“Feedback Hotel Plevna” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Hughes Hallet Street, Sliema, Malta 3143, Malta   |
Nr. 13 von 33 Hotels in Sliema
“Feedback Hotel Plevna”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Ich war vom 04.02.bis 12.02.2012 mit einer Gruppe zu Gast im Hotel Plevna. Preis und Leistung waren sehr gut. Wir hatten Halbpension. Das Frühstück und Abendessen war für und Abwechslungsreich und ausreichend. Hervorzuheben ist der Restaurantchef " Charles " der für alle Fragen und Wünsche der Gäste immer ein offenes Ohr hat sowie für viele Anliegen auf eine sehr herzliche Art und Weise behilflich ist. Es ist selten, dass man von so einen herzlichen und freundlichen Menschen wie Charles mit einem so ausgezeichneten Benehmen in einem Restaurant bedient wird. Das Personal ist im Allgemeinen sehr bzw.äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer werden jeden gereinigt und das Hotel ist allgemein in einem sehr sauberen Zustand. Das Hotel eignet sich auch gut für Seminare. Der einzige Kritikpunkt ist, dass das W-Lan nur im Rezeptionsbereich funktioniert, dafür aber frei ist. Die Busstation ist 300 m entfernt. Da zu unserem Aufenthalt reiferes Puplikum im Hotel wohnte, waren auch die Nächte angenehm ruhig. Auch Verkehrslärm in dieser Verkehrsarmen Gegend ist nicht wahrzunehmen. Sofern Preis und Leistung weiterhin diesen Standart halten, werde ich bei meiner nächsten Maltareise wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Mettmenstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren für 6 Nächte in Hotel Plevna. Zimmer sind in Ordnung könnten höchstens etwas sauberer sein.
Frühstucks Buffet ist auf Engländer eingestellt mit Bohnen in Tomatensauce, Pancakes usw. Aber andere Sachen werden auf verlangen gebracht.
Liege ist sehr zentral für Hopp-on Hopp-off Busse und auch Linien Busse sind direkt in Hotel nähe.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr zentral und nicht weit weg von der Innenstadt von Sliema. Bushaltestellen und Einkaufsmöglichkeiten sind in der unmittelbaren Nähe. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr nett. Das Personal sehr freundlich und vor allem zum Frühstück sehr fleißig. Zimmer sind sauber und ich fand es toll einen Wasserkochen und Tee und Kaffee auf dem Zimmer zu haben. Leider nur sehr schlechter deutscher Fernsehempfang, was aber auf Malta keine Seltenheit ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Lublin, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Wir waren für vier Ü/F in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Lage des Hotels ist super, es liegt zentral in Sliema, direkt an der Promenade gegenüber von Valetta. Das Hotel ist in der Nähe von vielen Lokalen und Restaurants.
Die Zimmer sind alt, jedoch sauber, mit großen Betten, Klimaanlage , TV und Wasserkocher zum Zubereiten von Tee und Kaffee. Zimmer wurde täglich gereinigt.
Das Personal an der Rezeption ist super freundlich und spricht auch deutsch.
Wirkliches 5 Sterne Frühstücksbüffet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Plevna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plevna Hotel

Anschrift: Hughes Hallet Street, Sliema, Malta 3143, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 von 33 Hotels in Sliema
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plevna Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Expedia, Orbitz, Tingo, Travelocity, Otel, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plevna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plevna Sliema
Plevna Hotel Malta/Sliema
Plevna Hotel Sliema

Wenn Sie Plevna Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.