“schulaufentalt für wochen ohne probleme” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 15 von 30 Hotels in Sliema
Meinisberg, Schweiz
“schulaufentalt für wochen ohne probleme”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

ettliche bewertungen von hoch bis tief zu finden. wir verbrachten während unserem studienaufenthalt von 4 wochen eine angenehme zeit im bayview ohne probleme. die sauberkeit kann ein bisschen beanstandet werden und klar nach 4 wochen das gleiche frühstücksbuffet isst man nicht mehr so viel... aber sonst alles ok und empfehlenswert. die angestellten freundlich und hilfsbereit, ok nicht zu schnell aber bei nachhaken klappte alles was gebraucht wurde, härtere matratze, betten zusammengebunden... etc alles gut. sehr gut ist die caffeteriea neben dem eingang. wir hatten ein zimmer "hinten raus" war im nachhinein besser den zimmer auf die strasse sei doch laut, aber ging in ordnung. dachterrasse sehr schön zum ausruhen und auf der strasse ist immer etwas los

Zimmertipp: für 1-2 nächte vorne raus blick zum hafen und strasse doch etwas laut. für mehr nächte lieber keine ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Dietzenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Probleme wie Matratze oder die Aschereste eines oben wohnenden Gastes, welcher zu faul war auf den Raucherbalkon zu gehen, oder das defekte Schloss der Balkontüre wurden SOFORT behoben!!!
Man muss es halt einfach nur gleich melden.
Wir wohnten in der Seitenstrasse - sehr angenehm.
Zimmer wurden täglich sauber gemacht.
Balkon war klein - aber wir wollten darauf ja auch nicht tanzen, sondern sitzen und die Zeit genießen.
Zum Hotel waren es keine 3 Minuten, somit auch zum Wasser und zur Haltestelle.
Die Angestellten immer höflich - frei nach dem Motto: wie man in den Wald rein ruft, so schallt es heraus!
Für die Frühstückszeit könnte das Restaurat doppelt so groß sein! Aber das Problem begab sich nur bei der Rush-hour.
Das Frühstück: englisch - also Landestypisch!
Abendessen - gute Auswahl - wenn man wollte, hat der Koch Ausnahmen gekocht - er musste es nur vorher wissen.
Wie ein paar Gäste eine Ausnahme wollten, hat er diese gekocht - dann hatten sie keine Lust darauf und der Koch schmiss alles weg...auch nicht gerade die feine englische Art. Somit kein Kritikpunkt an dem Hotel, sondern eher an die Gäste.
Landestypische "Maltesische" drei Sterne hat das Hotel - durchaus legitim
Insgesamt alles gut und wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen!

Zimmertipp: Die Zimmer im Hauptgebäude Seeseite liegen direkt an der Hauptstrasse und diese ist laut - da genutz ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Es war ein nettes Hotel. Wir waren nicht in Hauptgebäude. Es war wie eine Wohnung mit Küche usw. Obwohl wir dort nie gekocht haben. es ist sauber gewesen. An der Rezeption waren am Anfang bißchen chaotisch. Na ja wir waren auch mehrere Personen.
Aber so in ganzem war es schön .

• Aufenthalt September 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und sauber. Wer englisches Frühstück mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Personal ist freundlich. Das angeschlossene Cafe im Haus ist super. Das Essen dort auch. Die Dachterasse ist prima zum relaxen. Die Hopp-on-off Touren sind sehr zu empfehlen. Eine Bushaltestelle ist fast direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Gute lage . Von Flughafen mit bus X2 um erreichen . Bushaltestelle direkt beim Hotel .Das Zimmer war mit kochnische und mehrblick , wir waren mit zimmermädchen unzufrieden , sie war unodentlich ,als wir kammen war das bett kapput i sie hat es nicht gemeldet erst am späterem abend haben wir es bemerkt . Personal in rezeption und restaurant sehr freundlich .
Reiseführerin hat uns überredet das wir keine citybus nehmen sollen weil sie überfühlt sind und das die fahrzeiten nicht stimmen , es hat aber nicht gestimmt .
Empfelenswert ist ausflug nach Comino mit bus 222 zum cekewwa dann mit fähre . Die insel hat 8 bewohner wundeschönne blaue lagune ( da wurde der Graf MonteChristo gedreht ) In frühling war sie voll mit blumen .
Bustagestickets kostet 1,50

• Aufenthalt April 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Hotel liegt relativ zentral, als Ausgangspunkt für Unternehmungen auf Malta ist das Bayview optimal. Anfang April waren noch nicht so viele junge Sprachschüler da (ich war als Erwachsener Schüler unterwegs). Zu Fuß ist man in wenigen Minuten an der Fähre nach Valletta und eine Bushaltestelle für Ausflüge ins nachtleben von "Paceville" oder für andere Kulturelle dinge, ist direkt vor der Haustür. Die Fähren sind auch Ausgangpunkt für viele Ausflüge Gozo, Comino,... .
Die Zimmer waren super und sehr sauber, leider hatte ich eines mit Blick in Innenhof was aber nicht groß störte da ich normal immer unterwegs war. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Den Outdoor-Pool hab ich nicht genutzt, weil das Wetter zwar schön, aber noch recht frisch war dafür den Indor-Pool und die Sonnenterrasse öfters. Das Frühstück war soweit in Ordnung halt etwas sehr Britisch (ich mag Eier mit Bohnen und Speck, ich hab alles gefunden was ich gebraucht hab.
Alles in allem kann man für den Preis wirklich nichts sagen.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Wir verbrachten den Jahreswechsel 2013 / 2014 auf Malta. Als hotel wählten wir das Bayview-Hotel. Super Lage am Hafen gegenüber von der Altstadt Valetta. Bushaltestelle vor der Tür, das ist uns immer wichtig, freundliches zuvorkommendes Personal, aber nicht aufdringlich. Essen war abwechslungsreich und gut, Das einzige Manko, der Tee beim Frühstück war gruselig. Hätte ich auf Malta mit seiner englischen Vergangenheit nicht erwartet. Ansonsten waren wir rundherum zufrieden.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Hafen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Bayview Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayview Hotel & Apartments

Anschrift: 143, The Strand, Sliema, Malta GZR 1026, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Strandhotels in Sliema
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bayview Hotel & Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayview Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayview Hotel Malta
Hotel Bayview Sliema
Bay View Sliema
Bay View Hotel Sliema
Bayview Hotel And Apartments
Bayview Hotel & Apartments Malta/Sliema
Bayview Hotel Sliema

Wenn Sie Bayview Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.