“SERVICE? HAHA, WAS IST DAS!!” 1 von 5 Sternen

2123 7222
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“SERVICE? HAHA, WAS IST DAS!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Positive vorweg: Das Ambiente ist nett und das Essen ist ok (zwinker, zwinker). Aber der Service ist eine Katastrophe. Das beginnt bei der Reservation, wo das Telefon nur ab und zu mal abgenommen wird - und die Reservation schon ein paar Mal nicht aufgeschrieben wurde. Wenn man ins Restaurant kommt, wird man relativ schnell platziert. Aber dann pasiert gar nichts. Falls dann mal jemand nach den Getränken fragt und man die Chance für die Essensbestellung nutzen will - das geht leider auch nicht. Das Essen kommt dann für jeden Gast einzeln ... Die Rechnugn zu erhalten ist eine echte Kunst. Es hat glatt 30 Minuten gedauert (mit x-Versuchen über verschiedene Restaurantmitarbeiter). Ich gehe nicht noch einmal ins Si Mangia!!

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Si Mangia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Si Mangia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.