“Direkt beim bucht” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 15 von 30 Hotels in Sliema
“Direkt beim bucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Gute lage . Von Flughafen mit bus X2 um erreichen . Bushaltestelle direkt beim Hotel .Das Zimmer war mit kochnische und mehrblick , wir waren mit zimmermädchen unzufrieden , sie war unodentlich ,als wir kammen war das bett kapput i sie hat es nicht gemeldet erst am späterem abend haben wir es bemerkt . Personal in rezeption und restaurant sehr freundlich .
Reiseführerin hat uns überredet das wir keine citybus nehmen sollen weil sie überfühlt sind und das die fahrzeiten nicht stimmen , es hat aber nicht gestimmt .
Empfelenswert ist ausflug nach Comino mit bus 222 zum cekewwa dann mit fähre . Die insel hat 8 bewohner wundeschönne blaue lagune ( da wurde der Graf MonteChristo gedreht ) In frühling war sie voll mit blumen .
Bustagestickets kostet 1,50

• Aufenthalt April 2014, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Hotel liegt relativ zentral, als Ausgangspunkt für Unternehmungen auf Malta ist das Bayview optimal. Anfang April waren noch nicht so viele junge Sprachschüler da (ich war als Erwachsener Schüler unterwegs). Zu Fuß ist man in wenigen Minuten an der Fähre nach Valletta und eine Bushaltestelle für Ausflüge ins nachtleben von "Paceville" oder für andere Kulturelle dinge, ist direkt vor der Haustür. Die Fähren sind auch Ausgangpunkt für viele Ausflüge Gozo, Comino,... .
Die Zimmer waren super und sehr sauber, leider hatte ich eines mit Blick in Innenhof was aber nicht groß störte da ich normal immer unterwegs war. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Den Outdoor-Pool hab ich nicht genutzt, weil das Wetter zwar schön, aber noch recht frisch war dafür den Indor-Pool und die Sonnenterrasse öfters. Das Frühstück war soweit in Ordnung halt etwas sehr Britisch (ich mag Eier mit Bohnen und Speck, ich hab alles gefunden was ich gebraucht hab.
Alles in allem kann man für den Preis wirklich nichts sagen.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Wir verbrachten den Jahreswechsel 2013 / 2014 auf Malta. Als hotel wählten wir das Bayview-Hotel. Super Lage am Hafen gegenüber von der Altstadt Valetta. Bushaltestelle vor der Tür, das ist uns immer wichtig, freundliches zuvorkommendes Personal, aber nicht aufdringlich. Essen war abwechslungsreich und gut, Das einzige Manko, der Tee beim Frühstück war gruselig. Hätte ich auf Malta mit seiner englischen Vergangenheit nicht erwartet. Ansonsten waren wir rundherum zufrieden.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Hafen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Stralsund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir bewohnten im Bayview-Hotel ein geräumiges Apartment mit drei Schlafzimmern, zwei Bädern, einer Wohnküche und einem Raum mit Sitzgruppe und Fernseher. Dazu kamen zwei kleinere Balkone mit Landblick und ein großflächiger Balkon mit einem fantastischen Blick über die Bucht. Alles war zweckmäßig eingerichtet. Sogar eine Waschmaschine war nutzbar. Das Hotelpersonal war durchgehend freundlich und hilfsbereit, sodass wir einen schönen Urlaub auf Malta verbrachten.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Waldburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das Hotel besteht aus dem eigentlichen Hotel direkt am Sliema Creek und mehreren Appartementhäusern in der dahinter liegenden Altstadt (200-300 m Entfernung). Wir waren in einem Appartement ohne Verpflegung untergebracht. Man kann alle Einrichtungen des Hotels (Verpflegung, Pools, Sauna, Fitnessraum, Dachterrasse) nutzen. Restaurants, Imbisse, Bars, Bushaltestellen, Fähre und Ausflugsboote befinden sich in nächster Nähe. Von der Hotelterrasse hat man einen schönen Blick auf die Bay und Valletta. Von den Appartementhäusern sieht man in der Regel nur auf die Gassen und Dächer der Stadt. Obwohl mitten in der Stadt gelegen, ist es dort ausgesprochen ruhig.
Das Hotel liegt ideal für alle, die Malta erkunden wollen; für Badeurlauber ist es ungeeignet.
Hotel und unser Appartementhaus machten einen frisch renovierten Eindruck. Unser Appartement war sauber, hatte eine riesige Terrasse, die Küche war mit allem notwendigen ausgestattet. Die Möbel waren allerdings sehr abgewohnt, die Bettenqualität miserabel, der Sanitärraum winzig klein. Mehrfach funktionierte der Lift nicht.
Das Personal im Hotel war sehr freundlich und auf Beschwerden (hängender Lift, schlechter Fernsehempfang, fehlende Handtücher) wurde sofort reagiert.
Resümee: Wer bereit ist, Mängel im Komfort hinzunehmen, findet hier eine sehr preisgünstige Unterkunft an einem zentralen Standort.
Übrigens: Die öffentlichen Buslinien sind spottbillig und man kommt, sofern man bereit ist, auch Wartezeiten in Kauf zu nehmen, fast an jeden Ort in Malta.

Zimmertipp: Wer ein Appartement bucht, sollte immer das im obersten Stockwerk nehmen; nur diese haben die großen ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Liebe Interessenten - nach den sehr unterschiedlichen Bewertungen, hier meine eigene Einschätzung aus dem Januar 2014:
Einschätzung der Zimmer:
Wir hatten gleich 2 binnen 11 Tagen -
das erste war ein typisches Mini Hotelzimmer - Doppelbett, Schrank, Schreibtisch ohne Stuhl
Das Bad - ein Witz: eine Schranktür im Flur - das ist KEIN Tippfehler - die Tür zum Bad - WC, Waschbecker, nach 2 Tagen hatten wir auch warmes Wasser:)
die Dusche, ein Raum für Gelenkige: mit grad 50 kg Körpergewicht hab ich die Duschtür noch hinter mir schliessen können - wer größer und schwerer ist, setzt beim Duschen das Bad unter Wasser.

Nach dem Umzug in das nächste Zimmer - ein Appartment, ausgelegt für 4 Erwachsene:
die Küche mit nicht funktionstüchtigem Herd, der Kühlschrank dreckig, im Eisfach ca, 5 cm Eisschicht - also besser nichts reintun
Heizung gab es an der Wand - nur leider ohne Funktion... wir hatten nachts Temperaturen von ca. 10 Grad...
in der Küche standen zwei Ausziehsofas - wer die benutzen wollte, musste den Esstisch auf den Balkon stellen..null Ablagefläche
das Schlafzimmer geräumig, viele Schränke - nur wer die Balkontür offen ließ, hatte im ersten Stock bis zu 11 !!! wild im Hof lebende Katzen im Zimmer -

Service - Hotelpersonal:
Leider ein Hotelpersonal, dass Fragen, Wünsche oder Beschwerden nur widerwillig in englicher Sprache entgegen nimmt - und nichts tut.
Ein Beispiel - trotz mehrfacher Reklamation hatten wir erst am dritten Tag warmes Wasser - dafür aber mehrere Stunden vergeblich auf den Handwerker gewartet...
Die versprochene - deutsche - Reiseleitung war für uns in 11 Tagen leider nicht da. Probleme bitte an eine - maltesische - Mobilfunknummer weiterleiten.
Wenn nicht beide Zimmerbewohner gleichzeitig zum Essen erschienen, war es der nachfolgenden Person nur unter längeren Diskussionen möglich, den Essensraum zu betreten - einmal gar nicht.
Pro Doppelzimmer gab es nur eine Schlüsselkarte - hier war Absprechen angesagt, um auch wieder ins Zimmer zu kommen - wenn die Karte funktionierte...
Wir haben nachts das Gegenteil erlebt - zum Hotel gekommen - Zimmertüt ließ sich nicht öffnen...also wieder ein paar hundert Meter hin zum Haupthaus, an der Rezeption reklamiert - Frage nach der Zimmernummer, durch ein Lesegerät gezogen - fertig...im Prinzip hätten wir jetzt auch das Zimmer des Nachbarn ausräumen können...eine Erklärung, oder eine Entschuldigung seitens des Hotelpersonals... ich habe sie schon gar nicht mehr erwartet...und natürlich auch nicht bekommen

Essen im Hotel:
Gebucht hatten wir nur das Frühstück -
Dafür gab es jeden Tag EINE Sorte Wurst oder Käse, Wiederholungsschleife nach 3 Tagen :) - jeden Tag Gurke / Tomate , einen Obstsalat in Zuckerflüssiskeit, Minicroissants, verschiedene Brotsorten - klar, kein dunkles, haben wir auch nicht erwartet, warme weisse Bohnen in Tomatensosse - JEDEN Tag, abwechselnd - Eier gekocht, gerührt oder gebraten, Würstchen oder gebratenen Speck im täglichen Wechsel und, wenn man früh genug kam :) Joghurt
Als Getränke gabs Kaffee, Milch und Tee - Automatenqualität halt und Sirupsaft aus dem Spender.

Hotelanlage:
In das beim Buchen gesehene, optisch sehr neu ausgebaut und gepflegt wirkende Hotel kommt der normal sterbliche Pauschalreisende nur zum Essen, oder zum täglichen Reklamieren.

Unterkünfte für Pauschalreisende - nach Auskunft der Hotelmitarbeiter - ausschließlich in Häusern im Ort - Entfernung zwischen 200 und 500 Metern - wer das täglich mehrfach - am besten noch mit seinem Gepäck macht, der kann natürlich auch fehlende Fitnessgeräte verschmerzen :)

Auf die Frage, wie ich denn in den Genuss eines Hotelzimmers im Haupthaus komme, sagte man mir lapidar... bei uns direkt buchen.

Liebes weg.de Team - das kanns doch wohl nicht sein!

Lage des Hotels:
Wer die Hauptverkehrsstraße mag - top
Wer überteuerte Ausflüge im Hotel buchen möchte - auch top

Wer auf eigene Faust einen Busplan besorgt und für 6,50 Euro ein Wochenticket löst, mit dem die ganze Insel zu erkunden ist, der hat gewonnen.

- Den Tip gibts natürlich nicht im Hotel, die Damen, die die Ausflüge verkaufen wollten, passten einen jeden Morgen auf dem Weg zum Frühstücksraum ab - Weitergehen nur unter Problemen.

Sport und Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel:
Fehlanzeige

Strand:
Malta ist ne Felsküsten Insel, Sandstrände ca. 1 Stunde mit dem Bus entfernt -
an Sandstränden, so die Aussagen der Malteser ist im Sommer kaum ein Platz zu bekommen.
Aber - super klares Wasser, leuchtend blau / türkis - wie aus dem Bilderbuch

Wellness:
Kosmetik, Massage ab ca. 25 Euro - nicht probiert,
Schwimmbad - lieber nicht
Aber - die Aussicht von der Dachterrasse ist toll....

Kinderfreundlichkeit:
Liebe Familien - geht in ein anderes Hotel
- oder bringt alles von zu Hause mit:
kleine, dunkle Spielecke für Kinder bis ca. 5 Jahren hinter der Rezeption,
- Kinderstühle oder Kindertische im Speiseraum - Fehlanzeige,
- Spielplatz draussen - im Nachbarort - ca. 3 - 4 km
- direkt am Hafen - null Strand, nicht mal Felsen oder Steinstrand
- extra Kinderessen - Fehlanzeige
- zumindest im Winter - null Kinderangebote
- für die Grösseren - WIFI

Fazit:
Malta - jederzeit wieder

nur in keinem Fall mehr dieses Hotel...
super Urlaubsland - tolles Klima im Winter 15 - 20 Grad am Tag, ( auch wenns im Winter häufiger regnet )

GANZ viel Kultur, schroffe Steilküsten, Sehenswertes..

super freundliche Menschen, ich glaube, die einzigen unfreundlichen Malteser arbeiten in diesem Hotel :)

Englisch Grundkenntnisse sollte man in JEDEM Falle mitbringen - je mehr desto besser, dann kommt man mit Maltesern schnell ins Gespräch

bitte bedenken - englischen Adapter für Steckdosen mitnehmen - oder 10 Euro pro Stück im Hotel

Achtung Linksverkehr und VIELE abenteuerlichen Autofahrer auf der Straße - nen Mietwagen würde ich mir GUT überlegen...

aber dafür ein toll ausgebautes Busnetz, MEGA günstig und man kommt wirklich überall hin - auch nachts,
die Bushaltestelle ist DIREKT vor dem Hotel, Pläne und Fahrkarten gibt es im Bushäuschen gegenüber - 6,50 Euro kostet eine Wochenkarte für Malta, die Fähre nach Gozo - hin und zurück 4,65 Euro und die Tageskarte auf Gozo 1,50 Euro

Lebensmittel sind auf Malta verhältnismässig teuer und Supermärkte eher unbekannt, nur Lidl gibt es.

Sonst kleine "Foodstores" - oder Spätis in den Urlauberhochburgen - da wird es dann schnell heftig mit den Preisen.

Ein Geheimtipp sind kleine Klamotten Boutiquen - hier ist im Winter Sale - ein Paradies für Schnäppchen Jäger...

dieses Hotel nur, wenn man weder auf Freundlichkeit und Gästeorientierung, noch auf Nachtruhe Wert legt.

Ein kleiner Spass zum Schluss - wir hatten den Transport zum Flughafen hin und zurück gebucht... mit dem Bus von Tür zu Tür ( Flughafen ) hätte es 0,60 Euro gekostet - so haben wir 20 Euro bezahlt... wer nicht schon eine halbe Stunde vor der mitgeteilten Abfahrtszeit - man ahnt es, im Haupthaus - mehrere hundert Meter Koffer tragen - fertig war, hatte Pech - der Transporter kam viel zu früh und kümmerte sich nicht drum, dass noch Reisende fehlten...

Zimmertipp: Liebe Reisende, bucht ein anderes Hotel - mit einem Zimmerwechsel wie bei mir ist es leider nicht g ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Da ich schon mehrmals auf Malta war und einige Hotels kennengelernt habe, war ich vom Hotel sehr überrascht. Das Personal zuvorkommend, hat zugehört und geholfen. Zimmer waren sauber, die Ausstattung ordentlich. Es gab keine Ungeziefer, wie in so manch anderem Hotel.

Die Lage ist zentral und trotzdem ruhig. Eine Bushaltestelle ist unmittelbar beim Hotel und man ist somit auch ohne Auto sehr mobil.
Das Frühstück gab es als Buffet, das Angebot war reichlich und hat auch geschmeckt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Bayview Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayview Hotel & Apartments

Anschrift: 143, The Strand, Sliema, Malta GZR 1026, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Strandhotels in Sliema
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bayview Hotel & Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Weg, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayview Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayview Hotel Malta
Hotel Bayview Sliema
Bay View Sliema
Bay View Hotel Sliema
Bayview Hotel And Apartments
Bayview Hotel & Apartments Malta/Sliema
Bayview Hotel Sliema

Wenn Sie Bayview Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.