“Wunderschöne Woche in diesem Hotel verbracht” 5 von 5 Sternen

The Waterfront Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   The Strand, Sliema, Malta GZR 1028, Malta   |
Nr. 4 von 30 Hotels in Sliema
Regensburg
“Wunderschöne Woche in diesem Hotel verbracht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Ankunft nach Mitternacht im Hotel, sehr freundlicher Empfang. Zimmer zum Innenhof, ruhig, saubere Zimmer, günstige Preise in der Minibar, Wäschereiservice wurde in Anspruch genommen, schnell und günstig. Checkout nach einer Woche unkompliziert, es wurde aktiv nachgefragt ob die Koffer bis zur Abholung gelagert werden sollen. So soll es sein!
Gebucht war HP aber ich habe keine einziges mal im Hotel gegessen deshalb kann ich keine Bewertung bzgl. Speisen abgeben, in der nähe waren einfach zu viele Verlockende Restaurants und Cafés

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang mürrisch, der Wunsch nach dem bestellten Zimmer mit Meerblick rüde abgelehnt, Hotel angeblich voll. Beschwerden sinnlos. Zimmer zum Innenhof, dreckig. Wir sind in ein anderes Hotel gegangen. Bezahlte Halbpension wurde uns nicht gewährt, Beurteilung des Essens daher nicht möglich. Nie wieder.

• Aufenthalt Februar 2013
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich war für eine Sprachreise auf Malta und hatte in dem Hotel ein Zimmer mit Meerblick. Sehr schöner Ausblick, aber auch direkt zur Hauptstraße ausgerichtet. Auf dem kleinen Balkon kann man sich herrlich das treiben betrachten. In der Nacht ist immer noch genügend Verkehr, der auf Dauer etwas Nerven kann. Auf dem Dach ist ein Pool der einen wunderbaren Ausblick über die Bucht bietet. Das Frühstück ist in Ordnung. English Breakfast eben. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und würde es wieder besuchen. Auch aus dem Grund da es sehr gut zwischen der nächtlichen Hochburg St. Julian und der Hauptstatt Valetta liegt.

Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Dietzenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen in Sliema, allerdings ist dort das Nachtleben etwas mau, und Valletta selbst ist nur per Bus zu erreichen - der Bus hält praktisch vor der Haustür. Nach St. Julians könnte man allerdings zu Fuß gehen. Direkt vor den Augen hat man direkt an der Marina einige Yacht-Werften, was malerisch, aber auch ein wenig nach Schrottplatz aussieht.

Der Empfang war sehr freundlich und sehr informativ.

Die Zimmer sind dank hervorragender Fenster ruhig und deshalb und dank guter Klimaanlage angenehm. Rauch konnten wir nicht bemerken, allerdings sind wir in einem Raucherzimmer gelandet - wurden gar nicht gefragt. Nachts gab es geruchliche Probleme mit der Kanalisation. Die Zimmer sind sauber, das Personal sorgfältig und freundlich - sieht man von der Empfangsdame beim Frühstück ab, die offenbar nur grüßt, wenn ihr der Aufzug genehm ist.

Im Meer (bzw. der Marina) kann man nicht baden, aber einige hundert Meter in Richtung St. Julians geht es. Auf dem Dach ist ein Swimming Pool, der allerdings recht klein ist.

Völlig indiskutabel ist im Hotel die Internetanbindung, bei der 60 Minuten 5 Euro kosteten (day voucher, 60 Minuten ist Tageslimit). Nur mit Glück kann man das offene WLAN der benachbarten Restaurants kostenfrei auffangen. Drei Häuser weiter ist ein Internetcafe, wo es 1 Stunde für 1,50 Euro gibt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir waren Ostern 2012 im "Waterfront".
Lage sehr nett, der Ausblick vom Hotel ist geradezu atemberaubend rüber nach Valletta. Zimmergröße mehr als großzügig, aber was uns sofort auffiel - die Einrichtung roch verraucht.
(Überdecken, Teppiche, Vorhänge)

Nach 1 Nacht fragten wir nach, ob wir das Zimmer tauschen könnten, weil wir wohl ein Raucherzimmer erwischt hatten. (Wir wollten noch 3 Nächte bleiben)
Die Rezeption war relativ bemüht, meinte aber, in ALLEN ZIMMERN des Waterfront sei Rauchen erlaubt, daher könnte es sein,d ass wir wieder ein nach Rauch riechendes Zimmer bekommen. (wir konnten nicht "probe-schnüffeln", weil das Hotel wg Ostern ausgebucht u das nächste Zimmer erst abends frei würde...) Wir gaben also auf u lüfteten in unserem Zimmer fast immer.

SEHR EIGENARTIG, dass im Waterfront in JEDEM Zimmer rauchen erlaubt ist,
das macht es NIchtrauchern schwer, ein "neutral riechendes Zimmer" zu bekommen.
Es hat uns jetzt nicht den Aufenthalt "vergeigt", aber schon etwas gestört.

Ansonsten fanden wir das Hotel sehr nett, das Buffett abends war gut, das Personal recht bemüht. Die Lage ist wie gesagt SPITZE, die Aussicht GRANATE !!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Gerasdorf bei Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage für Ausflüge, Events und Einkäufe. Der Anschluss an das dichte Autobusnetz ist besonders gut. Das Personal ist besonders freundlich, hilfsbereit und auch kompetent. Das beginnt bei der Ankunft beim Rezeptionspersonal und ist im Bereich der Zmmerreinigung und im Gastronomiebereit ebenfalls besonders aufmerksam und zuvorkommend. Die Zimmer mit Meerblick sind gut eingerichtet und sehr sauber, das Schlüsselsystem modern. Die Reinigung der Zimmer erfolgt pünktlich und sehr ordentlich. Besonders erwähnswert ist das Restaurant, in dem das Frühstücks- und Abendbuffet eingenommen wird. Die Speisen sind frisch, sehr ansehnlich angerichtet, immer ausreichend vorhanden und auch abwechslungsreich. Dies alles zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren somit rundum zufrieden und empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das alte traditions Hotel wurde meines Erachtens vor 15 Jahren renoviert. Mein Stil ist es nicht. Vor allem der Teppichfussboden ist ein "no go" Die 4 Sterne sind nach den Kriterien wahrscheinlich berechtigt, in meinen Augen einer zu viel. Zimmer groß genug. Mein Zimmer mit Blick auf Valetta. Das Publikum ist deutlich in der Mehrzahl Ü55. Ich bin im Wintermonat Januar hier, und es ist trotzdem gut besucht. Gestern gab es an der Bar sogar Live-Musik auf dem Keyboard :-) . Restaurants sind auch im Winter gut zu fuß zu erreichen. Das Frühstück lässt auch hier die 4-Sterne suchen. Satt kann man aber werden.
WIFI ist nicht kostenlos. Funktioniert auch nicht so richtig. Habe mich in ein fremdes Netz eingelocht. Oben auf dem Dach gibt es ein Pool. Zur Qualität keine Aussage.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im The Waterfront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Waterfront Hotel

Anschrift: The Strand, Sliema, Malta GZR 1028, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Sliema
Nr. 4 der Luxushotels in Sliema
Nr. 4 der Familienhotels in Sliema
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Waterfront Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Waterfront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waterfront Hotel Malta
Waterfront Sliema
Hotel The Waterfront Il Gzira
The Waterfront Hotel Sliema
The Waterfront Hotel Malta/Sliema
Waterfront Hotel Sliema Malta

Wenn Sie The Waterfront Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.