitarbeiter der Rezeption sind freundlich, jedoch jung und unerfahren und unflexibel. Der Concierge-Service ist gut.
Das Hotel ist eher nobel ausgestattet und gut gepflegt. Sehr großzüge Lobby, Gesellschaftsräume, Bars und Restaurants in sauberem Zustand.
Die Zimmer sind stillvoll eingerichtet, großzügig und komfortabel ausgestattet. Eine Sitzecke und kleine Teeküche ist vorhanden. Kostenlosen Internetzugang in jedem Zimmer. Je nach Lage dringt der Lärm vom Innenhof ins Zimmer.
Die Betten, Matratzen und das Bettzeug ist sehr gut. Das Badezimmer ist sehr sauber und mit sehr guten Pflegeprodukten aus dem Wellnessbereich ausgestattet. Bademäntel und Hausschuhe sind vorhanden. Der Zimmerservice ist sehr aufmerksam, sauber und umsichtig.
Es gibt einen Indoor-Pool, einen Spa-/ Wellness-Bereich, Fitness-Center, Sauna und einen herrlich gelegenem Aussen-Pool. Auf dem kleinen Strand mit Zugang ins Meer wurde zu unserer Zeit gerade der Sand erneuert. Der hoteleigene Hafen bietet Hotelservice für Bootsanleger.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig von sehr guter Qualität und lies keinen Wunsch offen.
Der Restaurantservice war ebenfalls sehr gut. Das Essen à la Karte empfehlenswert.
Ein Haus, was, bis auf das junge Service-Personal, einem guten Ruf gerecht wird.

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
discovering cornwall
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

In diesem Hotel stimmt einfach alles: wunderschöne Zimmer (geräumig; schön und funktionell eingerichtet), kompetentes, sehr freundliches Personal, sehr gute Ausstattung und Service (große Wellness Anlage; schöner Pool mit Handtuch-Service, gute Lage ("mitten" in der Hauptstadt und doch mit kleinem Privatstrand zum Baden im Meer).
Exzellentes Frühstücksbuffet

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Excelsior Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Excelsior Grand Hotel

Anschrift: Great Siege Road, Valletta, Malta FRN1810, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > Valletta
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 8 Hotels in Valletta
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 160 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Excelsior Grand Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 428
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excelsior Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Excelsior Grand Hotel Malta/Valletta
Grand Excelsior Malta
Grand Hotel Excelsior Valetta
Excelsior Grand Valletta
Excelsior Gr Hotel Valletta
Valletta Excelsior Grand Hotel
Hotel Excelsior Grand

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Excelsior Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.