Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Idealer Ausgangspunkt für Maltaerkundung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Waterfront Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
The Waterfront Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Waterfront Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   The Strand, Sliema, Malta GZR 1028, Malta   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 30 Hotels in Sliema
Aschaffenburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Idealer Ausgangspunkt für Maltaerkundung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Das Hotel liegt direkt in der Bucht von Sliema, Herrlicher Blick nach Valletta, wunderschöne Lichtstimmung im Frühjahr. Super Blick vom Frühstücksraum. Sehr gute Verpflegung, empfehle unbedingt Halbpension zu nehmen. Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne in genau dieses Hotel nach Sliema. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dass dort seit Jahren dieselben Mitarbeiter tätig sind, empfinde ich als ein Qualitätsmerkmal.
Beste Bus und Watertaxi-Verbindungen nach Valletta, aber auch in andere Inselteile.

Zimmertipp: Toller Ausblick von den Meerblickzimmern mit dem Nachteil der größeren Lärmbelastung von der Straße ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Charmaine C, Manager von The Waterfront Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your kind comments

Regards
Char
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

611 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    190
    282
    98
    33
    8
Bewertungen für
81
347
34
32
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sliema, Malta
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Das Hotel war genau so, wie ich es im Internet gesehen habe, die Zimmer, die Lobby, der pool auf der Dachterasse , leider war es Winter, so das wir ihn nicht nutzen konnten . Das Hotel war sehr sauber, beeindruckt hat mich ein Angestellter, der stundenlang mit einem Wischmop im Eingangsbereich jeden Fußabdruck wegzauberte . Im Badezimmer, habe ich ein kleines Wellnessangebot in Form von Dusch-das-Shampoo oder ähnlich vermißt , das normalerweise in ein 4 Sterne Hotel gehört. Hat mich aber nicht weiter gestört. Das Zimmerpersonal hat jeden Tag sehr gute Arbeit geleistet, und meistens wenn man morgens vom Frühstück zurückkam, war alles pico-bello sauber . Die Fahrstühle konnten ohne Wartezeit benutzt werden, was nicht überall so ist. Das Personal in der Lobby Bar war stets sehr freundlich ,möchte mich noch nachträglich bedanken, immer wenn ich einen Tee bestellte, bekam ich eine ganzes Kännchen. meiner Erkältung hat er gute Dienste getan. Auch das Personal im Speiseraum war sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, ganz besonders die Lage, es war alles innerhalb weniger Minuten zu erreichen .Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, in der 6. Etage Nr. 620 und hatten eine fantastische Sicht. Eins möchte ich noch erähnen, ich hatte im Zimmer Probleme mit dem WLAN -Anschluss, die Herren von der Rezeption haben alles getan um mit zu helfen,dafür noch ein besonderes Dankeschön. Bei allem Lob, gibt es aber auch etwas was ich bemängeln muß. , und zwar , das Essen - es war zwar alles sehr hübsch und übersichtlich , alles reichhaltig und abwechslungsreich aber leider, und das war jeden Tag der Fall, das Essen war total ungewürzt, es fehlte Salz und Pfeffer und frische Kräuter ( . Die Salzstreuer auf den Tischen gaben ihren Inhalt auch nicht her, da - die Streuer nur ein Loch hatten und . mit Reis gefüllt waren .) Alles in allem , haben wir eine sehr schöne Zeit bei Ihnen im Hotel - wir waren einen Tag vor unserer Abreise genau 50 Jahre verheiratet, und haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt. .

Zimmertipp: Nr. 620 , wir hatten eine Sehr schöne Aussicht, mit seitlichem Meerblick genau auf St. Manoels Werft ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Charmaine C, Manager von The Waterfront Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your kind comments. We are happy to read that we have helped in making this trip and occasion a memorable one.

Please do not hesitate to contact me personally should you ever need any assistance

Regards
Char
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen, Deutschland
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das Hotel liegt zentral für Ausflüge, die Bushaltestelle liegt ca. 100 m entfernt. Die Zimmer zum Innenhof sind ruhig, die Zimmer mit Meerblick haben etwas mehr Lärm der 4spurigen Uferstraße.
Das frühstück ist britsch, Ham und eggs, Würstchen, aber auch Wurst, Käse, Müsli, Marmelade und verschiedenes Obst. Den Swimmingpool auf der Dachterasse konnte ich nicht ausprobieren (war im Winter da: 20 Grad und Sonnenschein)

Zimmertipp: ruhige Zimmer zum Innenhof
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wenn man sich darüber klar ist, dass dieses Hotel direkt an der Promenade liegt und man daher bereit ist, entsprechenden Verkehrslärm in Kauf zu nehmen, gibt es nichts auszusetzen. Die Zimmer sind sehr sauber, ansprechend in der Ausstattung, bieten (zumindest jene mit Meerblick) ein wundervolles Panorama. Es ist sehr günstig und zentral gelegen und somit ein idealer Ausgangspunkt für Touren über die ganze Insel. Die Fähre nach Valetta ist nur ein paarhundert Meter entfernt, und wer ganz entspannt unter Einheimischen für 50 Ct. einen Tee schlürfen möchte, geht nach rechts am Hafen entlang bis zum "Busstop-Kiosk" (gleich hinter der Tankstelle)!
Nicht vergessen, den netten Zimmerfrauen auch mal ein paar Euros zuzustecken ;o) !

Zimmertipp: Mit Meerblick ab 4. Etage!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wandlitz, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Die Lage des Hotels ist tatsächlich optimal, sehr guter Ausgangspunkt für alle Unternehmungen
Vom Hoelrestaurant blickt man direkt auf die Schiffe im Hafen und im November gibt es noch keine touristischn Einschränkungen, d.h. alle Schiffe fahren und alle Gaststätten sind offen.Das Abendbuffet im Hotel war abwechslungsreich, der Service sehr aufmerksam. Eine Hafenrundfahrt sollte man unbedingt machen-am besten mit Luzzu-Cruises. Das Schiff ist kleiner und fährt deshalb weiter in die Hafenbuchten hinein und die dreisprachigen Erklärungen waren von sehr guter Qualität.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und vermutlich dadurch keinerlei Geräuschbelästigung.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Teuchern
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Waterfront hat eine unschlagbare Lage. Direkt am Hafen mit Blick auf Valetta. 200m entfernt ist eine Bushaltestelle, von der aus man ganz einfach Malta erkunden kann.
Keine 5min Fußweg entfernt ist das Centrum von Sliema mit jeder Menge Bars, Gaststätten und
Läden.
Unser Zimmer war geräumig, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Nur das Bad hatte grössere Gebrauchsspuren, war aber sauber und wir hatten nichts zu beanstanden.
Das Frühstück war vollkommen ausreichend, wenn auch die Liebhaber des englischen Frühstücks klar im Vorteil sind. Es gibt aber auch Wurst, Käse, Joghurt, Obst und verschiedene Brot- und Brötchensorten.
Das Büffet am Abend war abwechslungsreich und es hat uns jeden Abend geschmeckt.
Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit bei der Planung unserer Ausflüge.

Zimmertipp: Trotz der tollen Aussicht würden wir lieber ein Zimmer nach hinten buchen, denn das Hotel liegt dire ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bangkok
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Vier Sterne sind grundsätzlich gerechtfertigt. Im Detail jedoch gibt es Eigentümlichkeiten, die womöglich auf maltesische Lebensart gründen. Beispiel Lifte: Etwas merkwürdig der Zugang zur Pizzeria. Weil die Treppe des Öfteren gesperrt war, musste man einen Lift nehmen, der den Zielknopf M hatte. Da aber nicht JEDER Lift 0 bis 8 und M anfährt, ist das schon verwirrend. Was in meinem Falle bedeutete, um ins Hauptrestaurant 1. Stock zu gelangen, musste ich durch einen Wirtschaftsgang den Fahrstuhl aufsuchen, der den Zielknopf 1 hatte. (Aber anmerken will ich bei der Gelegenheit, dass es in St. Julians ganz neuem 5-Stern HILTON wesentlich komplizierter ist und sogar die dort Angestellten nicht immer Auskunft geben können.) Im Waterfront ist das Programm der Fahrstühle so ausgelegt, dass grundsätzlich der jeweils gedrückte Zielknopf, entweder außerhalb oder innerhalb der Kabine, die betätigte Reihenfolge anfährt. Bei wenig Personen kein sonderliches Problem. Jedoch bei vielen Personen kann das für den einzelnen Gast ein rauf und runter ständig am Ziel vorbei bedeuten. So lange Wartezeiten am Lift sind ungewöhnlich. Weiteres Beispiel das Hotelessen: Salzarme Speisen, die nicht nur für mich oftmals dazu verleitete an ein Vergessen des Kochs zu glauben. Da dieses mir auch von anderen Hotels gesagt wurde, spricht für Methode. Was mich etwas störte, waren die ständig leeren Salzstreuer (mit nur einem Löchlein) die "ungern" aufgefüllt wurden, mit der Begründung (und zeigen eines Salzkorns auf der Handfläche beim Schütteln) er sei noch nicht leer. Zwar eine Lächerlichkeit aber für mich unangenehm immer wieder nach etwas Salz zu fragen. Beispiel Kuchen: Es sind weder Kuchengabeln noch kleine Löffel dafür vorgesehen. Auch die Eislöffel waren nicht mehr vorhanden, die man für Kuchen nutzen konnte, weil die Eistheke wegen einer Störung geschlossen wurde. Man konnte Eis ordern aber freie Wahl wurde durch Worte schwierig. Die Eissorten waren ansonsten vielfältig und gut. Das Personal freundlich und bemüht es jedem recht zu machen aber total überfordert und obendrein wurde es ständig ausgetauscht. Das Gefühl einer gespannten Atmosphäre war oft vorhanden. Vielleicht fiel es mir deshalb auf, weil ich bisher solche Erfahrungen noch nicht gemacht habe. Die allgemeinen Notwendigkeiten für die Zufriedenheit des Gastes waren aber gut bis sehr gut zu nennen. Das Speiseangebot äußerst vielseitig, manchmal betont landesüblich bzw. auch Spezialitäten. Mein Zimmer großzügig und geschmackvoll mit guter Klimatisierung. Für Computer und Elektrogeräte braucht man Netzadapter, die für Gebühr im Hotel zu haben sind. Leider ein sehr teures WLAN. Die Ortslage ist sehr schön mit Blick auf die Halbinsel Manuel, von der fast täglich Böllerschüsse donnerten und meist am Wochenende Feuerwerk stattfand. Hauptsächlich im Juli findet dies zu Ehren von (zu vielen) Heiligen udgl. statt. Vom 5. bis 7. Juli (auf diesen Teil der Stadt bezogen) von Sonnenaufgang bis zur Mitternacht ständig die Knallerei zu hören, war zumindest für mich nicht gerade angenehm. Am 7. Juli dann ein etwa 1.1/2-stündiges grandioses Feuerwerk, was allerdings erst um 23 Uhr begann. Vom Hoteldachgarten aus hervorragend zu sehen. Durch meinen 4wöchigen Aufenthalt konnte ich vom Dach aus beobachten, dass dieses Feuerwerksspektakel auch zu anderen Zeiten in unterschiedlichen Stadtteilen ebenso geschah.
Die Stadtbusangebote, nahe am Hotel, hervorragend und gültig für die ganze Hauptinsel. 2,60€, so oft man will für den ganzen Tag oder 12€ die Wochenkarte für ALLE Linien mit Umsteigen. Allerdings bei überfüllten Bussen unbedingt auf Taschendiebe achten. Bei mir hatte der Dieb Pech, weil ich die Börse immer an einer Kette trage.
Fotoalbum mit ALLEN Bildern:
http://www.flickr.com/photos/76922122@N08/sets

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Waterfront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Waterfront Hotel

Anschrift: The Strand, Sliema, Malta GZR 1028, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > Sliema
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Sliema
Nr. 3 der Romantikhotels in Sliema
Nr. 4 der Luxushotels in Sliema
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 117 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Waterfront Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 116
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Waterfront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Waterfront Hotel Malta
Waterfront Sliema
Hotel The Waterfront Il Gzira
The Waterfront Hotel Sliema
The Waterfront Hotel Malta/Sliema
Waterfront Hotel Sliema Malta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Waterfront Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.