“Einfach nur lecker” 5 von 5 Sternen

+356 2122 3256
Platz Nr. 32 von 169 Restaurants in Valletta
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 19 - USD 47
Küche: indisch, marokkanisch, mediterran, orientalisch
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftsessen, Romantisch, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Dessert, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Meckenheim, Deutschland
“Einfach nur lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Durch einen puren Zufall haben wir dieses schöne kleine Restaurant entdeckt und waren vom Service und erst recht von der leckeren maltesischen Küche überrascht.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Wenn das nicht lecker ist!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

Es ist nicht nur so, dass das kleine Restaurant sehr gemütlich ist, nein, auch das Personal ist freundlich, schnell und umsichtig. Und dann das Essen: ich habe schon häufig indisch gegessen, aber die Thali-Kombination aus zwei Currys mit lauter Beilagen und hervorragendem Naan-Brot war hervorragend. Sehr feiner Geschmack und nicht durch zu viele Zutaten überwürzt. Und dann nicht einmal teuer. Unbedingt hingehen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Freiburg, Deutschland
“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Ich hatte das Glück LA MERE recht früh in meinem Maltaurlaub zu entdecken. Und danach wurde ich Stammgast. Ich habe selten so gut gegessen. Und die Auswahl zwischen indisch, arabisch, mediteran und maltesischem Essen war die Wucht!
Weiter so!

• Aufenthalt September 2012
Berlin
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Super das Essen war frisch und hervorragend abgeschmeckt. Absolut zu empfehlen. Leider hatten Sie an unseren letzten Urlaubstag Ruhetag. Schade

• Aufenthalt November 2011
Baden-Württemberg, Deutschland
“Nur zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Leider sind wir erst am Ende unserer Ferien in diesem Restaurant gelandet. Es hat sich aber gelohnt, denn wir wissen, wohin wir beim nächten Urlaub sofort zum Essen gehen.
Der Service war sehr höflich, freundlich und zuvor kommend. Der Chefkoch erkundigte sich nach jedem Gang, wie es uns geschmeckt hat. Wir träumen heute noch von unserem Menüe. Die Auswahl von Maltesischen, Mediteranen, Indischem und Arabischem Essen, fällt anfangs schwer, aber man wird bestimmt nicht enttäuscht. Dies merkten wir an der Reaktion der anderen anwesenden Gäste.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen