Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel für den Massentourismus (und Diebe)” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Excelsior Grand Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Excelsior Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excelsior Grand Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Great Siege Road, Valletta, Malta FRN1810, Malta   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
€110 (EUR)
Nr. 2 von 8 Hotels in Valletta
Basel, Schweiz
1 Bewertung
“Hotel für den Massentourismus (und Diebe)”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Über ein Reisebureau buchten wir 4 Nächte mit Frühstück in der Nebensaison (November) für über CHF 1000.-. Das gebuchte Zimmer mit zwei Betten war nicht erhältlich - ohne Entschuldigung liess man uns warten. Hingegen forderte man ein Depot von € 200.-. mit der Begründung, das Hotel brauche diese Garantieleistung, um sich bei einem Diebstahl der Zimmereinrichtung schadlos zu halten. Der Receptionistin war es peinlich, uns als potentielle Diebe zu behandeln, aber das Management wolle das so. Anscheinand ist das Excelsior ein bevorzugtes Hotel für Diebe.

  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.934 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    924
    634
    247
    89
    40
Bewertungen für
312
957
104
295
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

rel. gut gelegenes hotel, direkt am meer/naturhafen. grosses, ruhiges zimmer. mobiliar etwas in die jahre gekommen. grosses frühstücksbuffet, qualität io. die sauna musste zusätzlich bezahlt werden und hat nicht immer wirklich gut funktioniert ;-(. reception etwas lasch.
für uns eindeutig überzahlt und den preis nicht wert.

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salem, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Das Gute zuerst: Die Buffet morgens und abends sind riesig, die Küche sehr gut. Freitagabends stehen die Buffets unter einem speziellen Motto, bei uns war's "Asien" - absolut gelungen. Die Zimmer sind groß, aber hier beginnen auch die weniger schönen Seiten: Der Teppich war lange nicht mehr gereinigt worden, fleckig, unsauber, fast eklig. Wir sind da nie barfuß drüber. Auf Tischen und Kommoden lag eine dicke Staubschicht. Was soll das? Obst gab's auch nie, was auf diesem Level eigentlich Standard sein sollte. Jetzt kann sich jeder selbst überlegen, ob das 5-Sterne sind.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aarau
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Untadeliges Personal mit antrainierter Freundlichkeit (Frühstückskellner sind frühmorgens noch etwas brummelig). Riesige Zimmer mit ca. 3.5 m Raumhöhe und Panoramafenster, Sicht zu einem Teil des Yachthafens. Betten (gute Matratzen) leider immer noch mit 2 Leintüchern und Duvet. Nordisch schafen passt wohl nicht zum viktorianischen Stil des Hotels. Frühstücksbuffet (britisch, super Eggstation und bretthart gebratenen Specktranchen) mit riesiger Auswahl und mittelprächtigem Kaffee. Abends Hotelbar mit Livemusik, aber viel zu wenig Stühle an der Bar (nur ca. 8). Als Einzelperson muss man sich dann in einen riesigen Plüschsessel an einem 4-er Tisch fallen lassen, sofern noch einer frei ist. Das Beste ist aber die Designerdusche im Bad, völlig unpraktisch und mit undichter runder Glastüre. Und dass die WC-Rolle in der Badezimmerecke nur mit Verrenkungen erreichbar ist, geht wohl schon unter "Britischer Humor". Die Lage des Hotels ist super, sehr nahe bei Altstadt und Busterminal, und absolut ruhig. Daher ist das Hotel trotz kleiner Unzulänglichkeiten sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Aussicht von den rückwärtigen Zimmern (ohne Meerblick) ist wohl nicht so toll.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sprockhövel, Deutschland
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Das Hotel hat ohne Frage Flair und Charme. Man kann sich gut vorstellen mit Winston Churchill einen Whisky zusammen mit einer dicken Zigarre in der Bar zu genießen. Der Zimmerservice ist sehr gut, aber sind Kleinigkeiten, die dann doch nicht stimmig sind.
Das Frühstücksbuffet ist zu klein. Es ist schon fast ein Hindernisslauf bis man seine Sachen beisammen hat. Kaffee kommt nach etlichen Zurufen (Herr Ober können wir Ihnen etwas bringen) und dann stur immer nur ein Kännchen. Kaffespezialitäten nur gegen Aufpreis! Das ist eigentlich ein nogo!
3 Aufzüge für die Größe des Hotels ist zu wenig.
Um Missverständnissen vorzubeugen: Wir würden jederzeit wieder hier hin fahren! Die Lage ist perfekt. Völlig ruhig, schöner Ausblick, sehr schönes Zimmer (großer Fernseher mit nur zwei deutschen Programmen; 5 Sterne?), 5 Minuten bis zur Innenstadt von Valletta, Bus-Bahnhof in drei Minuten etc.pp., aber es sind keine 5 Sterne! Ich würde dieses Hotel niemandem mit wirklich hohen Ansprüchen empfehlen, der echte 5 Sterne erwartet! Für den Kurs, den wir hatten und unsere Ansprüche war es aber perfekt.

Zimmertipp: Meerblick und nicht unter der 6. Etage.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Naja,Personal sehr hilfsbereit,Fitness und Pools gibts. Alles schon etwas in die Jahre gekommen,mit Rost in der Badewanne,manche Zimmer untererdig und Scheibe im Frühstücksraum blind.Frühstück selber sehr gut und alles sehr zentral gelegen.
Ist also ganz ok,ob es den Preis wert ist,weiß ich nicht...

Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Wir waren eine Woche (Übernachtung mit Frühstück) in dem Hotel und es war ausgezeichnet.
Die Preise für Zusatzangebote waren entsprechend der 5-Sterne-Kategorie eher höher, ebenso die Preise für die Minibar, die man sich nach belieben bestücken lassen konnte. Auf dem Zimmer gab es aber einen Wasserkocher nebst Instantkaffee und Tee, so daß man auch dort mal zwischendurch einen Kaffee trinken konnte.

Das Frühstücksbuffet war riesig und es fehlte nichts, der Kaffee schmeckte allerdings fast wie zu starker Instantkaffee.

Zu Fuß ist man sehr schnell in Valletta und an der zentralen Busstation, so daß man bequem überall hin kommen kann.

  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Excelsior Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Excelsior Grand Hotel

Anschrift: Great Siege Road, Valletta, Malta FRN1810, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > Valletta
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 8 Hotels in Valletta
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 158 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Excelsior Grand Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 428
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excelsior Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Excelsior Grand Hotel Malta/Valletta
Grand Excelsior Malta
Grand Hotel Excelsior Valetta
Excelsior Grand Valletta
Excelsior Gr Hotel Valletta
Valletta Excelsior Grand Hotel
Hotel Excelsior Grand

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Excelsior Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.