“überbewertet” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   40 Battery Street, Valletta, Malta VLT06, Malta   |
Nr. 6 von 8 Hotels in Valletta
“überbewertet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

So ganz finde ich mich in keiner der angegebenen Bewertung. Somit schreibe ich jetzt meine eigenen...
Objektiv betrachtet ist die Auszeichung des Hotel "The British" überbewertet. Für eine gute Bewertung spricht die Lage der zur Hafen seitigen Zimmer, die Dach- und Restaurantterrasse sowie die freundlichen Angestellten des Hotels. Auch war das Abendessen ausgesprochen gut. Vielleicht lag es auch mit an der wunderschönen Aussicht auf den Hafen.

Zu beanstanden ist jedoch mein ehm. Einzelzimmer mit Sicht zu einem Innenhof. Dieses war für die bezahlte Leistung zu klein, zu schmutzig und stickig. Die Einrichtung sah eher abgegriffen aus. Auch hatte ich morgens das Gefühl, dass es regnen würde. Es waren aber tatsächlich die Abwasserrohre, die dirket an meinem Fenster vorbeiführten. Schlimm war auch, dass ich am nächsten Morgen viele Bisse von Wanzen hatte. Ich war wirklich froh, als ich das Hotelzimmer wieder verlassen konnte. Das Bad war ok. Sauber und ordentlich.

Schlecht war auch das Frühstück. Ich bin nicht besonders anspruchsvoll. Aber das war wirklich jenseits von gut und böse. Das macht dann auch der wunderschöne Ausblick von der Restaurantterrasse nicht wieder gut.

Fazit: Zu teuer. Schlechtes Zimmer. Wanzen! Schlechtes Frühstück.
Gute Lage für Stadterkundungen. Wunderschöne Aussicht. Gutes Abendessen. Netter Service.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Itingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir waren zum dritten Male Gäste im British Hotel und zwar aus einem Grunde, der Blick von der Terrasse des Raumes 106 war/ist traumhaft schön. Das Zimmer ist einfach eingerichtet und sauber. Der Empfang an der Reception war freundlich. Das Personal hilfsbereit.
Aus diesem Grunde würden wir wieder im British Hotel einen Raum buchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hitdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Zimmer war sauber, blick von terrasse traumhaft schön, ein perfekt lage zum bummlen und dem markt zugehen, alles war leicht per füß zu erkunden und um der ecke am wasser fountain der bus bahnhof, was will man mehr?

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Hatten das Hotel gebucht weil die Fotos im Internet irgendwie
urig aussahen,genau so etwas hatten wir uns vorgestellt.
Bei der Ankunft waren wir ziemlich enttäuscht obwohl unsere Ansprüche bescheiden sind. Klimaanlage, TV etc. hatten wir gar nicht erwartet. Aber man getrost sagen, dass das Zimmer einfach
schmutzig war. Schränke eher Sperrmüll, dicke Staubschichten überall, Boden nicht gewischt (gingen nur in Schuhen umher),
Bettwäsche sah gebraucht aus.Haben dann nur eine Nacht dort verbracht.Es gibt Hotels ählicher Kategorie in der nächsten Umgebung,die wesentlich sauberer sind.

Aufenthalt Februar 2006

Sie waren bereits im British Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über British Hotel

Anschrift: 40 Battery Street, Valletta, Malta VLT06, Malta
Lage: Malta > Malta > Valletta
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 6 von 8 Hotels in Valletta
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — British Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei British Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
British Hotel Valletta
Hotel British Valletta
British Hotel Malta/Valletta

Wenn Sie British Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.