“Top Adresse im Herzen von Valletta's Altstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palazzo Citta Valletta / Palazzo Valletta Suites

Palazzo Citta Valletta / Palazzo Valletta Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palazzo Citta Valletta / Palazzo Valletta Suites
4.0 von 5 Appartement   |   314 St Paul Street, Valletta, Malta VLT1211, Malta   |
Frankfurt
“Top Adresse im Herzen von Valletta's Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das Penthouse ist wunderschön gelegen inmitten der Altstadt. Die Betreuung durch Franck war sehr herzlich und freundlich. Besonders hervorzuheben ist der wunderschöne Ausblick auf die Bucht "Grand Harbour", der dazu einlädt bei einem Glas Weisswein auf der Terrasse zu verweilen. Die Ausstattung des Apartments ist sehr hochwertig und sauber. Man ist in ein paar Minuten an allen wichtigen Plätzen (Busbahnhof, Supermarkt, Cafe, Fährhafen, Restaurants etc.).
Wir können diese Wohnung nur jedem empfehlen, der Urlaub auf Malta machen möchte.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir verbrachten 9 Nächte in der SAN ANGELO PENTHOUSE SUITE in 314 St Paul Street, Valletta. Franck ist der perfekte Gastgeber, welcher uns bei unserer Ankunft bereits Weisswein und Wasser in unserem Kühlschrank bereitgestellt hatte. Im Gegensatz zum Eingangsbereich und dem begrünten Innenhof des Palazzos, welche die traditionelle Architektur von Palazzi in Valletta aufweisen, ist das Penthouse sehr modern eingerichtet, lichtdurchflutet und bequem mit Lift erreichbar. Absoluter Höhepunkt ist jedoch der Ausblick von den beiden Terrassen. Von der Südostterrasse vor allem auf den Grand Harbour, von der Nordwestterrasse auf die St. Paul's Street und die Dachlandschaft dieses UNESCO-Weltkulturerbes.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Palazzo Citta Valletta / Palazzo Valletta Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Citta Valletta / Palazzo Valletta Suites

Anschrift: 314 St Paul Street, Valletta, Malta VLT1211, Malta
Lage: Malta > Malta > Valletta
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 11 Sonstigen Unterkünften in Valletta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palazzo Citta Valletta / Palazzo Valletta Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Citta Valletta / Palazzo Valletta Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Citta Valletta / Palazzo Valletta Suites Malta

Wenn Sie Palazzo Citta Valletta / Palazzo Valletta Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.