“Kleines Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 8 Hotels in Valletta
Schweiz
“Kleines Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel Osborne ist in einem kleinem, alten Palais und am Rande der Altstadt von Valletta gelegen. Alles bequem zu Fuss erreichbar. Récéption, Ess-Saal und Aufenthaltsraum sind schön möbliert und gemütlich. Die alten Mauern sind sichtbar; sehr schön. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmässig. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, aber es hat alles funktioniert. Das Essen war gut, alles Buffet. Das Personal war sehr nett.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014

Wir hatten eine wunderbare Woche im Hotel Osborne. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut und die Lage ist optimal für Stadtbummel und Kulturinteressierte. Das Personal war einfach nett und immer zur Stelle. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Wir waren eine Woche auf Malta und haben in diesem Hotel übernachtet. Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet, wir hatten einen schönen Ausblick auf die Stadt und es war zudem auch sauber. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Das Frühstück war in Ordnung und es war für jeden was dabei, obwohl es zum Teil sehr englisch war (Speck, Bohnen, Würstchen,...). Im Großen und Ganzen war ich zufrieden mit meinem Aufenthalt im Hotel Osborne und würde auch wieder hier übernachten.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Bergamo, Italy
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir wurden sehr freundlich von einem Herrn mit dem Namen "Charles" empfangen, er war sehr hilfsbereit und nett. Das konnten wir leider vom Rest der Belegschaft nicht sagen, wir hatten hier eher den Eindruck das jegliche Auskunft oder Beantwortung einer Frage als Störung empfunden wurde.
Die Zimmer waren in Ordnung, die Bäder sind klein, aber ausreichend, die Sauberkeit hat uns nicht überzeugt.
Das Frühstücksbuffet hat genügend Auswahl. Wir haben 1mal im Hotel zu Abend gegessen, was uns leider nicht überzeugt hat.
Für einen kurzen Trip nach Valetta, ist das Hotel aber wirklich ok. Es liegt ruhig, aber zentral und man kann zu Fuß die Haupstadt Valetta erkunden.

Zimmertipp: Wir haben im Zimmer 403 übernachtet, es ist ein Doppelzimmer mit zwei einzelnen Betten, mit Sicht au ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Wels
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Nettes Hotel mitten in der Altstadt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. In der Umgebung findet man vom netten kleinen Lokal bis hin zum Mc Donald alles.

Zimmertipp: Zimmer 105 sollte gemieden werden da direkt neben dem Lift bzw. dem Stiegenaufgang.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Lage. Lage. Lage. und der kleine Pool am Dach! :)
Nettes Hotel mit freundlichen Personal mitten in Altstadt.
die Aussicht von der Dachterrasse über die Stadt ist großartig.
Würde es sofort erneut buchen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel liegt nicht sehr weit weg vom Busbahnhof, der sich vor dem Stadttor von Valletta befindet. Selbst mit Gepäck ist es einfach, zum Hotel zu gelangen.

Das Personal an der Rezeption und beim Service im Restaurant (wir hatten B&B und genossen an einigen Abend das sehr günstige Dinner-Angebot) waren sehr freundlich, immer hilfsbereit und gut gelaunt. (wie schon in anderen Bewertungen zu lesen war: für einen Kaffeetrinker ist der Frühstückskaffee im Osborne eine Entäuschung)

Selbst ein Problem mit der Spülung konnte zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst werden.

Zu dem Fensterausblick auf den Schacht: Das Fenster vom Bad geht in der Tat auf eine Art Schacht. Störte mich aber nicht weiter.

Ich empfehle dieses Hotel sehr gerne. Wenn wir wieder Urlaub in Malta machen, wird es unsere erste Wahl sein.

Zimmertipp: ich kann das Zimmer mit der Nummer 408 empfehlen. geräumig, WC mit Badewanne
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Osborne Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Osborne Hotel

Anschrift: 50, South Street, Valletta, Malta VLT 11, Malta
Lage: Malta > Malta > Valletta
Bar/Lounge Getränkeauswahl Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 8 Hotels in Valletta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Osborne Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, HostelBookers, Unister, Otel, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Osborne Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valletta
Hotel Osborne Valletta
Hotel Osborne Malta
Osborne Valletta
Osborne Hotel Malta/Valletta
Osborne Hotel Valletta

Wenn Sie Osborne Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.