Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fünf wunderbare Tage und Nächte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Palace

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
The Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Palace
5.0 von 5 Hotel   |   High Street, Sliema, Malta SLM1542, Malta   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 30 Hotels in Sliema
Heidenrod, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Fünf wunderbare Tage und Nächte”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten Familientreffen und waren alle begeistert. Das Hotel hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Das Personal war zuvorkommend und immer freundlich, gut gelaunt. Die Zimmer sehr groß, die Bäder mit allem was man sich wünscht. Kingsize-Boxspring-Betten, man schlief wie auf Wolken. Der Blick im 8. Stock ist gigantisch. Eine sehr große Terrasse mit je zwei Liegen und Sesseln und kleinen Beistelltischen. Einfach alles da!
Die Lage ist auf der Höhe von Sliema, so dass man in wenigen Minuten die Promenaden auf beiden Seiten erreicht.

Zimmertipp: Die oberen Stockwerke haben eine bessere Aussicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rev_Manager, Manager von The Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear Heidelinde R,

When you stay at The Palace, your every wish is our command and nothing is too much for us. all you have to do is ask.

Many thanks for submitting your positive review about your stay at The Palace on Tripadvisor.

Looking forward to having you back.

Sincerely,

Kevin Callus
Hotel Manager
info@axhotelsmalta.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.123 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.243
    626
    185
    56
    13
Bewertungen für
247
1.311
88
143
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Wir waren zu Beginn des Jahres 2015 Gast im Palace. Ein freundlicher Fahrer hat uns am Flughafen abgeholt und uns in ein Hotel mit Wohlfühlcharakter gebracht. Schon am Empfang wurden wir sehr freundlich aufgenommen und mit einem Drink begrüßt. Ricarda hat uns dort über die Tage immer sehr hilfreich und äußerst zuvorkommend freundlich beraten. Dank an Sie. Besonders erwähneneswert ist auch das Frühstückbuffet. Hier blieb kein Wunsch offen, mehrere Brotsorten, frisches auf Wunsch zubereitetes Rührei/ Omelett, Obst und Obstsalat in allen Variationen, warme Speisen und natürlich Espresse und Capuccino von der Siebträgermaschine wurde uns von aufmerksamen Kellner/innen serviert. Auch leckere Süßspeisen durften nicht fehlen. Ein echter Genuß der einen gut in den Tag bringt und den ich zuhause schmerzlich vermisse. Unser Zimmer im 7. Stock mit außergewöhnlichem Blick auf das Meer und auf die naheliegende Stadt Valetta ließ uns den Alltagsstress völlig vergessen. Die Spa und Fitnesseinrichtungen sind ebenfalls erwähnenswert und sehr gepflegt. Schade, dass es die zu niedrigen Temperaturen nicht zuließen ein Bad im Outdor-Pool mit grandiosem Meerblick im 9. Stock zu genießen. Erwähnenswert ist noch die Einladung ins Bistro (auch sehr freundlich und empfehlenswert weil schmackhaftes kleines Esssen serviert wird) durch die Geschäftsführung zu einem Drink mit Häppchen und der Nachfrage ob man sich wohl fühlt. Also wir würden sofort wieder dieses Hotel buchen und die Freundlichkeit und die Schönheit des Hauses der Stadt und der Insel in Anspruch nehmen. Vielen Dank an das gesamte Team

Zimmertipp: Die oberen Zimmer sind sehr empfehlenswert weil die Sonne der Blick auf das Meer und die Stadt einen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rev_Manager, Manager von The Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Wolliberlin2015,

I thank you for the 5 star review you have submitted on TripAdvisor about your recent stay at The Palace.

It makes me very happy to know that your expectations were fully met.

We look forward to having you back at The Palace for further pleasant stays.

Sincerely,

Kevin Callus
Hotel Manager
info@axhotelsmalta.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Gutes Hotel in Sliema (ortsüblich wohl sehr gut), fünf Minuten Fussweg ab "Waterfront" Sliema (Bus, Ferry). Schöne Zimmer, je nach Lage, Stockwerk und Preisklasse auch sehr schöne Aussicht über Sliema. Im 9. Stock (auf Dach) sehr schöne Rundsicht. Sehr grosszügiges Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Recéption (auch für Taxi-, Restaurantreservation auswärts usw). Wellnessbereich im 7. Stock klein (kleines Schwimmbecken und zwei sehr kleine Saunen für je 2 Personen, wovon eine bei unserem Aufenthalt ausser Betrieb war). Sehr gute öV-Anbindung mit diversen Buslinien ab Sliema auf die ganze Insel inkl Flughafen, sehr günstiger Bus-Fahrpreis (EUR 1.50/Tag). Hop-on-hop-off-Sightseeing-Tour lohnt sich definitiv nicht (EUR 17).

  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rev_Manager, Manager von The Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for your feedback and comments on Tripadvisor regarding your recent stay at The Palace is most appreciated and acknowledged.

All comments and suggestions made by our guests are discussed at Management level as this reflects what our guests enjoy and expect from us here at The Palace.

We do hope to see you again in the not too distant future.

Sincerely,

Kevin Callus
Hotel Manager
info@axhotelsmalta.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freiburg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Superior Zimmer mit Panorama-Blick über die Stadt, das Meer und auf Valetta. Sehr netter Service, leckers Frühstück und kleiner, feiner SPA Bereich. Das Zimmer war sehr geräumig und schön.

Zimmertipp: Superior Zimmer sind ab dem 5 Stock aufwärts und haben einen tollen Blick!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rev_Manager, Manager von The Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2015
Lieber Kiwifreund,

vielen Dank fuer Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Palace gefallen hat.

Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Kevin Callus
Hotel Manager
info@axhotelsmalta.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Roth, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Es ist schwierig, die verschiedenen Eindrücke, die das Palace bei uns hinterlassen hat, zu beschreiben. Und das sagt schon Einiges über dieses Hotel.
Zunächst haben wir hier ein höchst professionell gestaltetes und geplantes Haus, mit einer intelligenten Raumanordnung und netten Highlights.
Professionell heißt aber auch, dass jeder Zentimeter genutzt wird, auch wenn er eigentlich nicht nutzbar ist. Die so genannten Atrium-Zimmer sind dustere Gelasse, als Hotelzimmer in einem "Five Star Hotel" sind sie eigentlich indiskutabel. Finger weg, wenn Sie mehr als nur eine Unterbringung für die Nacht wünschen! Gut an diesen Zimmern ist nur, dass hier die selben, sehr anständigen, Betten stehen wie in den anderen Räumen.
Und lobenswert am Service ist, dass wir nach relativ kurzer Diskussion trotz ausgebuchtem Haus relativ schnell ein günstiges Upgrade bekamen.
Die Zimmer mit Balkon, ab der vierte Etage, sind wirklich angenehm hell, der Ausblick, je nach Wetterlage und Tageszeit bombastisch. Vorsicht, einige Räume sind nur wenige Meter vom Glockenturm der gegenüber liegenden Kirche entfernt, von dem in loser Folge schepperndes Geläut erklingt – lustigerweise ohne nachvollziehbaren Bezug zur Stunde…
Um das Thema Zimmer abzuschließen: Einige Möbel sind bei näherem Hinsehen in einem fast erbärmlichen Zustand: Kaum ein Tischbein, das nicht irgendwo geklebt und verspachtelt wäre. Das liegt aber wohl an der seltsamen Machart der Stücke und wird nur Pedanten wirklich stören. Ansonsten sind die Räume sauber und gepflegt, wenn auch nicht frei von Altersspuren, was besonders in den Bädern auffällt – hier wird's wohl langsam Zeit, dass ein wenig renoviert wird. Die Klimaanlage ist sehr laut.
Damit kommen wir zum Service: Die Abstimmung der Putzzeiten mit der Anwesenheit der Gäste funktioniert miserabel. Das Zimmer war manchmal am frühen Nachmittag noch gar nicht gemacht, dafür wurden wir drei Mal (bei 7 Nächten) von einer ins Zimmer eindringenden Reinigungskraft gestört. Das war extrem unangenehm und entspricht keinesfalls dem hohen Anspruch, den das Palace an sich selbst stellt.
Gut: Das Team in der Lobby – Empfang, Concierge etc. Überwiegend nette Leute, die sich sichtlich um das Wohlbefinden der Gäste bemühen.
Nicht so gut: Das Team beim Frühstück. Hier wird man sehr unterschiedlich gut, seltenst aber richtig professionell bedient. Offenbar arbeiten hier sehr viele Auszubildende und Berufsanfänger. Manche haben es drauf, andere nicht, aber es bleibt immer ein unsicheres Gefühl beim Gast, ob denn nun heute alles klappen wird, und man seinen Kaffee und sein Omelett auch wirklich bekommt. Insgesamt ist das Frühstücksbuffet an der Untergrenze dessen, was man erwarten würde: Die sehr kleine Käseauswahl, ein merkwürdiges Säfte-Konzept, der unzuverlässige Service an der Bratstation und das teilweise äußerst lieblose Nachfüllen (30 Becher ein und derselben Yoghurt-Sorte) schmälern den ersten guten Eindruck doch ziemlich. Auch hier gibt es übrigens wieder das grässliche, schleimige Fertig-Rührei, das hoffentlich bald mal aus der gehobenen Hotellerie verschwinden wird, schnellstmöglich.
Ein Mittagssnack im nebenan gelegenen "Talk of the Town" Café hat übrigens über 30 Minuten auf sich warten lassen!
Der Indoor-Spa-Bereich ist winzig, aber nett gemacht. Leider sieht man hier selten Personal und der sparsame Umgang mit der vorhandenen Beleuchtungsanlage lässt das Ganze etwas trostlos wirken.
Sehr wohl haben wir uns im TemptAsian, dem Restaurant im 9 Stockwerk mit Blick über Sliema gefühlt. Das Indische Menü-Angebot war nicht nur vorzüglich (abgesehen vom Hauptgang, der nur ein "gut" verdient), sondern ist auch ein echtes Schnäppchen. Das à-la-carte Essen war ebenfalls sehr gut, und hier oben stimmt auch der Service beinahe hundertprozentig (Apologies to the team: It was absolutely not our Intention not to give any tip! This was a mistake, caused by some organisational misunderstandings. Thank you for your great work, next time we will correct our mistake.)
Auch, wenn es vielleicht nicht so klingt: Ich würde wiederkommen, es ist ein schönes, entspanntes Haus mit einigen Stärken und ein paar mehr oder weniger sympathischen Schwächen. Fünf Sterne sind es sicher nicht, aber es kostet ja auch keine Fünf Sterne.

Zimmertipp: Die Atrium Zimmer sind extrem dunkel! Die Zimmer im vorderen Bereich zur Kirche hin leiden etwas un ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Hotel hat die Erwartungen erfüllt, könnte nur etwas mehr auf Kinder ausgerichtet sein (Essenszeiten und -Angebot). Super toller Fitnessraum, extrem freundliches Personal.
Die Insel ist nicht wirklich schön, kaum grün, alles bebaut, felsige Küsten, sehr wenig Sandstrände. Von daher sind Ausflüge nicht sehr lohnenswert. kaum schöne Strandpromenaden, aber einige tolle Kinderspielplätze.
Für eine Woche dem kalten Novemberwetter zu entfliehen sehr geeignet, danach reicht es auch. Unser Auge sehnt sich nach etwas grün und Platz ;-)

Zimmertipp: Schalfqualität nur deshalb schlecht, weil die Klimaanlagen die ganze Zeit laufen und sich leider nic ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rev_Manager, Manager von The Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Manuela H,

Thank you for placing your positive comments about your stay at The Palace on Tripadvisor. We love to hear what our guests have to say about their experiences at The Palace.

We always go through our guests' comments with considerable interest as your feedback keeps us informed regarding what our guests like or dislike.

Looking forward to having you back at The Palace again soon.


Sincerely,

Kevin Callus
Hotel Manager
info@axhotelsmalta.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Das sechste Jahr verbringen wir nun jeweils im Februar unsere 14-tägigen Ferien auf Malta, jedes Mal mit einem Arrangement im 5-Sterne Palace Hotel in Sliema.
Das stilvolle Gebäude liegt an ruhiger Lage etwas oberhalb der Promenade von Sliema, mit Blick über die Bucht auf die herrliche Altstadt von Valletta.
Auch dieses Jahr war es bei Ankunft im Hotel wie ein "nach Hause kommen", an der Reception das so geschätzte herzliche Lächeln und die Willkommesgrüsse...
Als Gäste sind wir jedes Mal ob der Ambiance erneut begeistert, dieses Jahr hatten wir mehrmals Kontakt mit dem Hotel Manager, ein überaus freundlicher und sehr zuvorkommender Mann, der sich sehr für unsere Eindrücke bezüglich des Hotels interessierte.
Die Zimmer sind sehr geräumig, besonders die Superior Rooms, die es sich zu buchen lohnt.
Das Zimmerpersonal ist sehr freundlich und die Leute schätzen es, wenn man mit ihnen bei Gelegenheit ein paar nette Worte spricht, die Zimmer werden ordentlich und sauber gereinigt.
Mit dem empfohlenen, sparsamen Gebrauch der Frottierwäsche wird auch dem Umweltschutz Rechnung getragen, eine gute, richtungsweisende Geste.
Natürlich findet man immer etwas weniger Positives, sofern man will und es bewusst auch sucht, doch in unseren Ferien stellen wir uns auf Erholung ein und freuen uns auf alles, was uns die Insel Malta und das Hotel zu bieten hat.
Und dies ist nicht wenig!
Das Hotel betreibt einen grossen Aufwand, indem jeden Abend ein Buffet angeboten wird, unabhängig von der Anzahl der Gäste. Und das Essen ist wirklich sehr schmackhaft und bekömmlich zubereitet.
Sehr zu empfehlen ist jeweils der maltesische Abend, der sich, wie unschwer zu erraten ist, mit einheimischen Gerichten präsentiert. Wir haben schon in vielen Spezialitäten Restaurants gegessen, aber der Rabbit, die typische, maltesische Spezialität, war nirgends so köstlich wie im Palace Hotel!
Weiter empfiehlt sich auch ein Voucher zu buchen, welches drei Mahlzeiten im Hotel zum Preis von zwei ermöglicht, ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis!
Auch das alltägliche Morgenbuffet ist reichhaltig, sehr schmackhaft und mit Engagement angerichtet, vielfach auch mit einheimischen Spezialitäten.
Was für uns besonders zählt und sehr geschätzt wird, ist die sehr familiäre, herzliche Atmosphäre, sowohl an der Reception, wie auch an der Bar / Lounge und im Speisesaal.
Dieses Jahr war meine Frau erkrankt, sie hatte sich böse erkältet. Es war rührend, wie sich das Servicepersonal mit speziellem Tee, Honig und diversen Hausmittelchen um sie gekümmert hat!
Man fühlt sich nie alleine gelassen mit eventuellen Problemen, man fühlt sich zu Hause.
Das Personal ist aufmerksam, interessiert und sehr freundlich, wir haben oft interessante Gespräche geführt.
Abends, nach einem ereignisreichen Tag, vor der Bar in einen bequemen Sessel sinken und sich ein feines Glas maltesischen Roséwein mit Oliven vom überaus netten Bar Personal servieren lassen, herrlich!
Für uns ist auf alle Fälle auch dieses Jahr klar, dies ist und bleibt unsere Destination auf Malta.

PS: Wir haben bereits wieder für 2015 gebucht und freuen uns sehr darauf!

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer empfehlenswert!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rev_Manager, Manager von The Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Ueli G,

Thank you for submitting such a positive review about your recent stay at The Palace on TripAdvisor.

Your words are very motivational and encourage us to move ahead and always aim high when providing a high standard of service to our esteemed clients.

It is a pleasure to host you at The Palace.

Looking forward to having you back fro more pleasant stays.

Sincerely,

Kevin Callus
Hotel Manager
info@axhotelsmalta.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Palace

Anschrift: High Street, Sliema, Malta SLM1542, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > Sliema
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Sliema
Nr. 1 der Romantikhotels in Sliema
Nr. 1 der Luxushotels in Sliema
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 229 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Palace 5*
Anzahl der Zimmer: 149
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Low Cost Holidays, Splendia, Hotel.de, Cancelon, Hotels.com, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rocca Nettuno Suites
Palace Malta
The Palace Sliema
Palace Hotel Sliema
Hotel The Palace Sliema
The Palace Hotelbewertungen
The Palace Malta/Sliema
The Palace Hotel Sliema

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.