“Ok” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 30 Hotels in Sliema
Innsbruck, Österreich
“Ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Es war ein nettes Hotel. Wir waren nicht in Hauptgebäude. Es war wie eine Wohnung mit Küche usw. Obwohl wir dort nie gekocht haben. es ist sauber gewesen. An der Rezeption waren am Anfang bißchen chaotisch. Na ja wir waren auch mehrere Personen.
Aber so in ganzem war es schön .

• Aufenthalt September 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und sauber. Wer englisches Frühstück mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Personal ist freundlich. Das angeschlossene Cafe im Haus ist super. Das Essen dort auch. Die Dachterasse ist prima zum relaxen. Die Hopp-on-off Touren sind sehr zu empfehlen. Eine Bushaltestelle ist fast direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Gute lage . Von Flughafen mit bus X2 um erreichen . Bushaltestelle direkt beim Hotel .Das Zimmer war mit kochnische und mehrblick , wir waren mit zimmermädchen unzufrieden , sie war unodentlich ,als wir kammen war das bett kapput i sie hat es nicht gemeldet erst am späterem abend haben wir es bemerkt . Personal in rezeption und restaurant sehr freundlich .
Reiseführerin hat uns überredet das wir keine citybus nehmen sollen weil sie überfühlt sind und das die fahrzeiten nicht stimmen , es hat aber nicht gestimmt .
Empfelenswert ist ausflug nach Comino mit bus 222 zum cekewwa dann mit fähre . Die insel hat 8 bewohner wundeschönne blaue lagune ( da wurde der Graf MonteChristo gedreht ) In frühling war sie voll mit blumen .
Bustagestickets kostet 1,50

• Aufenthalt April 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Hotel liegt relativ zentral, als Ausgangspunkt für Unternehmungen auf Malta ist das Bayview optimal. Anfang April waren noch nicht so viele junge Sprachschüler da (ich war als Erwachsener Schüler unterwegs). Zu Fuß ist man in wenigen Minuten an der Fähre nach Valletta und eine Bushaltestelle für Ausflüge ins nachtleben von "Paceville" oder für andere Kulturelle dinge, ist direkt vor der Haustür. Die Fähren sind auch Ausgangpunkt für viele Ausflüge Gozo, Comino,... .
Die Zimmer waren super und sehr sauber, leider hatte ich eines mit Blick in Innenhof was aber nicht groß störte da ich normal immer unterwegs war. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Den Outdoor-Pool hab ich nicht genutzt, weil das Wetter zwar schön, aber noch recht frisch war dafür den Indor-Pool und die Sonnenterrasse öfters. Das Frühstück war soweit in Ordnung halt etwas sehr Britisch (ich mag Eier mit Bohnen und Speck, ich hab alles gefunden was ich gebraucht hab.
Alles in allem kann man für den Preis wirklich nichts sagen.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Wir verbrachten den Jahreswechsel 2013 / 2014 auf Malta. Als hotel wählten wir das Bayview-Hotel. Super Lage am Hafen gegenüber von der Altstadt Valetta. Bushaltestelle vor der Tür, das ist uns immer wichtig, freundliches zuvorkommendes Personal, aber nicht aufdringlich. Essen war abwechslungsreich und gut, Das einzige Manko, der Tee beim Frühstück war gruselig. Hätte ich auf Malta mit seiner englischen Vergangenheit nicht erwartet. Ansonsten waren wir rundherum zufrieden.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Hafen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Stralsund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir bewohnten im Bayview-Hotel ein geräumiges Apartment mit drei Schlafzimmern, zwei Bädern, einer Wohnküche und einem Raum mit Sitzgruppe und Fernseher. Dazu kamen zwei kleinere Balkone mit Landblick und ein großflächiger Balkon mit einem fantastischen Blick über die Bucht. Alles war zweckmäßig eingerichtet. Sogar eine Waschmaschine war nutzbar. Das Hotelpersonal war durchgehend freundlich und hilfsbereit, sodass wir einen schönen Urlaub auf Malta verbrachten.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Waldburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das Hotel besteht aus dem eigentlichen Hotel direkt am Sliema Creek und mehreren Appartementhäusern in der dahinter liegenden Altstadt (200-300 m Entfernung). Wir waren in einem Appartement ohne Verpflegung untergebracht. Man kann alle Einrichtungen des Hotels (Verpflegung, Pools, Sauna, Fitnessraum, Dachterrasse) nutzen. Restaurants, Imbisse, Bars, Bushaltestellen, Fähre und Ausflugsboote befinden sich in nächster Nähe. Von der Hotelterrasse hat man einen schönen Blick auf die Bay und Valletta. Von den Appartementhäusern sieht man in der Regel nur auf die Gassen und Dächer der Stadt. Obwohl mitten in der Stadt gelegen, ist es dort ausgesprochen ruhig.
Das Hotel liegt ideal für alle, die Malta erkunden wollen; für Badeurlauber ist es ungeeignet.
Hotel und unser Appartementhaus machten einen frisch renovierten Eindruck. Unser Appartement war sauber, hatte eine riesige Terrasse, die Küche war mit allem notwendigen ausgestattet. Die Möbel waren allerdings sehr abgewohnt, die Bettenqualität miserabel, der Sanitärraum winzig klein. Mehrfach funktionierte der Lift nicht.
Das Personal im Hotel war sehr freundlich und auf Beschwerden (hängender Lift, schlechter Fernsehempfang, fehlende Handtücher) wurde sofort reagiert.
Resümee: Wer bereit ist, Mängel im Komfort hinzunehmen, findet hier eine sehr preisgünstige Unterkunft an einem zentralen Standort.
Übrigens: Die öffentlichen Buslinien sind spottbillig und man kommt, sofern man bereit ist, auch Wartezeiten in Kauf zu nehmen, fast an jeden Ort in Malta.

Zimmertipp: Wer ein Appartement bucht, sollte immer das im obersten Stockwerk nehmen; nur diese haben die großen ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sliema.
115 The Strand Aparthotel
Nr. 2 von 17 in St. Paul's Bay
The Victoria Hotel
The Victoria Hotel
Nr. 2 von 30 in Sliema

Sie waren bereits im Bayview Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayview Hotel & Apartments

Anschrift: 143, Triq Ix Xatt, Sliema, Malta GZR 1026, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Strandhotels in Sliema
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bayview Hotel & Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, HostelBookers, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, TUI DE, Hotels.com, Cancelon, Expedia, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayview Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayview Hotel Malta
Hotel Bayview Sliema
Bayview Hotel And Apartments
Bay View Sliema
Bay View Hotel Sliema
Bayview Hotel & Apartments Malta/Sliema
Bayview Hotel Sliema

Wenn Sie Bayview Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.