“Geschichte zum Anfassen” 5 von 5 Sternen

Düsseldorf, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Geschichte zum Anfassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Nicht nur für WW2-Interessierte ist der Besuch der Lascari War Rooms ein Highlight. Eingeleitet wird die Tour durch einen Kurzfilm, gefolgt von einer ausführlichen Führung durch die Räumlichkeiten. Sehr kompetenter Guide, großartige Erfahrung.

Aufenthalt April 2013
yulius888, Marketing Manager at FWA von Lascaris War Rooms, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Vielen Dank Karrak.
Die Wahrheit ist, dass wir stolz auf die Arbeit, die wir jeden Tag tun, und die Reaktion der Menschen auf unsere Arbeit.
Wir haben auch Audioguides in Deutsch für diejenigen, die die Tour nicht verstehen, können in Englisch und sind im Preis inbegriffen.
Sorry, wenn ich Rechtschreibfehler, aber ich bin mit einem Maschinenübersetzer.

Sliema, Malta
“Lieber noch warten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Die Führungen werden von ehrenamtlichen Helfern , die sehr interessiert und gut informiert sind, durchgeführt, Es ist auf keinen Fall für kleinere Kinder geeignet, da es wirklich sehr viele Informationen gibt und für Kinder schnell langweilig wird, aber für Erwachsene sehr interessant. Ich würde allerdings empfehlen noch 1-2 Jahre mit dem Besuch zu warten, da erst die Hälfte der Räume restauriert ist (weitere folgen) und ich doch ein wenig enttäuscht war, dass nicht mehr gesehen werden konnte. Außerdem fand ich den Eintritt (8Euro für Studenten ) viel zu teuer, Im Verhältnis zum Angebot. Ich bin nicht geschichtlich interessiert, fand es trotzdem sehr interessant. Es wird auch ein kurzer Film zum Thema gezeigt. Wenn man sich den War Room anschau, dann sollte auf jeden Fall die Führung mitmachen. Ohne Führung ist diese Attraktion nicht lohnenswert.

Aufenthalt November 2012
Dank Katja B.
Wenn Lascaris War Rooms sind voll im nächsten Jahr wieder, wird der Besuch noch interessanter.
Aber wenn Sie sich für einen sehr unterhaltsamen Attraktion suchen, ist, dass Fort Rinella, stimmten beste Attraktion im ganzen Land in einem lebhaften Tripadvisor täglich außer montags ab 14.00 Uhr aa Tour. Mit Sportgewehre, Kanonen, Pferde, Soldaten und mehr.
Wenn Sie eine spannende Erfahrung, wo man kann sogar schießen Gewehren und Kanon der Suche sind, ist dies der richtige Ort.

Bern, Schweiz
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Geschichtslektion”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wer sich für den zweiten Weltkrieg interessiert und die etwas versteckten Lascaris War Rooms erst einmal gefunden hat, wird nicht enttäuscht. Mit Originalen und Nachbauten ausgestattet, sind die War Rooms kein gewöhnliches Museum. Ein Guide führt durch die verschiedenen Räume und erklärt Arbeitsabläufe und Hintergründe. Gute Englischkenntnisse sind dafür ein Must.

Aufenthalt März 2012
Dank starlite81.
Im Preis Jetzt auch in Deutsch Audioguides enthalten, damit Sie in Ihrer Sprache mit allen Details über die Rolle der Lascaris War Rooms und der Einsatz, die zu jedem der Räume gegeben wurde, zu besuchen.
Sorry für Rechtschreibfehler, aber ich bin mit einem automatischen Übersetzer.