“Nicht sehr berauschend” 3 von 5 Sternen

Nr. 22 von 30 Hotels in Sliema
Stuttgart, Deutschland
“Nicht sehr berauschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das erste Zimmer hatte Schimmel an der Wand und die Türen waren schwarz die Klimaanlage funktionierte nicht. Die Economy Klasse ist nicht zu empfehlen. Offensichtlich gibt es einen älteren und neueren Teil im Hotel. Malteser haben uns berichtet, das dass Hotel in diesem Jahr versteigert wurde. Die Sitzgruppe im Zimmer hätte nicht einmal jemand vom Sperrmüll mitgenommen und die im Eingang ist auch sehr verschlissen.
Das zweite Zimmer war so weit in Ordnung. Erst auf Hinweis beim Reiseveranstalter wurde die Klimaanlage repariert.
Das Hotel liegt in einer Seitengasse und somit relativ ruhig.
Seit der Umstellung des Bussystems ist das Busfahren in Malta zeitaufwendig daher ist ein Mietwagen zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Eher durchschnittliches Hotel in Sliema (zweite Reihe zum Meer). Anfahrt vom Flughafen mit öffentlichen Bussen recht mühsam, d.h. man muss erst zum zentralen Busbahnhof in Valetta und dann umsteigen. Hotel selbst zunächst nicht sehr einladend, dunkler Eingang, Rezeption nicht gerade überschwänglich. Zimmer halbwegs sauber, aber schon sehr abgewohnt. Alte Möbel, kein schöner Ausblick und das Bad spärlich. Frühstück (Buffet) aber in Ordnung, wenn auch nicht überwältigend. Viele italienische und englische Gäste. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, ebenfalls Bushaltestelle, bzw. direkte Fähre nach Valetta. Für ein paar Tage zum Erkunden der Insel in Ordnung, für einen längeren Urlaub sicher nicht zu empfehlen, wenn man sich auch mal etwas im Hotel aufhalten will.

Aufenthalt März 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2009

Das mittelgroße Windsor Hotel liegt an der Grenze der Ortsteile Sliema/St.Julian in einem ruhigen Wohngebiet, ca. 50 m vom Meer und der Promenade entfernt. Das Hotel hat eine Lobby und Bar mit angenehmen und bequemen Möbeln. Auch mein Zimmer (mit Balkon) und das Bad waren bequem und ungewöhnlich groß. Beide Räume wurden täglich sorgfältig gereinigte. Ich konnte zwei deutschsprachige Sender sowie einen deutschsprachiger Sportsender empfangen. Der Service sowohl im Hotel als auch im hoteleigenen Restaurant war sehr freundliche und hilfsbereit. Die Küche ist schmackhaft, vielseitig und reichhaltig. Morgens gibt es sowohl ein „english“ als auch ein kontinentales Frühstück inkl. frischem Obst und Gemüse, abends ein großes Salatbuffet sowie täglich wechselnde Suppen, Pasta-, Fleisch- und Fischgerichte, Obst, Süßspeisen und Torten. Das Hotel hat eine große Dachterrasse mit Swimmingpool sowie einen kleineren, geheizten Inside-Pool. Außerdem einen Fitnessraum mit div. Sportgeräten.
Im kommenden November – für mich die beste Saison, weil es dann auf Malta oft noch relativ warm ist – werde ich wieder zwei Wochen in diesem angenehmen Hotel verbringen.

Aufenthalt November 2008
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2008

Wir verbrachten eine Nacht hier und ich kann die Kritiken nicht verstehen. Für ein 4 Sternehotel in Malta habe ich nichts auszusetzen. Als wir recht spät eincheckten und fragten wie lange der Pool offen wäre, lächelte der Mann hinterm Tresen und sagte heute würde er es später schließen...Der Pool war groß und auch der Indoorpool mit dem Whirlpool war klasse. Die Zimmer sind groß und haben große Betten in denen man gut schläft. Das Zimmer war sehr sauber. Der Balkon ging zur Straße raus aber das habe ich nicht als störend empfunden, wenn die Fenster geschlossen sind hört man keinen Lärm. Da wir früh rausmussten hat man für uns das Frühstück eher arrangiert was ich sehr nett fand. Zudem hatte man gute (englische) Auswahl. Die Lage ist ok. Insgesamt habe ich mich für die kurze Zeit sehr wohl gefühlt.
Ein Tipp: Restaurant Taksos gegenüber der Inlingua School in einer Seitengasse ist wirklich super lecker. 15 min vom Hotel.

• Aufenthalt September 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
lomax
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Als wir am 15. Juli ankamen, erzählte uns gleich die erste Person, die wir antrafen, dass sie wegen der französischen Studenten im Hotel, die nichts als Probleme verursachten, abreisen würden. Wir verlebten einfach unseren Urlaub und fanden zunächst alles okay, aber 2 Tage später kam noch eine weitere Gruppe Studenten an, sodass das Hotel komplett belegt war. Meine Frau und ich mögen junge Leute zwar, konnten aber den überfüllten Pool und Liegebereich nicht mehr genießen. Im Esszimmer ging es wie in einer Schulkantine zu; niemand stellte sich an, sondern es wurde gedrängelt und gegrabscht. Von einem Angestellten erfuhren wir, dass das Hotel zu 90% mit Studenten und 10% mit anderen Hotelgästen belegt war.
Reisten noch am selben Tag ab.

Sie waren bereits im Windsor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windsor Hotel

Anschrift: Windsor Terrace, Sliema, Malta SLM 3010, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Nr. 11 der Luxushotels in Sliema
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Windsor Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Windsor Malta
Windsor Hotel Malta/Sliema
Windsor Sliema
Hotel Windsor Sliema

Wenn Sie Windsor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.