“Eine Woche mit 3* Angebot” 4 von 5 Sternen

Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 15 von 30 Hotels in Sliema
Hamburg
“Eine Woche mit 3* Angebot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir waren gerade eine Woche dort. Personal sehr, sehr freundlich. Alles bei uns sauber. Roommaid war jeden Tag da und hat die Betten gemacht und gründlich sauber gemacht. Frühstück sehr britisch, aber es gab immer was zum satt werden. Lecker der Frischkäse mit Tomaten. Abends reiche Auswahl an Fleisch und Fisch ( der jeden Tag anders und immer oberlecker). Die Preise für Getränke voll okay, Softdrink 0,3 für 1,25, Kaffee ebenso. Die Aussicht in den Innenhof war traurig und die Briten auf den anderen Balkonen rauchten und grölten besoffen herum bis früh morgens. Die Türe schließen verlangte das einschalten der Klimaanlage, die war leider zu laut. Aber da wir den ganzen Tag unterwegs waren, Busse halten vor der Tür, war es egal welche Aussicht wir hatten. Meerblick ist bestimmt besser. Für einen Urlaub zu empfehlen.

Zimmertipp: Nehmt den Aufpreis wenn ihr Meerblick und einen Balkon für zwei Leute haben wollt. Wenn ihr die Inse ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Als Ausgangspunkt für Unternehmungen auf Malta ist das Bayview ideal. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten an der Fähre nach Valletta und eine Bushaltestelle ist direkt vor der Haustür. Die Fähren sind auch Ausgangpunkt für viele Ausflüge.
Die Zimmer waren super und sehr sauber. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Den Pool haben wir nicht genutzt, er war aber auch nicht wirklich super groß. Das Frühstück war soweit in Ordnung, wir haben alles gefunden was wir gebraucht haben.
Alles in allem kann man für den Preis wirklich nichts sagen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich war schon mehrmals im Bayview Hotel und auch diesmal sehr zufrieden, obwohl ich nicht im Haupthaus, sondern in einem Nebengebäude war (ich hatte einen low-budget-price). Der Vorteil:Mein Zimmer war sehr ruhig. Der Ausblick war zwar auf andere Dachterrassen, aber mein Balkon war sehr groß, ganztägig Sonne. Das Zimmer war geräumig, gut klimatisiert, von der Einrichtung her etwas schlicht, aber mit guten Matratzen. DZ = EZ ist die Regel. Auf dem Balkon gab es abends genügend Licht, sodass mich bei Bedarf ohne Mühe lesen konnte - in der lauen Luft herrlich.
Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich geputzt, insgesamt war das Personal sehr Freundlich und aufmerksam. Das Abendessen war abwechslungsreich, besonders gut haben mir die Fischgerichte gefallen.
Einziger Minuspunkt: Beim Frühstück war es oft sehr voll und entsprechend laut. Wegen der vielen Nebengebäude hat sich die Zahl der Frühstücksgäste erhöht, m. E. ist jetzt ein Limit erreicht, wenn man sich beim Essen noch wohlfühlen soll. Manche Gäste stürzen sich schon auf den VERMEINTLICH freien Tisch, wenn man sich nur mal einen Kaffee holen geht. Das fand ich etwas stressig. Das Publikum ist ziemlich gemischt, und man findet auch als Alleinreisende leicht GesprächspartnerInnen. Für mich ein gelungener Aufenthalt zum angenehmen Preis!

Zimmertipp: Herrlicher Blick von den oberen Etagen des Hauptgebäudes zur Meerseite. In den Nebengebäuden eher ni ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Ainring
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren angenehm überrascht, als wir uns ab dem 25.12.2012 persönlich im Hotel umsehen konnten:
Zimmer geräumig; Bad/WC sauber und in der Ausstattung akzeptabel; der Blick von der Hotelterrasse im 7. Stock über den Hafen, Manoel Island und Valetta einfach grandios. Unsere Zimmer hatten keinen Meerblick, dafür war es aber in der Nacht trotz der zentralen Lage bemerkenswert ruhig. Auf der Hotelterrasse gibt es einen Pool im Freien und ca 20 Liegen und einen Innenpool zum Schwimmen sowie einen Whirlpool. Entgegen anderen Behauptungen in diesem Forum entspricht alles (wahrscheinlich) unseren Hygiene- Standards. Offensichtliche Mängel konnten wir jedenfalls nicht entdecken. Auch das Frühstück erwies sich als durchaus ordentlich und der Kaffee schmeckte. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel und der Malta- Besucher kann für 2,60 € den ganzen Tag mit dem öffentlichen Bus fahren.( Kinder bis 10 Jahre fahren für 0,50 €). Die Anlegestellen für Hafenrundfahrten bzw. die Fähre nach Valetta sind ebenfalls in wenigen Minuten zu erreichen. Das Personal war durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Natürlich gibt es in Malta bessere Hotels- aber nicht in dieser Preisklasse und in dieser Lage!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Freundliches Personal trat uns entgegen.Wr hatten ein DZ mit Meerblick gebucht. Bekommen hatten wir ein App. mit Meerblick, also ein schönes Upgrade. Der Ausblick vom Balkon war grandios. Das App. war sehr groß. Die Ausstattung ebenfalls. Nur an der Sauberkeit könnte noch etwas gearbeitet werden. Das Frühstück (welches in anderen Bewertungen schlecht abschneidet) ist für den Preis (3,50€ für Hotelgäste) vollkommen in Ordnung. Die Lage ist sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Wir hatten sehr freundliches Personal und die Lage für Ausflüge ist gut. Leider waren die Zimmer nicht gut ausgestattet (Alte Federkernmatrazen, schlechte Decken, Kissen etc.) und unsauber. Das Frühstück ist typisch Britisch (Beans and Sausages). Irgendwas findet man schon zum Frühstücken. Unbedingt Zimmer zum Innenhof wählen. Zwar kein Meerblick, dafür aber keine Lärmbelästigung durch die Hauptstraße oder Bauarbeiten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ich frag mich wirklich wie dieses Hotel zu den positiven Bewertungen kommt! Ich reise sehr viel auf der ganzen Welt, aber ein so schlecht geführtes, unhygienisches und dreckiges Hotel ist mir noch nicht untergekommen (in dieser Kategorie)
Der Schimmel erreicht im Bad mehrere Millimeter. Auf meine Beschwerde dazu wurde ich darüber aufgeklärt, dass das Hotel so gut ausgelastet ist, dass das nicht anders geht ... ? Eine zusätzliche Reinigung wurde versprochen, aber nie durchgeführt.
Sollten SIe den Safe in Ihrem Zimmer auch benützen wollen, dann müssen Sie das Schloss dazu extra mieten und da Ihnen das niemand beim check in mitteilt, dürfen Sie halt nochmal laufen. Ist auch besser, denn der winzige vollkommen veraltete Lift kommt nach durchschnittlich 10 Minuten Wartezeit..
Sollten Sie TV schauen wollen, vergessen Sie nicht die Fernbedienung zu bestellen. Und das Internet müssen Sie auch bezahlen, wenn es nicht fuktioniert. Das Schwimmbad ist so vergammelt und das Wasser so unhyginisch, dass ich nicht verstehe wie überhaupt jemand darin baden kannn!
Das Frühstücksbuffet ist unbeschreiblich! Unappetitliche Berge von Tomaten und Gurken, inkl Schaufel dazu, 1 Sorte Käse in dicken Scheiben die aufeinanderkleben und dann "in Stücken von den Gästen" heruntergekratzt werden, Backed Beans aus der Dose, viel in Fett schwimmender, qualliger Speck (cross?) Fruchtsäfte aus Pulver und Wasser - Chemie pur! dazu ein Kaffee der an in Wasser gekochte Nusschalen erinnert.
Dazu noch verdreckte Tische, nicht vorhandene Bedienung und ein Ausspeisungsambiente!
Wenn SIe aus dem Hotel links hinausgehen, kommt anch 100 m ein Restaurant indem Sie sehr günstig wirklich toll frühstücken können.
Ich kann dieses Hotel wirklich nicht empfehlen! Das einzige wunderschöne ist die Aussicht! Aber es gibt wie ich mich persönlich überzeugt habe, genauso günstige Hotels mit gleichem Blick, die sauber sind und sich um Ihre Gäste bemühen.

Malta jedoch ist wunderbar und ich werde sicher wieder kommen, aber nicht ins Bay View!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Bayview Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayview Hotel & Apartments

Anschrift: 143, The Strand, Sliema, Malta GZR 1026, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Strandhotels in Sliema
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bayview Hotel & Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayview Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayview Hotel Malta
Hotel Bayview Sliema
Bayview Hotel And Apartments
Bay View Sliema
Bay View Hotel Sliema
Bayview Hotel & Apartments Malta/Sliema
Bayview Hotel Sliema

Wenn Sie Bayview Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.