“akzeptabel :)” 4 von 5 Sternen

Nr. 27 von 33 Hotels in Sliema
Hallbergmoos, Bayern, Germany
“akzeptabel :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Man muss dazu sagen, dass wir das Hotel vor Ort gebucht haben, nachdem wir das schreckliche Hotel Europa in Sliema voreilig verlassen haben. Im Vergleich zu Europa war das ein Paradies auf Erden :) Hell, sauber, Mobiliar ok. gutes Internet. WIr haben den Preis vor Ort verhandelt, und war sehr zufriedenstellend.

Störend war, dass das Hotel auf einer Kreuzung steht, und somit um das Hotel sehr laut war. Die Hupe wird auf Malta sehr oft benutzt, egal um welche Uhrzeit- das hat echt genervt.

Ansonsten alle sehr nett!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Hotel hat insgesamt 8 Stockwerke. Ansonsten kann ich nicht viel darüber berichten. Mir hat es gut gefallen. Mit dem Zimmer war ich sehr zufrieden. Hatte einen kleinen Balkon mit Stühlen und einem Tisch, ein schönes kompaktes Badezimmer mit Badewanne, Klimaanlage und Deckenventilator. Die Einrichtung ist zwar nicht neu, aber vollkommen in Ordnung. TV ist auch vorhanden, der kostet allerdings 2.50 € pro Tag. Man bekommt Eurosport und selten ZDF auf deutsch, BBC, CNN und noch einen englischen Sender, wo immer gute Spielfilme laufen. Der Rest ist maltesich, französisch etc. Telefon im Zimmer. SUPER WAR DER KOSTENLOSE WLAN ACCESS, AUCH IM ZIMMER VERFüGBAR (einfach an der Rezeption nach dem Passwort fragen). Ich habe Bed & Breakfast gebucht. Nach 2 Wochen wurde es aber dann doch eintönig. Aber ansich ist es sehr lecker. Es gibt ein Buffet mit Croissants, Schnecken, Brötchen, Toast, Brot und verschiedene Kuchen wie Muffins. Am Automaten bekommt man umsonst Heißgetränke und Orangen- bzw. Grapefruitsaft. Jedoch kommen die Säfte auch aus einem Automaten. Es gibt Müsli, eine Sorte Käse, 3 Sorten Wurst. Ansonsten gibt es noch Yoghurt, Wassermelone, Honigmelone, Papaya und Früchtecocktail. Frühstück ist lecker, aber jeden Tag das gleiche,

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Verkehrsanbindung gut, Zimmer klein und laut , Preiszusage unzuverlässig, Ausstattung mangelhaft, Mobiliar abgenützt, Handtücher erst auf Nachfrage, Bad von zweifelhafter Sauberkeit, Minibar kaputt und übel riechend , Loch in der Wand mit raushängenden Kabeln, Frühstücksraum viel zu klein, Qualität des Frühstücks unterer Standard, Service mangelhaft und überheblich, alles in allem nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im New Tower Palace Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Tower Palace Malta

Anschrift: Tower Road, Sliema, Malta SLM 12, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 27 von 33 Hotels in Sliema
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Tower Palace Malta 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Tower Palace Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New Tower Palace Malta Sliema
New Tower Palace Malta Sliema
New Tower Palace Malta Hotel Sliema
New Hotel Palace Malta
New Hotel Sliema

Wenn Sie New Tower Palace Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.