“Tasting Menue, ein "Bisschen" von allem, sehr gut!” 4 von 5 Sternen

Küche: mediterran
Geeignet für: Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Malta, Malta
“Tasting Menue, ein "Bisschen" von allem, sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Gemuetliches Restaurant mit angenehmer und authentischer Atmosphaere. Freundlicher Service und gute Weinauswahl. Hier wird im wesentlichen "nur" eine Art Tasting Menue serviert, d.h. ein Bisschen von allem in mehreren kleinen Gaengen. Ideal um um einen Schlag einen Eiblick in die lokale Kueche zu bekommen. Ich war schon mehrfach hier und die Speisenauswahl, Qualitaet und Zubereitung waren jederzeit einwandfrei. Besonders am Wochenende ist Reservierung absolut zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013

Von 87 % empfohlen
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Gruppe von 5 hungrigen Männern und waren uns erst nicht sicher,ob wir satt werden.dann eine probierreise durch das lokal für 20 Euro erschien uns zu günstig.wir wurden eines besseren belehrt.die Bedienungen waren zauberhaft.wir konnten zahlreiche Kalte und warme Speisen kosten.wenn etwas besonders gut war,gabs Nachschlag.am Ende waren wir pappsatt und glücklich

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Koblenz, Germany
“das beste Restaurant?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir kamen ohne Reservierung und wurden supper gut bedient. Es gibt nur eine sehr kleine Karte, wir wählten das Maltekische Spezialitätenmenü. Dieses bestand aus vielen Gängen Vorspeisen und Hauptgerichten in vernünftigen Portionsgrößen, so dass man das hervorragende Essen genießen und sich nicht überfressen mußte. Der Wein war toll. Insgesamt klasse und weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“NIEWIEDER!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Salate und Pasta waren in Ordnung, aber nicht mehr als das. Der Service war schrecklich (nicht nur für mich, sondern auch die Menschen um mich). Unfreundlichkeit hoch 100!!

• Aufenthalt August 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente