“Unser Kurztrip nach Malta” 4 von 5 Sternen

Hotel Roma
3.0 von 5 Hotel   |   Ghar il-Lenbi Street, Sliema, Malta SLM 1562, Malta   |
Nr. 20 von 33 Hotels in Sliema
Ein Expedia-Reisender
“Unser Kurztrip nach Malta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Wir wollten ein günstiges, zentral gelegenes Hotel, um in 1 Woche die ganze Insel kennenlernen zu können. Vor dem Hotel gehen alle Busse vorbei, es war für unsere Zwecke also ideal. Einen Bade-Urlaub macht man ja auf Malta eh nicht! Das Zimmer hatte nur ein Fenster in einen dunklen Hinterhof, es kam also nie eine Sonne herein, aber wir waren ja sowieso immer auf Achse und brauchten nur einen Schlafplatz! Das Hotel hätte aber auch schöne Zimmer mit Balkon zum Meer! (Wohl aber nicht zu diesem günstigen Preis!) Insgesamt ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis! Ein günstiges, zentral gelegenes Hotel, um in 1 Woche die ganze Insel kennenlernen zu können. Vor dem Hotel gehen alle Busse vorbei! Unser Zimmer hatte nur ein Fenster in einen dunklen Hinterhof, es kam also nie eine Sonne herein, aber wir waren ja sowieso immer auf Achse und brauchten nur einen Schlafplatz! Das Hotel hätte aber auch schöne Zimmer mit Balkon zum Meer! (Wohl aber nicht zu diesem günstigen Preis!) Das Essen ist nicht so reichlich aber sehr wohlschmeckend und in nettem Ambiente, das Personal sehr freundlich! Insgesamt ein tolles Preis/Leistungs-Verhältnis!

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roma

Anschrift: Ghar il-Lenbi Street, Sliema, Malta SLM 1562, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Restaurant Zimmerservice
Nr. 20 von 33 Hotels in Sliema
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Roma 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, TripOnline SA, ebookers.de, HotelsClick, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sliema Bewertung
Hotel Roma Malta/Sliema
Roma Hotel Sliema

Wenn Sie Hotel Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.