“Das Hotel liegt direkt an der Promenade gegenüber von Valetta” 4 von 5 Sternen

Plevna Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Hughes Hallet Street, Sliema, Malta 3143, Malta   |
Nr. 13 von 30 Hotels in Sliema
Lublin, Polen
“Das Hotel liegt direkt an der Promenade gegenüber von Valetta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Wir haben sehr schöne und interessante Tage auf Malta verbracht.
Die Lage des Hotels ist super. Ist sehr Zentral gelegen, 2 Minuten entfernt fährt ein Bus nach Valetta. Das Hotel ist alt, aber gepflegt
Zimmer war groß genug und sauber
Das Frühstück ist sehr lecker und das Personal super freundlich und kompetent.
Für diesen Preis war es ein klasse Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Pirna
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt in einer Nebenstraße, daher sehr ruhig aber immer noch zentral (wenige Gehminuten zum Bus, Hafen). Die Mitarbeiter sind sehr bemüht machnmal aber etwas überfordert und trotzdem immer nett und hilfbereit.
Die Zimmer sind einfach und praktisch eingerichtet. Die Klimaanlage in den Zimmern wurde dieses Jahr von individueller Regelung auf zentrale Regelung von der Rezeption umgestellt. Was wir als Nachteil empfanden.
Gelegentlich übernachten Schulklassen im Hotel, daher etwas lauter.
Insagesamt ein aber ein gutes und güstiges Hotel

• Aufenthalt Mai 2010
Hessen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2008

Im Rahmen meines Bildungsurlaubes verbrachte ich zwei Wochen im Plevna Hotel - in diesem Zusammenhang kam es darauf an das es in erster Linie nah zur Sprachschule lag, preisgünsig war und die Qualität der Unterbringung ausreichend war.
POSITIV: Günstig war es (ca. 25€/ÜF) und eine gute Lage für meine Bedürfnisse hatte es (10min zu Fuß zur Sprachschule/15-20min mit dem Bus nach Valetta/Bushaltestelle 5min zu Fuß entfernt). Geschäfte zum Einkauf aller notwendigen Dinge zu Fuß schnell erreichbar (5-10min). Das Zimmer war ausgestattet mit einem kleinen Kühlschrank, Klimaanlage, TV (ein deutscher Sender), Dusche+WC und war sauber (Reinigung täglich). WiFi ist kostenlos und in der "Hotellounge" im ersten Stock und im EG mit ausreichender Geschwindigkeit verfügbar. Das Personal am Check-In war freundlich, die Bezahlung mit Voucher problemlos.

NEGATIV: Das Hotel ist schon relativ heruntergekommen (Flecken überall auf den Teppichböden) und die Einrichtung war überall relativ abgenutzt. Das Hotel müßte von Grund auf dringend saniert werden!
Im direkten Umfeld gibt es z.Zt. zwei Baustellen die in Hör- und Sichtweite liegen-gearbeitet wird MO-SA teilweise bis 20:00Uhr! Da ich nur abends zum Schlafen sowie zum Frühstück dort war, bekam ich davon nicht viel mit. Das Frühstück in Form eines Buffets war ebenfalls höchstens qualitativ ausreichend - das Gedrängel morgens unsäglich nervig. Man trifft in dem Hotel hauptsächlich auf Billigpauschaltouristen aus GB+teilweise aus D, Schulklassen aus Italien sowie einige wenige Individualreisende. Telefonate in das Hotel gehen leider ausschließlich über Vermittlung der Rezeption auf das Zimmer - das funktionierte bedauerlicherweise nur selten richtig.

FAZIT: Für Aufenthalte die nichts mit einem richtigen Urlaub zu tun haben und nur zweckmäßig sein sollen ist das Hotel ausreichend - vor allem wenn es um Preis und Lage geht.
Alle die einen richtigen Urlaub machen und sich erholen statt ärgern wollen sollten lieber ein paar Euro mehr ausgeben und woanders buchen.

• Zufrieden mit — Preis, Sauberkeit, Lage, WiFi Zugang
  • Unzufrieden mit: — zwei Großbaustellen in Hör- und Sichtweite, abgewohnte Einrichtung, Telefonvermittlung, Frühstück
  • Aufenthalt November 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2008

Freundlicher Empfang, nur wenige Schritte zum Meer, ruhig, aber relativ zentral gelegen, Publikum: ältere Engländer

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Leeds
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2006

Wir waren gerade für eine Woche All Inclusive im Hotel Plevna. Wenn man sich irgend etwas kauft, dann hat man immer den Preis im Auge, den man für die Sache bezahlt hat. Einfacher gesagt, das Hotel bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer, wenn auch nicht sehr geräumig, hatten eine tolle Klimaanlage, einen Kühlschrank, Fön usw. Vor allem aber waren sie sauber und sie wurden auch jeden Tag sehr gründlich sauber gemacht. Das Restaurant war okay, die Auswahl an Speisen nicht gerade riesig. Der Hotelpool mit Imbiss war zwei Minuten entfernt und es gab eine Mittags- und eine Imbisskarte. Man konnte dort leckere Pizzas, Pasta, Hamburger usw. essen. Um ehrlich zu sein, das Essen war dort besser als im Restaurant. Wenn Sie sich amüsieren wollen, dann gehen Sie besser aus. Insgesamt für den Preis eine sehr gute Leistung.

Solihull, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2006

Das Plevna war genau das, was wir brauchten: Ein zentrales Hotel, um uns die Gegend anzusehen, das zudem sauber und komfortabel war. Es liegt ganz in der Nähe zur Fähre nach Valletta und zu Fuß kommt man schnell die Küste entlang nach St. Julians. Über das Mittag- und Abendessen kann ich nichts sagen, da wir dort nur gefrühstückt haben. Und das war ganz normal, englische und deutsche Frühstückssachen. Das gesamte Personal war nett und wir haben in den komfortablen Betten wie Babys geschlafen. Die Einrichtung stammte an mancher Stelle noch aus vergangenen Epochen, aber wen kümmert das, wenn die Sonne scheint?

Sie waren bereits im Plevna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plevna Hotel

Anschrift: Hughes Hallet Street, Sliema, Malta 3143, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sliema
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plevna Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plevna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plevna Sliema
Plevna Hotel Malta/Sliema
Plevna Hotel Sliema

Wenn Sie Plevna Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.