“Vor 20 Jahren waren es bestimmt mal 4 Sterne” 1 von 5 Sternen

Windsor Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Windsor Terrace, Sliema, Malta SLM 3010, Malta   |
Nr. 24 von 33 Hotels in Sliema
Seligenstadt, Deutschland
“Vor 20 Jahren waren es bestimmt mal 4 Sterne”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

wir waren Ende März 2013 im Windsor Hotel. Wir haben leider vorher nicht die Bewertungen auf Trpadvisor gelesen. Das Hotel ist alt, dreckig und das Personal alles andere als freundlich.
Zimmer:
Die Tagesdecken, die auch als Bettdecken genutzt werden waren voll von Urinspuren, das Bettgestell war angebrochen, hat aber zum Glück noch unseren Aufenthalt durchgehalten. Zimmerservice gab es nur auf Nachfrage und dann auch nur das Nötigste. Die Minibar in den Zimmern war leer. Fernseher existiert...aber wohl schon über 20 Jahre alt, Fernbedienung war größer als die Bilddiagonale. Quer über den Balkon hing ein Elektrokabel in Augenhöhe. Der Balkon selbst war überseht mit getrockneten Betonspritzern Die Einrichtung war alt und aufgequollen. Beim Duschen stand immer das ganze Bad unter Wasser, die Toilettenspühlung funktionierte nie beim ersten Mal drücken…..
Frühstück:
In der Beschreibung von expedia.de stand reichhaltiges Frühstücksbüffet, dies bestand dann aus einem Kaffeeautomaten mit Pulverkaffee und Orangensaft und dem nötigsten an "Essbarem", wobei fast alles ungenießbar war.
Personal:
Schon bei der Ankunft, als wir nach einer Karte gefragt haben, hat man uns forsch an den nächsten Kiosk verwiesen. Das ging dann den ganzen Aufenthalt so weiter.
Wellness-Bereich:
Es gibt einen "Wellness-Bereich", den würde ich jedoch aus hygienischen Gründen nicht besuchen, da das Planschbecken, was als Pool bezeichnet wird einen sehr dreckigen Eindruck erweckt. Die Sauna funktioniert nicht.
Hotel allgemein
Es ist wirklich alt und macht den Anschein, als ob jahrzehntelang nichts gemacht wurde. allerdings wird wohl gerade mit der Renovierung begonnen, jedenfalls sind wir jeden Morgen um 7 von Baulärm geweckt worden, sogar Karfreitag!
Lage:
Die Lage ist super, entschädigt aber nicht für das schlechteste 4 Sterne Hotel, in dem ich je war. Vielleicht bessert sich ja was, wenn die Renovierung abgeschlossen ist.

Zimmertipp: Wenn dann unbedingt darauf achten, dass es ein renoviertes Zimmer ist, diese müssten demnächst ferti ...
  • Aufenthalt März 2013, Paar

Herford, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Das" Economy Zimmer" dürfte eigentlich nicht mehr vermietet werden.( Für nur 20€ mehr wurde um diese Jahreszeit ein Zimmer im Palace angeboten!) - Es war schmuddelig und alt. Die Vorhänge hatten Löcher, die Toilette lief ständig, der Föhn war defekt, die Möbel hatten Flecke. Der 40cm Fernseher konnte nur mit einer Fernbedienung genutzt werden, die man sich gegen Leihgebühr an der Rezeption holen konnte. Es gab zwei kleine Fenster zur Straße und der Lärm schallte nach oben. Das schmuddelige Restaurant hat ein Frühstück angeboten, das man als solches nicht bezeichnen kann.(Süsse Frühstücksflocken, "Plastikessen") Die Tischdecken waren schmutzig und wenig einladend. Preis-Leistung war in keiner Form gegeben!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

War kürzlich wieder im Windsor Hotel in Sliema und kann die teilweise sehr negativen
Meinungen über das Hotel nicht nachvollziehen. Zugegeben: das Mobiliar ist vorwiegend alt und das Hotel insgesamt „in die Jahre gekommen“, aber angesichts des sehr guten Services und des ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnisses habe ich das gerne in Kauf genommen. Mein Zimmer und Bad waren wieder sehr geräumig und wurden täglich gereinigt. Frühstück (english und continental) und Dinner (mit Salatbar, Suppe, Pasta, ein Fisch- und zwei Fleischgerichte, Obst und Süßspeisen/Torten) fand ich ausgesprochen schmackhaft und reichhaltig. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und geduldig. Gut gefallen haben mir auch wieder die beiden Pools auf der Dachterrasse und der Fitnessraum. Das Hotel liegt in einer normalerweise ruhigen Wohngegend an der Grenze zu St.Julian (aufgrund von fast beendeten Baumaßnahmen gegenüber dem Hotel diesmal allerdings nicht ganz so ruhig) und trotzdem nur wenige Minuten von der Promenade, dem Meer und den Bushaltestellen nach Valetta und anderen Orten entfernt. Für mich steht fest: wenn ich Malta das nächste Mal besuche, werde ich wieder mit Freude im Windsor Hotel einchecken.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012 über Mobile-Apps

Hotel war untergekommen und die Zimmer ziemlich ungemütlich .Der Fernseher hat nicht funktioniert und ein paar Möbel schon ziemlich abgewetzt und teilweise kaputt. Da wir etwas Pech mit dem Wetter hatten und es an einigen Tagen windig und regnerisch war, haben wir uns auf den Pollbereich gefreut den wir allerdings nach 1 mal ausprobieren nicht wieder genutzt haben.Der Pool ist eher ein Plantschbecken und nicht wirklich zum Schwimmen geeignet.Das schlimmste war allerdings dass er fürchterlich voll mit Chlor war sodass es richtig penetrant gestunken hat und unsere Badehosen nach der einmaligen Poolbenutzung richtig ausgebleicht waren!Den Jacuzzi haben wir leider gar nicht benutzt da das Wasser kalt war und er außerdem nicht funktioniert hat. Das Frühstück war richtig ekelhaft.Habe zum Schluss nur mehr Tee getrunken und Toast gegessen.Würde jedem davon abraten dieses Hotel zu buchen.Lieber etwas mehr Geld ausgeben und sich wohl fühlen!

• Aufenthalt Juni 2011
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das erste Zimmer hatte Schimmel an der Wand und die Türen waren schwarz die Klimaanlage funktionierte nicht. Die Economy Klasse ist nicht zu empfehlen. Offensichtlich gibt es einen älteren und neueren Teil im Hotel. Malteser haben uns berichtet, das dass Hotel in diesem Jahr versteigert wurde. Die Sitzgruppe im Zimmer hätte nicht einmal jemand vom Sperrmüll mitgenommen und die im Eingang ist auch sehr verschlissen.
Das zweite Zimmer war so weit in Ordnung. Erst auf Hinweis beim Reiseveranstalter wurde die Klimaanlage repariert.
Das Hotel liegt in einer Seitengasse und somit relativ ruhig.
Seit der Umstellung des Bussystems ist das Busfahren in Malta zeitaufwendig daher ist ein Mietwagen zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Eher durchschnittliches Hotel in Sliema (zweite Reihe zum Meer). Anfahrt vom Flughafen mit öffentlichen Bussen recht mühsam, d.h. man muss erst zum zentralen Busbahnhof in Valetta und dann umsteigen. Hotel selbst zunächst nicht sehr einladend, dunkler Eingang, Rezeption nicht gerade überschwänglich. Zimmer halbwegs sauber, aber schon sehr abgewohnt. Alte Möbel, kein schöner Ausblick und das Bad spärlich. Frühstück (Buffet) aber in Ordnung, wenn auch nicht überwältigend. Viele italienische und englische Gäste. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, ebenfalls Bushaltestelle, bzw. direkte Fähre nach Valetta. Für ein paar Tage zum Erkunden der Insel in Ordnung, für einen längeren Urlaub sicher nicht zu empfehlen, wenn man sich auch mal etwas im Hotel aufhalten will.

Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Windsor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windsor Hotel

Anschrift: Windsor Terrace, Sliema, Malta SLM 3010, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Nr. 12 der Luxushotels in Sliema
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Windsor Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Windsor Malta
Windsor Hotel Malta/Sliema
Hotel Windsor Sliema
Windsor Sliema

Wenn Sie Windsor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.