Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine fünf Sterne wert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Excelsior Grand Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Excelsior Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excelsior Grand Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Great Siege Road, Valletta, Malta FRN1810, Malta   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
€150 (EUR)
Nr. 3 von 9 Hotels in Valletta
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rosenheim, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Keine fünf Sterne wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel hat schon mal bessere Zeiten gesehen. Ich nehme an, sie warten mir der Renovierung bis 2018 Malta Kulturhauptstadt wird. Die Fassade und die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Der Kalkstein (Fassade) ist grün und braun und die Zimmer bräuchten eine Renovierung (total fleckiger Teppichboden, im Bad Schimmel an den Fugen, abgewohnte Zimmer). WiFi nur in den öffentliche Bereichen möglich (warum???). Pro Tag wird 50 Euro von der Kreditkarte einbehalten - hoffentlich wird der Rest zurück überwiesen. Wir waren über den Jahreswechsel dort. Das Hotel war voll ausgebucht. Das Personal dementsprechend überfordert (in der Bar falsche Bestellungen, keine Organisation, kein Verantwortlicher war zu sehen). Das Personal war trotzdem sehr freundlich und hilfsbereit. Es liegt sicher wie immer alles am Management. Für Gehbehinderte und Rollstuhlfahrer nicht geeignet, da zu Hotel 88 Stufen führen. Ein Taxistand ist auch nicht in der Nähe, so dass der teure Service vom Hotel zu nutzen ist. Schöner Indoor-Pool und auch Outdoor-Pool. Das Frühstück bietet wirklich alles.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zur Meerseite - nicht Gartenblick. Dort ist die Einfahrt zum Hotel und es kann in d ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.048 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    975
    679
    262
    92
    40
Bewertungen für
336
997
112
319
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Die Lage und das Indoorpool waren ausschlaggebend für die Buchung dieses Hotels. Mein Zimmer hatte einen Balkon mit seitlichem Meerblick und war ruhig gelegen. Das Bad war zwar rein, jedoch gab es nur Schampoo, Conditioner, und Duschgel - sonst keine Badezimmerfacilities. Die Duschstange war rostig und die Plastikmatte im Bad war unappetitlich. Das Zimmer war geräumig, was man von einem 5-Sterne-Haus erwarten kann, der Spannteppich war aber stark verschmutzt. Es wurde 2x täglich von nettem Personal gereinigt. Täglich wurden 2 Trinkwasserflaschen ins Zimmer gestellt. Außerdem gab es einen Wasserkocher, Instant-Kaffee sowie Teebeutel und Kaffeesahne.
Der Roomservice hat sehr gut funktioniert. Abends ging ich einige Male in die Lobby um eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken. Es gab täglich Live-Musik - teilweise jedoch sehr laut, sodass man sich nicht unterhalten konnte.
Das Frühstück musste separat bezahlt werden (€ 12, da wir 10 Nächte gebucht hatten), sonst kostet es € 15. Das Frühstücksangebot war sehr zufriedenstellend und der Ausblick vom Restaurant ist grandios.
Das Gym und In- wie Outdoorpool haben wir täglich genutzt. Alles war bestens.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gera, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

sehr repräsentativer erster Eindruck der sich auch bei der freundlichen Begrüßung mit Kofferservice im Hotel vorsetzte. Sauberes, geräumiges Zimmer welches nach kurzer Irritation auch mit dem vereinbarten dritten Bett ausgestattet wurde. Ganz liebes Reinigungspersonal welches zweimal am Tag erscheint um aufzuräumen bzw. das Zimmer fertig für die Nacht zu machen. Einen Abzug gibt es für eine sehr lang leuchtende Balkonlampe die man nicht selbst abstellen kann und deswegen das Zimmer ungewollt erhellt sowie für die Auslegware in unserer Etage. Diese bräuchte dringend eine Auffrischung!
Ein fantastisches Frühstücksbuffett, was keine Wünsche offen ließ sowie sehr aufmerksame Mitarbeiter die beim Abräumen und Fragen sofort zur Stelle waren rundeten den Aufenthalt ab. Besonderer Dank hier an Eileen!
Sehr schöner Außenbereich mit sauberer Poolanlage und direktem Meerzugang, die Temperaturen ließen es zu, daß wir unsere Seele dort ausgiebig baumeln lassen konnten.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt an der Stadtmauer von Valletta und das Stadtzentrum ist fußläufig erreichbar. Der Frühstückssaal ist recht überlaufen, aber die Auswahl am Buffet dennoch gut. Sehr gut auch, die riesigen Innen- und Außenpools und der kleine Meerzugang. WLAN hat man leider nur, wenn man zufällig ein Zimmer in der Nähe der Rezeption bekommt.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
278 Bewertungen 278 Bewertungen
134 Hotelbewertungen
Bewertungen in 163 Städten Bewertungen in 163 Städten
115 "Hilfreich"-<br>Wertungen 115 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Grand Hotel Excelsior liegt am Marsamxett Harbour unterhalb der Stadtmauer. Man kann also sein Fahrzeug in der gebührenfreien Garage (kein Lift, 250 m Fußweg) abstellen und zu Fuß zum Stadttor gehen (15 Minuten). Wir bekamen wie gewünscht ein Zimmer in ruhiger Lage. Ausstattung und Sauberkeit waren o.k. - mehr aber auch nicht. Der Kühlschrank der Minibar war leer. Der Balkon ist durchgehend, also von sämtlichen Nachbarn einsehbar.Total enttäuschend war der Service:
- am Mittag war noch kein Zimmer verfügbar.
- 2 x lange Wartezeit an der Rezeption.
- der Consierge war nicht bereit uns um 18 Uhr eine Bordkarte zu drucken und verwies uns auf das Business Center am nächsten Tag.
- der Fernseher war auf Slowakische Sprache eingestellt und nicht bedienbar.
- für das Auffüllen der leeren Minibar mit Wunschgetränken sollte ein Bestellzettel ausgefüllt und außen an die Tür gehängt werden. Leider keine Wirkung!
- In der Poolbar wird abends nur das teuere Menü angeboten. Nur im großen Speisesaal soll es à la Carte geben. Man wird von Pontius zu Pilatus geschickt!
- in den zwei 4-Sterne Hotels auf Malta und Gozo, in denen wir zuvor waren, war der Service erheblich besser und auch die Zimmer waren viel schöner.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Aus beruflichen Gruenden bin ich gerade in diesem Hotel, was definitiv keine 5 Sterne verdient. Schuld daran sind nicht die vielen bemuehten Mitarbeiter sondern das Hotelmanagement, welches die mehrfach hier bereits geaeusserten Kritikpunkte schlicht ignoriert. Das Fruehstueck ist jeden Morgen ein Organisationsdesaster! Wieso bietet man es bei starker Belegung wie jetzt nicht in 2 Restaurants an? Stattdessen hetzt und aergert man Gaeste UND Personal. Das Prozedere bei der Ausgabe der Pooltuecher ist schlicht ALBERN: 50 Euro als Deposit beim Check-In und dann immer noch Angst, dass man Ihnen die Handtuecher klaut? Ueberpruefen Sie dringend Ihre Kundenorientierung...

  • Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
traveller
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Insgesamt ist dieses Hotel eine herbe Enttäuschung. Schon beim Empfang klappt fast nichts. Unser Zimmer war im voraus bezahlt. Die Einrichtung ist abgenutzt, die Balkons bieten keine Privatsphäre, man sitzt dort von Zimmer 1 bis Zimmer x. Das Frühstücksbüffet hat uns auch nicht überzeugt, das gilt auch für das Abendbüffet. Man hat die Möglichkeit in die Stadt Valetta zu gehen, aber es ist eine sportliche Herausforderung (viele Stufen, der Eingang in die Stadt ist schwer zu finden, wenn man nicht über den Busbahnhof gehen will) trotz Gesprächen mit dem Hotel Management konnte keine zufriedenstellende Lösung wegen Zimmer und Service gefunden werden. Wir haben den Aufenthalt nach 2 Tagen abgebrochen und sind in ein anderes Hotel gezogen

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Excelsior Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Excelsior Grand Hotel

Anschrift: Great Siege Road, Valletta, Malta FRN1810, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > Valletta
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 9 Hotels in Valletta
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 205 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Excelsior Grand Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 428
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excelsior Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Excelsior Grand Hotel Malta/Valletta
Grand Excelsior Malta
Grand Hotel Excelsior Valetta
Excelsior Grand Valletta
Excelsior Gr Hotel Valletta
Valletta Excelsior Grand Hotel
Hotel Excelsior Grand

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Excelsior Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.