Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine 5 Sterne aber ok.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Phoenicia

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Phoenicia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Phoenicia
5.0 von 5 Hotel   |   The Mall, Valletta, Malta FRN 1478, Malta   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 9 Hotels in Valletta
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“Keine 5 Sterne aber ok.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Das Phoenicia ist sicher eines der besseren Hotels. Erwarten Sie nicht unbedingt 5 Sterne in jeder Hinsicht: Lobby, Restaurant und Hotel entsprechen diesem Anspruch nur teilweise. Die Zimmer sicher auch nicht alle: Meines war winzig klein, nichtmal der Koffer konnte aufgeklappt werden. Bezueglich Sauberkeit und dem sehr kleinen Einzelbett kamen mir schon erhebliche Zweifel ob der Preis dort angemessen ist. Das ganze hatte eher 3Sterne-Niveau und selbst da gibt es besseres am Ort. Achten Sie also darauf, dass sie ein vernuenftiges groesseres Zimmer mit Doppelbett gleich bei Reservierung zugesagt bekommen. Moeglicherweise hat das allerdings Einfluss auf den Preis dann.

Von der Lage her perfekt gelegen, die historische Innenstadt von Valetta ist zwei Gehminuten entfernt. Das Hotel liegt direkt an dem grossen Kreisverkehr/Brunnen mit den Busbahnhof. Erschrecken Sie jedoch nicht: Es riecht hier ueberall unertraeglich nach Urin ueberall wegen des Pferdekutschenverkehrs. Davon ist im Hotelareal gluecklicherweise nichts zu merken.

Grundsaetzlich ist das Personal freundlich, sehr hilfsbereit und das Hotel nicht schlecht. Wie üblich in diesen Gefilden können Sie jedoch getrost mal zwei Sterne abziehen von der Eigeneinschaetzung des Hotels. Was jedoch auch sicher der Geschichte mit britischem Einfluss geschuldet ist, ganz klar hat man sich traditionell dem grauenhaften englischen Hotelstandard angenaehert. Zum Glück noch mit lokalem Einfluss abgemildert.

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.868 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.114
    539
    149
    48
    18
Bewertungen für
198
1.195
101
110
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
132 Bewertungen 132 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 75 Städten Bewertungen in 75 Städten
115 "Hilfreich"-<br>Wertungen 115 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Warum die Deluxe Harbour View Zimmer „deluxe“ und damit teurer waren, war uns schleierhaft. Der Harbour View bestand aus Blick auf Busbahnhof und Verkehrsinsel. Eigentlich wäre der Blick nach hinten, Richtung Gartenanlage bestimmt schöner und vor allem ruhiger.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

...großzügig und im Gegensatz zum benachbarten Excelsior auch für mobilitätseingeschränkte Gäste geeignet. Brasserie in Ordnung, Bar und Frühstück empfehlenswert. Dass die Zimmer etwas Patina angesetzt haben, stört nicht im geringsten.
Beim nächsten Mal gerne wieder!

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Bestens situiert vor den Bastionen von La Valetta bietet das Hotel neben luxuriöser ausstattung und perfektem Service einen idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt und der gesamten Insel. Ein schöner Garten führt zu einer zwar etwas entfernten, aber angenehmen Pool-Landschaft mit Jacuzzi und Bar. Der Gäste-Parkplatz macht es einfach, die Insel mit einem Mietwagen zu besichtigen. Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, egal ob an der Reception, der Bar, im Speisesaal oder beim House keeping.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

1/3 des Personal ist unfreundlich. Die Rezeption ist nicht einmal fähig 500 euros klein zu wechseln und gibt sich nicht die Mühe eine Alternative anzubieten.
Badezimmer mit Haare von Vorbenützern beschmuckt, wurde rasch wieder gereinigt.
Poolbereich, mit Lärm von Baustellen beschmückt (Aufenhalt von 06.04 bis 13.04.2013), und es wird noch Monaten dauern.
Das Standard Zimmer ist einfach zu klein, das Fernseher von Annodazumal sowie die Kanäle, für Deutschland nur RTL2 zu empfangen, lächerlich.
Das Hotel liegt zwischen Strasse und Bus-Bahnhof was unangehnem ist. Die Büsse verkehren Tag und Nacht und die Malteser mögen das Nachtleben. Kaum Schallschutz in den Zimmern.
Wurde nur das Frühstuck und das Lobby mit dem Bar sehr gut bewerten, der Rest ist Hierzuland nur 4 Sternes Niveau.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt, wie schon öfters beschrieben, einmalig günstig direkt vor der Altstadt von Valletta.man erreicht alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß und hat den unschätzbaren Vorteil, dass der Busbahnhof direkt vor dem Hotel ist-man kommt problemlos überall hin.
DasHotel ist mit 150 zimmern noch überschaubar.etwas ob die Jahre gekommen, aber im Gegensatz zu anderen Kommentaren inzwischen wohl renoviert.einpaar verschlissene Stühle, sonst ist alles i.O. Der Service im Hotel ist freundlich und einwandfrei.wir mussten jedoch eine Stunde warten bis unser zimmer fertig gemacht war. Bett ist gut.Fenster nichtganz dicht, im 4.Stock jaulte nachts öfter der Wind laut.
Absoluter Minuspunkt ist dass Essen.Der Koch kann offenbar nichts außer Süßspeisen.von den warnen Gerichten ist keines heiß, die meisten maximal lau.eine Würze ist nicht zu erkennen.Gemüse teilweise so holzig, dass man Zahnstocher daraus machen könnte.für ein Abend Buffet 33 € zu nennen grenzt da schon ab Frechheit. aber auch beim Frühstück ist eine Diskrepanz zwischen viel Personal und nicht erkennbaren Service zu beklagen. Auch hier sind die Warmen Speisen lau, die Würstchen für mich kaum genießbar.die Auswahl am kalten Buffet ist besser, entspricht qualitativ nicht vier Sternen.Gebäck wirkt nicht frisch-schaffe um die Croissants...
Also: essen sollte man woanders.da gibt es mehr für viel weniger Geld.
Zum wohnen ist es Okt, aber relativ teuer.

  • Aufenthalt April 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Helena_Pavanello, Guest Relations Manager von Hotel Phoenicia, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for having chosen the Hotel Phoenicia during your recent visit to Malta, I am pleased that overall you enjoyed your stay but very disappointed to learn that you experienced problems with the food in our restaurant.
We are determined to improve the quality of our food and beverage offer, and the newly recruited food and beverage manager and executive chef have been forwarded a copy of your comments in order to address these issues immediately.
I would like to thank you for bringing these matters to our attention. I look forward to welcoming you back to the hotel in the future.

Best Regards

Helena
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

ein schönes Hotel, dessen Ambiente bereits hier vonnanderen beschrieben wurde und dem ich zustimme. Das Hotel liegt ideal wenn man Valetta besuchen will oder von dem naheliegenden Busterminal über die Insel fahren will. Ob fünft Sterne die richtige Kategorie sind lasse ich offen. Auf jeden Fall hat es was. Das Personal ist freundlich, der Service gut, wenn auch nicht perfekt. Insbesondere beim reichhaltigen Frühstück muss man hinter Kaffee hinterher sein. Da ist die Crew ganz gut im übersehen. Auch zusätzliche Bestellungen klappen nicht immer, gelegentlich erst nach mehrmaligem Nachfragen. Aber wir sind im Süden, da solte man sich über die fehlenden preussischen Tugenden nicht ärgern.
Das über Tui georderte Zimmer war geräumi, sauber und gut ausgestattet. Der Blick auf den Hafen war jedesmal ein Erlebnis. Die Betten sind komfortabel und das Zimmer meistens während des Frühstücks schon wieder gerichtet.

ein schönes Haus mit Komfort, einer wunderschönen Lobby. Ich komme wieder.

Aufenthalt März 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Phoenicia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Phoenicia

Anschrift: The Mall, Valletta, Malta FRN 1478, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > Valletta
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 9 Hotels in Valletta
Preisspanne pro Nacht: 147 € - 279 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Phoenicia 5*
Anzahl der Zimmer: 136
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LateRooms, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Phoenicia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Phoenicia Beirut
Hotel Phoenicia Valletta
Valletta Hotel Phoenicia
Hotel Phoenicia Malta/Valletta
Phoenicia Hotel Valletta
Phoenicia Hotel Malta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Phoenicia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.