“Tolle Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 11 von 33 Hotels in Sliema
Leicester
“Tolle Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

Es hat eine sehr zentrale Lage, ideal, wenn man sich Malta ansehen will. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war komfortabel, hatte aber wirklich nichts, wovon man den Leuten daheim berichten müsste. Nur das Essen war enttäuschend. Sehr öde. Und die Portionen konnte man auch nicht gerade als üppig bezeichnen!
Würde ich wieder dort hin gehen? Wahrscheinlich!!

England
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2006

Ich hatte einen großartigen Aufenthalt dort. Die Lage ist exzellent. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und nett. Ich hatte ein Zimmer mit Frühstück gebucht und das Frühstück erfüllte seinen Zweck, war aber jetzt nicht gerade fantastisch. Von meinem Zimmer hatte man keine Aussicht, es sein denn, Sie zählen einen Schacht dazu! Es war aber sauber, die Klimaanlage funktionierte prima und die Dusche war super - alles Sachen, die meiner Meinung nach wichtiger sind. Ich war nicht in der Bar und manche werden es sicherlich auch nicht so toll finden, dass es keinen Pool gab, mir aber war es egal. Es gibt dort nette kleine Cafes, in denen ich häufiger war. Insgesamt bietet dieses Hotel meiner Meinung nach ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem weil es eine praktische Lage hat, um sich die Insel anzusehen. Gut war auch, dass die Busse direkt vor der Tür abfuhren. Ich werde definitiv wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Sliema Marina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sliema Marina Hotel

Anschrift: Tigne Sea Front, Sliema, Malta SLM 15, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 33 Hotels in Sliema
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sliema Marina Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Odigeo, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sliema Marina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sliema Marina Hotel Malta
Marina Hotel Sliema

Wenn Sie Sliema Marina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.