“Eine Zumutung sondergleichen” 1 von 5 Sternen

Nr. 25 von 33 Hotels in Sliema
Hallbergmoos, Bayern, Germany
“Eine Zumutung sondergleichen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

wir haben ein Englischkurs in Malta gemacht und haben deshalb eine Bleibe gesucht. Europa Hotel sah auf den Fotos gar nicht so schlecht aus. Wir haben unsere Erwartung wirklich niedrig gesetzt, da der Preis sehr gut war. Doch das was wir dort gefunden haben, war unvergesslich. Man muss dazu sagen, wir haben dort nur eine Nacht übernachtet, anschließend haben wir ein anderes Hotel vor Ort gesucht.

Das Zimmer dunkel, schmutzig. Das Fenter war ein Witz. Wenn man es eröffnete, hat man eine Hof - 1x1m gesehen, schmutzig eckelhaft, mit Abflussrohen. Wir haben das Zimmer am ersten Tag 3mal gewechselt. Doch die besseren Zimmern waren genauso schlecht. Irgendwann konnte man keine Türen mehr öffnen zu den Zimmern, da der Schloss in der Türe kaputtgegangen ist. Wir sahen ständig Leute, die entweder nicht rein oder nicht rausgekommen sind.

WC - Die WC Brille lag eifach neben dem WC, da kaputt war. Der Duschvorhang hängte an einer Schraube. Es war so schmutzig, dass man im Bad keine 2 Minuten länger bleiben wollte.

Die Türe haben ganze Nacht geklappert, so das wir meherere Papierstücke in den Türrahmen stecken müssten, damit es wenigstens erträglich ist.

Das Früchstück typisch englisch. Für mich ungenügend.

Alles war dunkel und schmutzig. Nie wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Marktredwitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Das Europa Hotel ist ein in die Jahre gekommenes Haus. Frische Farbe und moderne Tapeten wollen ein jugentliches Ambiente vermitteln. Das Personal ist außerordentlich freundlich und überall ist es extrem sauber. Man sollte allerdings ein Zimmer mit Seeblick buchen, das ist wirklich schön, groß und hat einen Balkon. Die Zimmer nach hinten gehen in einen Art Schacht, was nicht so toll ist.
Das Frühstück ist minimalistisch, Ei, Marmelade, Käse und Cerialien. Das fehlende Angebot wird allerdings durch einen überaus freundlichen und zuvorkommenden Mann wett gemacht, der im Frühstücksraum zuständig ist.
Für junge Leute eine gute Möglichkeit preiswert in Sliema zu wohnen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Rybnik, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das ist vermutlich eine die günstigsten Hotels in die nahe von die Maltanische Hauptstadt Valletta. Das gilt für Räume ohne Meerblick, die mit Loggia sind teuerer. Die Lage des Hotels ist sehr bequem – es liegt direkt an der Sliema Promenade nah zu Bushaltestelle, Restaurants und Supermärkte. Unsere Zimmer war recht geräumig, aber nicht besonders gemütlich, wegen die ganztägige schatten und crude Raumdekor. Das Frühstück war einfach, aber ganz reichlich.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Das wohl günstigste Hotel in Sliema, direkt an der Hauptstrasse gelegen, trotzdem ruhig, sehr gute Busanbindung nach Valetta. Sehr gut geeignet bei kleinem Geldbeutel. Die Zimmer sind groß und geräumig. Unser Zimmer und Badezimmer war sauber und wurde täglich aufgeräumt und gereinigt. Das Meer ist in unmittelbarer Nähe, einmal die Straße überqueren. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Dublin, Ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Personal schlimm, Zimmer schmutzig, Bettwäsche fragwürdig. Unsere schlimmste Urlaubsnacht. Ich rate Ihnen, dass Sie hier nicht buchen, oder zumindest nicht, bevor Sie sich dieses Hotel angesehen haben. Wenn Sie mal bezahlt haben, erhalten Sie sicher kein Geld mehr zurück.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sliema.

Qormi, Malta
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Das ekelhafteste Hotel, das ich je gesehen habe. Das Essen ist total fad und buttrig. Service ist äußerst verbesserungsbedürftig; einmal sah ich sogar, wie einer der Empfangsangestellten als Kellner aushalf. Wo gibts denn sowas? Die Zimmer im Inneren des Hotels sind scheußlich, hässlich und schmutzig. Beschwerte mich, weil ich ein Zimmer mit Meerblick gebucht hatte, bekam stattdessen ein Innenzimmer, ohne mein Geld zurückzubekommen. Sehr laut durch die vielen Studenten. Nicht als Familienhotel geeignet.

Sie waren bereits im Europa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europa Hotel

Anschrift: 138 Tower Road, Sliema, Malta SLM 08, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 von 33 Hotels in Sliema
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Europa Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, HotelsClick, Budget Places, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookCyprus, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europa Hotel Malta/Sliema
Hotel Europa Sliema
Malta Hotel Europa
Europa Hotel Sliema

Wenn Sie Europa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.