Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehmes Ambiente, günstig gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Excelsior Grand Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Excelsior Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excelsior Grand Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Great Siege Road, Valletta, Malta FRN1810, Malta   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 8 Hotels in Valletta
Bruchköbel
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angenehmes Ambiente, günstig gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe des Stadttores von Valetta. Dort ist auch der grosse Busbahnhof, von wo man überall hinkommt. Im Vergleich zu den Hotels in St.Julian ist es sehr ruhig.

Der Bau selbst ist keine Schönheit, aber einigermassen in Schuss. Da wir im März kurz vor Ostern dort waren, konnten wir die Aussenpoolanlage nicht nutzen, sah aber ordentlich aus. Die Zimmer sind geräumig, könnten aber etwas aufgepeppt werden.

Frühstück ist sehr angenehm und reichhaltig, und man sitzt sehr schön vor einem grossen Panoramafenster mit Blick aufs Wasser. Insgesamt würde ich wieder hinfahren.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.918 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    919
    625
    245
    89
    40
Bewertungen für
309
952
104
291
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hinterbruhl, Österreich
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Schönes Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal. Wir haben superior-Zimmer gebucht. Die Zimmer waren sehr geräumig, die Terrasse im 9. Stock war der Hammer, ca. 35 m² groß, mit Tisch und vier Stühlen und zwei Liegen. Der Teppichboden war schon sehr abgenützt und fleckig, wie bereits in vorigen Beiträgen erwähnt. Im Zimmer war es kalt, trotz mehrmaliger Reklamation wurde das Problem nicht behoben, wir bekamen lediglich zwei Decken.




Kritik beim Frühstücksbüffet: Man musste sich ca. 10 bis 15 Minuten anstellen, um zu einem Tisch gebracht zu werden, obwohl viele Tische leer standen und zum Teil auch noch nicht abgeräumt waren. Das Personal war total überfordert, das Management hat versagt.
Wir haben für den Silvesterabend 70 Euro pro Person bezahlt, es war aber kein Tisch für uns vorbereitet. Nach mehrmaligen Protesten wurde uns endlich ein kleines Tischchen aufgestellt. Auch andere Gäste hatten das selbe Problem.
Bis auf diese Managementmängel ist aber über dieses Hotel nichts Negatives zu berichten.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arnsberg
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
131 "Hilfreich"-<br>Wertungen 131 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Excelsior Grand Hotel Malta liegt in Valetta am Fuße der Altstadt, die nur wenige Gehminuten entfernt ist (ebenso der Busbahnhof). Der Weg dahin führt jedoch deutlich bergauf. Der Flughafen ist mit dem Taxi in 20-30 min erreichbar. In der Altstadt gibt es dann Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, Bars und Cafés in Fülle. Interessanter ist aber die historische Altstadt wegen der vielen alten Gebäude und Kirchen. Je nach Zimmerlage ist Verkehrslärm hörbar. Unser Zimmer war sehr ruhig und hatte einen tollen Blick auf den Hafen.
Service. Das Hotel verfügt über mehr als 400 Zimmer, mehrere Restaurants, eine Lobby-Bar/Cafe mit herrlichem Blick auf den Hafen, ein SPA mit Friseur, Fitnesscenter sowie Innen- und Außenpool (mit Sonnenterasse). Das Hotel war in den öffentlichen Räumen auf den ersten Blick einwandfrei sauber. Die Gästestruktur ist sowohl vom Alter als auch von der Nationalität gemischt. Es gibt noch Konferenzräume und ein Buisinesscenter (Gebühr). Das Hotel bietet einen individuellen Flughafentransfer.
Der von uns in Anspruch genommen Service gab keinen Anlass zur Klage. Checkin und Checkout verliefen klaglos. Das Buisinesscenter führte den Online-Checkin für den Rückflug durch. Das Ausdrucken der Bordkarten war aber kostenpflichtig. Es gibt einen Wäscheservice und 24-Stunden Zimmerservice, die wir aber nicht in Anspruch genommen haben.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Da wir früh aus dem Hotel mussten (wegen des Flugtermins), waren wir in der Tat um 6.30 Uhr die ersten Gäste beim Frühstück. Es war bereits das komplette Angebot vorhanden. Dieses entsprach dem, was man von 4-Sterne-Hotels gewohnt war. Das Besondere eines 5-Sterne-Hotels war aber nicht zu erkennen. Insgesamt musste man - wie meist im Mittelmeerraum - Abstriche bei der Brot/Wurst/Käseauswahl machen. Insbesondere das Weißbrot entsprach auch geschmacklich nicht unseren mitteleuropäischen Erwartungen. Auch das Rührei überzeugte nicht. Wir haben noch Kaffee und Kuchen in der Lobbybar verzehrt. Die Qualität war hier überzeugend, die Bedienung freundlich, die Preise aber recht hoch. An der Sauberkeit und der Hygiene war in beiden Fällen nichts auszusetzen.
Das uns zugewiesene Zimmer war sehr geräumig und komplett ausgestattet mit bequemen Doppelbett, Nachttischchen, Schreibtisch mit Sessel und Stuhl, Schränkchen mit Flachbildfernseher (wenige deutsche Programme, Pay-TV) und Balkon mit Balkonstühlen. Es gab eine Klimaanlage, Minibar, Safe (im Preis) und einen Kaffee/Teezubereiter. Das geräumige Bad war komplett ausgestattet, sauber und alles funktionierte einwandfrei. Das Mobiliar im Zimmer zeigte kaum Abnutzungserscheinungen, was man vom Teppichboden leider nicht behaupten konnte. Dieser war sehr fleckig. Auch schien das Zimmer eher oberflächlich gereinigt zu sein - wenn auch nicht deutlich sichtbar verschmutzt. Unser Gefühl sagte uns: Für eine Nacht gehts. Schade!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winterthur
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Gutes Hotel sehr Freundliches Personal an der Rezeption. Die Zimmer sind sehr Grosszügig, Internet ist Gratis (Wi-Fi). Die Minibar ist leider Leer bei der Ankunft aber man kann alles Bestellen was man haben wil und dan wird Aufgefült. Room Service ist sehr Gut schnell und so wie Beschrieben wird alles Geliefert. Der Pool ist auch nicht schlecht (nur leider Duschen die wenigsten bevor Sie in den Pool gehen) finde ich nicht Hygienisch. Das Hotel Bietet auch noch einen kleinen Strand OK Strand ist übertrieben aber immer hin ca. 30 Meter Sand wo man Direkt ins Meer gelangt. Alles in allem immer wieder wahr 3 mal dort und werde sicherlich wieder dieses Hotel Wählen. Ist leider nicht so Günstig 1 Übernachtung hatte mich 190 Euro gekostet was eigentlich schon zu Teuer ist.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Southern Germany
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Abgewohntes Zimmer, gewellter, fleckiger Teppichboden, schlampige Armaturen im Bad, schlecht geputzt, Terrasse gar nicht. Insgesamt kein angenehmer Aufenthalt, insbesondere wurde uns pro Tag (3) 50 Euro von der CC abgebucht, bis 2 Wochen später nicht zurück! Minibar leer,wird nur auf Bestellung am nächten Tag gefüllt. Schlechter Service an der Bar, lange Wartezeit trotz nicht vorhandener Kundschaft.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Pros- gute Lage, super Frühstück, im Grunde netter Service. Der Innenpool war recht schön und total leer.
Kontras - abgewohnte Zimmer und ein unglaublicher Gestank aus dem Müllraum im vierten Stock! Wenn möglich - einen anderen Stock buchen!
Bei der Ankunft haben wir 45 Minuten darauf gewartet, bis unser Gepäck ins Zimmer gebracht wurde! :-0
Die Leiter im Pool war kaputt. Das Lido war ganz ok, auch wenn bei ständig vorbeifahrenden Schiffen keine Strand-Stimmung aufkam.
Wir hatten 66 Euro pro Person bezahlt und fanden den Preis ok.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kerpen, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das Hotel ist sehr sauber, das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker! Internetzugang kostenlos möglich, Handtuchservice, schöner Fitnessbereich und sehr nettes Personal!
Das Badezimmer entspach leider nicht meinen Vorstellungen von einem 5 Sterne-Hotel....alles verkalkt, schlecht montiert...
Das Hotel ist nur 5 Gehminuten von dem großen Busbahnhof- Valletta entfernt- TOLL!!!

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Excelsior Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Excelsior Grand Hotel

Anschrift: Great Siege Road, Valletta, Malta FRN1810, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > Valletta
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 8 Hotels in Valletta
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 153 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Excelsior Grand Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 428
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Cancelon und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excelsior Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Excelsior Grand Hotel Malta/Valletta
Grand Excelsior Malta
Excelsior Grand Valletta
Excelsior Gr Hotel Valletta
Grand Hotel Excelsior Valetta
Valletta Excelsior Grand Hotel
Hotel Excelsior Grand

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Excelsior Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.