“Leben auf der Baustelle, 7 Tage die Woche” 1 von 5 Sternen

Depiro Point gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Depiro Point
4.0 von 5 Appartement   |   Depiro Street, Sliema, Malta Slm 2032, Malta   |
Düsseldorf, Deutschland
“Leben auf der Baustelle, 7 Tage die Woche”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Nach einer Rundreise über den Norden Maltas, Gozo und Comino freuten wir uns über entspannte Tage in Sliema. Besonders auf das tolle Depiro Point mit seinen schallisolierten Apartments freuten wir uns sehr. Leider haben wir über booking.com gebucht, denn über einen Reiseveranstalter hätten wir den Reisepreis zurück bekommen.
Unser ca. 60 qm großen Apartment im F Block war sauber und wie abgebildet eher kühl ausgestattet. Jede Dusche in der Wanne ohne Duschvorhang setzte das halbe Badezimmer unter Wasser. Das tolle Bad hat noch nicht einmal eine Steckdose für Rasierer oder Fön. Also bringen Sie eine lange Verlängerungsschnur mit. Dann kam die erste Nacht in unserem schallisolierten Zuhause auf Zeit. Erst kamen die Nachtschwärmer um 6 Uhr lärmend nach Hause und um 8 Uhr begannen die Bauarbeiten in einigen anderen Stockwerken. Denn es sind zwar die Türen dick, aber das Gebäude verfügt über ein Treppenhaus und 2 Schächte, die den Lärm nur so weitertragen. Die Bauarbeiten erfolgten jeden Tag incl. des Sonntages und des Feiertages. Es wurde gebohrt, gehämmert, Wände eingerissen und der Staub und Lärm war in der ganzen Bude. Die Dame und der Herr an der Rezeption zuckten mit den Achseln und waren ansonsten eher ignorant.
Auch eine leckende Wasserleitung zur Spülmaschine wurde erst repariert, nachdem die halbe Küche unter Wasser stand und die Putzfee es an den "Boss" weitergab.
Vom Balkon kann man in die anderen Wohnungen schauen und den Menschen beim Leben zusehen und -hören. Aber fürs Wäsche trocknen war er okay.
Das hatten wir uns anders vorgestellt. Für so viele Euros am Tag, nie wieder................................Es hat uns 10 Tage unseres Urlaubs verdorben und wir kamen gerädert nach Hause. Schade!!
Depiro ist meiner Ansicht nach ein hässlicher Klotz, der so viele Baumängel aufweist, dass jetzt schon wieder alles erneuert werden muss.
Suchen Sie sich etwas besseres.

Zimmertipp: kein Zimmer im F Block oder in einem Block, in dem gebaut oder renoviert wird.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Depiro Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Depiro Point

Anschrift: Depiro Street, Sliema, Malta Slm 2032, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 5 von 14 sonstigen Unterkünften in Sliema
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Depiro Point 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, BookingOdigeoWL, Agoda und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Depiro Point daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Depiro Point Malta/Sliema

Wenn Sie Depiro Point besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.